Kit Fisto gegen Plo Koon

Kit Fisto isch zwar schon irgendwie cool aber Plo Koon is irgendwie besser ;) Hat mich schon in Episode I irgendwie fasziniert. Vom Aussehen passt er überhaupt nicht in den Rat... stimmt könnte fast ein Sith sein vom Äußerlichen... aber die Maske oder was das sein soll is cool :D

CloneTrooper
 
Tach erstmal ... bin neu angemeldet und schreib zum ersten mal was ins Forum ...

Was das Grinses angeht ... woher wißt ihr, dass Plo Koon, nicht auch die ganze Zeit dumm rum grinst, könnte je schließlich sein mit seiner frechen Maske ...
Ich finde übrigens beide toll!

Am Besten sind aber immer noch Sarr Labooda und Oppo Rancisis, schade nur dass man letzteren nicht in der Arena bei AOTC sehen konnte, mich würde es mal brennend interessieren, wie man ohne Beine mit dem Lichtschwert hantieren kann ...
:D
 
Original geschrieben von Necro
ist kit fisto eigentlich auch in epi1 zu sehn?glaube nicht ,oder?Plo koon schon das weiß ich!

also kit fisto ist in E1 nicht zu sehen! wenn doch, müsste ich die letzten 500000 mal E1 kucken aber mächtig gepennt haben, weil.. so nen kerl übersieht man wohl nicht! :rolleyes: :D
 
das hab ich mir auch gedacht,dann bin ja wenigstens nicht blind,das weren wir dann ja auch beide,sehr unwahrscheinlich,meinst nicht?;)
 
Original geschrieben von Necro
das hab ich mir auch gedacht,dann bin ja wenigstens nicht blind,das weren wir dann ja auch beide,sehr unwahrscheinlich,meinst nicht?;)

will ich doch hoffen!!!! *mal schnell vorsichtshalber nen termin beim augenarzt mach* ;) :D

nee, aber wär mir echt neu, das er da mitspielt, weil wenn müsste er ja im rat sein, denn außer die jedi im rat und qui gon und obi wan sieht man ja keine jedi in E1! also wo hätte er da sein sollen?
 
Kit Fisto kann in Ep I nicht zu sehen gewesen sein, da zu dieser Zeit noch Yaddle, Yarael Poof und Depa Billaba im Council saßen, die dann ja ersetzt wurden durch Shaak Ti, Sarr Labooda und einen dritten, der in meinen Augen Kit Fisto ist ... er müsste eines der short-time-member im Jedirat sein ...
 
Ich find Kit Fisto cooler. Gerade wegen des Grinsens :D Als er mich das erste Mal angrinste, war es um mich geschehen *lol* ;) nein, im Ernst, ich find ihn irgendwie lustig. Womit wir zu einer weiteren Frage kommen: Ist Kit männlich oder weiblich??? Ich dachte bisher immer männlich, aber im Ep2-Roman steht etwas von der Jedimeisterin Kit Fisto ... :confused:
 
Original geschrieben von Sarr Labooda
Kit Fisto kann in Ep I nicht zu sehen gewesen sein, da zu dieser Zeit noch Yaddle, Yarael Poof und Depa Billaba im Council saßen, die dann ja ersetzt wurden durch Shaak Ti, Sarr Labooda und einen dritten, der in meinen Augen Kit Fisto ist ... er müsste eines der short-time-member im Jedirat sein ...
Depa Billaba sitzt auch in AOTC im Jedi-Rat... sie geht nur nicht mit nach Geonosis sondern kümmert sich umdie jungen Jedi (laut Scrapbook zumindest; seltsamerweise ist sie auf sw.com nicht als bei AOTC mitspielend aufgelistet :confused:?)...
 
ABer Plo Koon hat man doch noch nie Kämpfen sehen!!!!!

Auch nicht in Episode 2 in der arena schlacht oderß? er kam irgendwie später erst dazu!!!!Find ich voll schade wil mals ehen wie der sich bewegt etc

Es wurde ja eien szene geshcnitten in der man ihn kämpfen sieht aus episode2
 
Original geschrieben von Darth Soulja
ABer Plo Koon hat man doch noch nie Kämpfen sehen!!!!!

Auch nicht in Episode 2 in der arena schlacht oderß? er kam irgendwie später erst dazu!!!!Find ich voll schade wil mals ehen wie der sich bewegt etc

Es wurde ja eien szene geshcnitten in der man ihn kämpfen sieht aus episode2

Es gab mal laut Drehbuch eine Szene, wo Plo Koon und Ki-Adi Mundi eines der Schiffe der Handelsförderation im Orbit von Geonosis stürmen, aber dann gefangen genommen werden. Daher kommen die erst später dazu.
 
Ähm nur mal so wenn hier so viele von plo konn schwärmen und mainche sagen sogar er sei der beste jedi aber nicht hier in diesem thread!Aber wenn der doch so toll ist wieso hat er dann in der arena abgeloost?Kit fisto hat voll alles überstanden,plo konn wird aber ohne LS in die runde als sie umzingelt sind von einem droiden gebracht.also voll LS verschrottet,kit fisto hat also besser gekämpft!
 
@Necro: Plo hat ja vorher mit Mundi zusammen anscheinend erstmal geilo n Föderationsschiff gekapert (fast)! Was meinst'e wie's da abging?!
Die Szene will ich sehen!! Wenn irgendjemand sonst die auch sehen will, dann macht ma' bei der PETITION (link unten) mit!
Ist fast keine Arbeit!
 
das hab ich auch gesehen er hat abgeloost und wurde von den druiden in die mitte gebracht.kit fisto dagegen dem ist nichts passiert
 
@Necron
Äääähhh..... muss ein "guter" bzw. "cooler" Charaktär denn immer der "Beste" sein? Nur weil er gut kämpft isser noch lang nicht besser (bzw. toller), außerdem liegt es bei jedem selbst wen er besser findet und man sollte nicht versuchen jemanden bei sowas umzustimmen, weils eh nix bringt.
Das kommt halt intuitiv wen man mehr mag und nicht von gewonnenen oder verlorenen Schlachten bzw. irgendwelcher Erfolge.

Was sagt Yoda? "Gross machen Kriege niemanden."
Oder so ähnlich....


Greets
CloneTrooper
 
@Necron
Äääähhh..... muss ein "guter" bzw. "cooler" Charaktär denn immer der "Beste" sein? Nur weil er gut kämpft isser noch lang nicht besser (bzw. toller), außerdem liegt es bei jedem selbst wen er besser findet und man sollte nicht versuchen jemanden bei sowas umzustimmen, weils eh nix bringt.
Das kommt halt intuitiv wen man mehr mag und nicht von gewonnenen oder verlorenen Schlachten bzw. irgendwelcher Erfolge.

Also erstmal vorweg:"ICH HEIßE NICHT NECRON;SONDERN NECRO;OHNE "N"!!!!

so sorry aber das musst raus!:D ;)

ich sachte nie das kit fisto der besste(bzw.tollste)ist
 
Zurück
Oben