Kit Fisto - Fragen & Fan-Club

Kit Fisto

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ist Kit Fisto eigentlich ein/e männlicher oder weibliche Alienform? Ich ging eigentlich immer davon aus das Kit Fisto männlich ist aber im Episode 2 Roman wird er mit SIE angesprochen. Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:
 
Lord_Leo schrieb:
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ist Kit Fisto eigentlich ein/e männlicher oder weibliche Alienform? Ich ging eigentlich immer davon aus das Kit Fisto männlich ist aber im Episode 2 Roman wird er mit SIE angesprochen. Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:
Kit Fisto ist ein männlicher Nautolaner.
Wo wird er in AOTC mit "sie" angesprochen? :verwirrt:

SUCHMASCHINE BENUTZEN!
 
habe das buch nicht gelesen , aber es wäre schön wenn du eien ganzen satz rein posten würdest.

villeicht meinte man:"Was wollen sie tun , Sir?".eben so was ähnliches.

und er ist männlich.falls du es mal mitbekommen hast im leben:auch männer werden mit "Sie"angesprochen.aus höfflichkeit oder so.ich bin 16 und man spicht mich mit "sie" an.also zB:

"Wiso haben sie die Hausübung nicht gemacht.....?"
also so in der art eben.aber es wäre besser wenn du mal den satz rein postest wo er mit "sie" angesprochen wird;)
 
Elex Kratos schrieb:
habe das buch nicht gelesen , aber es wäre schön wenn du eien ganzen satz rein posten würdest.

Na gut, hier der Textabsatz:

Bald schon fand er sich der Jedimeisterin Kit Fisto gegenüber, die ihn sofort mit der Macht zu Boden schleuderte. Danach vollführte die Jedi eine anmutige Bewegung und schlug den Kampfdroiden der hinter C-3PO marschiert war nieder.

So steht es da!

falls du es mal mitbekommen hast im leben:auch männer werden mit "Sie"angesprochen.aus höfflichkeit oder so.ich bin 16 und man spicht mich mit "sie" an

Ja, das hab ich schon mal mitbekommen ;)
 
Lord_Leo schrieb:
Na gut, hier der Textabsatz:

Bald schon fand er sich der Jedimeisterin Kit Fisto gegenüber, die ihn sofort mit der Macht zu Boden schleuderte. Danach vollführte die Jedi eine anmutige Bewegung und schlug den Kampfdroiden der hinter C-3PO marschiert war nieder.

So steht es da!

Da hatte wohl jemand ziemlich wenig Ahnung von den Figuren in EpII. :rolleyes:

starwars.com schreibt zudem ja auch klar und deutlich, dass der Nautolaner männlich ist...
 
Was haben die Autoren damit zu tun? Das ist der Fehler des Übersetzers, nicht des Autoren...

Im Orginal ist Fisto eindeutig als Mann beschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben