Kit Fisto im Jedi Rat

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Ich hab die neue Fact File und dort steht drinne geschrieben:

dass Kit Fisto, wieder dem Rat zugetreten ist.

sagt mal, ist da was dran? ich hab mich ja schon immer gefragt , wer nimmt Coleman Trebor´stelle ein.

was meint ihr dazu?
 
Hab bisher noch nichts darüber gehört. Aber das könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht erscheint darüber was in nem neuen Clone Wars Buch, oder in der Serie.
 
Zumindest wird eine neue Kit Fisto Toy-Figur im Clone Wars Outfit geben...was wohl darauf schließen lässt, dass er noch seine Momente in den Comics oder der neuen Serie haben wird :)

LG, Casta

EDIT: "Zugetreten" kann ja vieles bedeuten, vielleicht als strategischer Berater. Luminara Unduli war auch ein "Advisor" des Rates, ohne ein Ratsmitglied zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kt Fisto könnte schon ein Kandidat für einen freien Platz im Rat sein. Ich würde ihn jedenfalls in Episode 3 einbauen (allerdings ohne das Grinsen ;) ) und nicht schon wieder einen neuen Jedi verwenden.
 
Original geschrieben von Miles Tails
dass Kit Fisto, wieder dem Rat zugetreten ist.
Zu nahe getreten, oder wie :p?

was meint ihr dazu?
Möglich ist es. Zumal Kit Fisto ja in Steven Barnes Hardcover-Roman eine größere Rolle spielen soll (Shaak Ti kriegt ja auch einen eigenen Roman, und die ist ganz sicher im Rat). Gönnen würd ich's ihm aber nicht, ich kann ihn (bzw. sein Grinsen) nämlich nicht leiden :p.

Allerdings wäre er immer noch ein besserer Kandidat als Obi-Wan... wobei ich GL glatt zutrauen würde, dass er Anakins Meister in den Rat holt :rolleyes:...
 
Re: Re: Kit Fisto im Jedi Rat

Original geschrieben von Wraith Five
Allerdings wäre er immer noch ein besserer Kandidat als Obi-Wan... wobei ich GL glatt zutrauen würde, dass er Anakins Meister in den Rat holt :rolleyes:...

Es gibt schlimmere Kandidaten............Pablo-Jill zum Beispiel!;) :D
 
Ich fand Kit´s Grinsen irgendwie niedlich *duck* :D
@Wraith Na ja, Obi-Wan im Rat wäre sicher nicht das schlimmste was uns passieren könnte aber irgendwie habe ich was gegen diese Idee :o Er würde da einfach nicht richtig hineinpassen...
 
@Casta: Is mir aber neu, dass es ne neue Kit Figur geben wird! Soweit ich weiss erscheinen nur (im neuen Outfit): Anakin, Yoda, Obi-Wan, sowie drei noch unbekannte Jedi. Haste vielleicht ein Bild?
 
Original geschrieben von ToNIC
@Casta: Is mir aber neu, dass es ne neue Kit Figur geben wird! Soweit ich weiss erscheinen nur (im neuen Outfit): Anakin, Yoda, Obi-Wan, sowie drei noch unbekannte Jedi. Haste vielleicht ein Bild?

stimmt, n Bild wäre klasse , Casta

aber Obi wan im Rat, nee das wäre nichts, ech nicht

ich finde dieses weise hat er nicht in sich so doll wie die anderen es austrahlen ( qui gon wäre ein gutes ratsmitglied gewesen )
 
Mit einem Bild kann ich leider noch nicht dienen, aber auf dieser Site, die meine absolute Lieblings-Toy-Informations-Site ist (wasn Wort :D) steht er ganz unten bei den kommenden Clone-War-Toys. Und was auf dieser Site steht, ist fix, die kooperien mit Hasbro.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Miles Tails
@ Casta stimmt du hast Recht, bin mal gespannt, die seite ist gut muss ich mir merken *ggg*
Ja, die ist richtig genial :D da gibts auch jeden Tag frische News aus der Star Wars-Presse und so...und die Toy-Bilder sind alle sehr sehr gut :)
 
jo, die Toy bilder sind wirklich gut, man sieht soggar die rückseite der verpackung, und allmögliche stellung und positionen einer Figur

die stell ich mir unter favoriten, mal sehen wann man sich die Bilder der Clone Warf figuren ansehen kann

aber jetzt vom Spielzeug weg zurück zum Thema :)
 
Original geschrieben von Quyli Medicus
Kann sein, aber wer tritt aus dem Jedi-Rat aus oder gibt es schon einen freien Platz?
Wie gesagt, in AOTC stirbt Coleman Trebor. (Der Kerl der von Jango veggepustet wird und vom Balkon fällt)
 
Original geschrieben von Toby
Wie gesagt, in AOTC stirbt Coleman Trebor. (Der Kerl der von Jango veggepustet wird und vom Balkon fällt)

Hoho! Es sterben noch mehr Ratsmitglieder,das kann ich dir sagen, Die Einzigen,die vom Rat am Leben sind,sind:
Yoda
Mace Windu
Depa Billaba (Sie war wie die beiden nächsten nicht auf Geonosis anwesend)
Oppo Rancisis
Even Piell
Ki-Adi-Mundi
Shaak Ti
Andere:Saesee Tiin wird nicht mehr gezeigt,auch von Adi Gallia,Plo Koon und Eeth Koth fehlt jede Spur und was mit Coleman Trebor passiert ist,wissen wir ja alle (Stichwort:Jango Fett):D ;) :p
 
Zurück
Oben