Kit Fisto - Fragen & Fan-Club

@Fonz
hier soll nicht über kit fisto dikutiert werden,dafür habe ich ein anderen Thread offen,hier sollen bilder und informationon rein.
Somit war dein beitrag über fällig und nur für 1Beitrag mehr gut,na toll!
 
hab da noch ein paar:
Kit Fisto

war es nicht Kit Fisto der in AotC C3PO der Droiden-Kopf abschlägt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Necro
jo krass danke da waren 2 bilder dabei die hatte ich noch nicht!Danke ich freu mich über jedes weitere Bild,dankeschön!:D


Jo genau so ist es,es war Kit Fisto!
Jetzt find ich ihn noch cooler und dieses Lächeln nach dem er ihm dem Kopf abgeschlagen hat. *schwärm*
 
ähm sorry das war gar nicht richtig!
Habe mich verdacht!

Kit Fisto schubst c3po nur mit nem schub wech,und dann liegt er nur aufm boden und Jango Fett fällt ohne Kopf auf ihn drauf und dann kommt r2d2 und Zieht c3po mit einem seilstück den kopf ab und befestigt ihn an seinem richtigen Körper.

so verliert c3po seinen kopf.aber ich glaube du meinst wohlö er eher den droiden kopf an seinem richtigen körper denn dieser wird ihm von einem mir unbekannten Jedi abgeschossen als dieser einen laserschuss abwehrt!

Ich habe mir gerade alles nochmal angeguckt!:D :D :D
 
naja das meint ich ja (dann wars eben ein Machtstoß)
wo haste das denn gerade gesehen?;)

aso war das vielleicht diese Szene:
beacon-kitfisto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swac.jpg
set.jpg
shooting.jpg


um noch mal zum Thema zurück zu kommen
hier noch ein paar Bilder :D

kitfisto1.jpg
ach noch ein letztes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben