Kit Fisto - Fragen & Fan-Club

Necro

Senatsmitglied
Hi SW freunde!

Wieso ist Kit fisto eigentlich in keiner Datenbank vertreten?


Und postet mir bitte hier alles mögliche was ihr über ihn herausfindet rein.

Informationen,Bilder usw.

Bitte alles,was ihr findet!
 
ja nicht nur auf starwars.com(also da auch),nein auch auf anderen pages,würdet ihr mir bitte bescheid sagen wenn ihr ihn einer datenbank findet?

Auch wenn das update fertig ist bitte!

Danke im Voraus
 
Aus dem "EPII Visual Dictionary":

Als amphibischer Nautolaner von Glee Anselm kann Kit Fisto an der Luft und im Wasser leben. Seine Kopftentakel sind hochempfindliche olfaktorische Organe, die es ihm erlauben, pheromonische Gefühlsäußerungen zu registrieren. Diese Fähigkeit gestattet es ihm, die Unsicherheit eines Gegners augenblicklich zu seinem Vorteil zu nutzen.
 
Das ist aus dem Buch "Angriff der Klonkrieger - Die illustrierte Enzyklopädie"

Das gleiche steht aber auch bei Starwars-Union.de im Star Wars-Lexikon.
 
ähm hab ich das jetzt richtig verstanden?

EPII Visual Dictionary ist dass das buch Angriff der Klonkrieger?

Die illustrierte Enzyklopädiey<--------ist das was besonderes oder das normale buch?
 
Original geschrieben von Necro
EPII Visual Dictionary ist dass das buch Angriff der Klonkrieger?

Die illustrierte Enzyklopädiey<--------ist das was besonderes oder das normale buch?
Die "Ep.II Illustrierte Enzyklopädie" ist das hier. Sie ist nicht der Roman zum Film (wenn du das mit "das normale Buch" meintest), sondern eine (wie soll ich das jetzt sagen ohne das es blöd klingt?) illustrierte Enzyklopädie :D

/* Edit: hier auch noch der link zum englischen "Ep.II Visual Dictionary". */
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, es lohnt sich, das Buch zu kaufen. Es ist zwar eher sowas wie ein "Bilderbuch", aber es ist ganz interessant sich die ganzen Kostüme, Gegenstände, usw aus Episode II mal genauer ansehen zu können. Außerdem stehen da noch eine menge interessanter Infos dabei.
 
cool,dann werd ich mir sdas wohl bestellen.

eine frage noch:da wo was von kit fisto steht sind da auch bilder von ihm?
 
Nur eins, glaube ich. Das Buch behandelt ja schließlich so ziemlich alles und jeden aus Episode II. Einige der "wichtigsten" Jedis wie Kit Fisto werden da halt auch (unter anderem) kurz vorgestellt. Meistens ein Bild des Charakters plus kurzem Text.
 
Kit Fisto. lol
Habe ich noch nie gehört. Den Typ auf dem Bild kenne ich zwar, aber was denkt sich Gl bei so einem Namen? Nichts? Kennt noch jemand Fistor von He-Man? Meine Güte, echt ein mieser Name. :angry
 
Zurück
Oben