Kit Fisto gegen Plo Koon

Also mein jedi ist sowieso Shaak Ti und niemand anderes aber zwischen Koon plo und Fisto... ganz klar Fisto irgend wie sieht er cool aus ,und ist doch super ,wenn mal einer lacht.^^

Außerdem gibs noch viele andere Schöne Jedi wie Trebor Colemen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir isses egal, wer zuerst in EPIII abgemetzelt wird. Die Hauptsache ist, dass sie abgemetzelt werden :D. Ansonsten finde ich sieht Fisto netter aus, dafür aber Koon interessanter.
 
Plo Koon ist mein Favorit. Der sieht voll cool aus mit seiner Atemmaske. Ich finde die Kel'dor sowieso voll cool. In JA hab ich auch zuerst einen Kel'dor genommen. Gegen Fisto hab ich nicht wirklich was, aber Plo Koon is eonfach cooler
 
Alle Jedi haben etwas für sich. Das Design des Grinsekopfs gefällt mir zwar (wie man am Ava sieht) geringfügig besser, aber ich hab nichts gegen Plo Koohn oder irgendeinen der anderen Jedi.
Nur den mit dem Haarknoten aus dem Jedirat in TPM fand ich leicht übertrieben, aber sonst sind die alle cool drauf. Vielleicht etwas zu viele Humanoide für ein Gegengewicht zum Imperium aber sonst ne gute Mischung! Ne Hitparade aufzustellen halte ich für unwürdig im Bezug auf den Orden.
 
Wahrscheinlich meinte er Oppa Rancor. Ki-Adi-Mundi und Even haben beide charakteristischere Merkmale. Ich sage nur Kopf und Ohren. ;)
Ki-Adi-Mundi finde ich übrigens cool. Bitte nicht über den lästern. Ein Mann, der sich mit zwölf Frauen im Haushalt rumschlägt, hat unser aller Bewunderung verdient :D
 
Ja, ich meinte Oppo Rancisis...

die meisten anderen Frisuren würde ich als "ungekämmt mit Zopf" oder so beschreiben, ein Haarknoten ist mir nur bei diesem einen "aufgefallen" ;)

Aber langsam solltest du wissen, dass mein Namensgedächtnis nicht 100% das Beste ist ;) Die Vielzahl an absolut sinnlosen Vokal/Konsonantzusammenfügungen ist ohne Nachschlagwerk echt verwirrend... und für jedes Posting extra SWcom durchstöbern?
 
Zurück
Oben