Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kit Fisto im Jedi Rat

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Miles Tails, 24. April 2003.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich hab die neue Fact File und dort steht drinne geschrieben:

    dass Kit Fisto, wieder dem Rat zugetreten ist.

    sagt mal, ist da was dran? ich hab mich ja schon immer gefragt , wer nimmt Coleman Trebor´stelle ein.

    was meint ihr dazu?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hab bisher noch nichts darüber gehört. Aber das könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht erscheint darüber was in nem neuen Clone Wars Buch, oder in der Serie.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das wäre vorstellbar,wo doch einige auf Geonosis gestorben sind.
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Zumindest wird eine neue Kit Fisto Toy-Figur im Clone Wars Outfit geben...was wohl darauf schließen lässt, dass er noch seine Momente in den Comics oder der neuen Serie haben wird :)

    LG, Casta

    EDIT: "Zugetreten" kann ja vieles bedeuten, vielleicht als strategischer Berater. Luminara Unduli war auch ein "Advisor" des Rates, ohne ein Ratsmitglied zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2003
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kt Fisto könnte schon ein Kandidat für einen freien Platz im Rat sein. Ich würde ihn jedenfalls in Episode 3 einbauen (allerdings ohne das Grinsen ;) ) und nicht schon wieder einen neuen Jedi verwenden.
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Zu nahe getreten, oder wie :p?

    Möglich ist es. Zumal Kit Fisto ja in Steven Barnes Hardcover-Roman eine größere Rolle spielen soll (Shaak Ti kriegt ja auch einen eigenen Roman, und die ist ganz sicher im Rat). Gönnen würd ich's ihm aber nicht, ich kann ihn (bzw. sein Grinsen) nämlich nicht leiden :p.

    Allerdings wäre er immer noch ein besserer Kandidat als Obi-Wan... wobei ich GL glatt zutrauen würde, dass er Anakins Meister in den Rat holt :rolleyes:...
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Re: Re: Kit Fisto im Jedi Rat

    Es gibt schlimmere Kandidaten............Pablo-Jill zum Beispiel!;) :D
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    stimmt, kit´s Grinsen sollte aufhören, aber besser als Pablo ist er allemahl :D
     
  9. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich fand Kit´s Grinsen irgendwie niedlich *duck* :D
    @Wraith Na ja, Obi-Wan im Rat wäre sicher nicht das schlimmste was uns passieren könnte aber irgendwie habe ich was gegen diese Idee :o Er würde da einfach nicht richtig hineinpassen...
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Casta: Is mir aber neu, dass es ne neue Kit Figur geben wird! Soweit ich weiss erscheinen nur (im neuen Outfit): Anakin, Yoda, Obi-Wan, sowie drei noch unbekannte Jedi. Haste vielleicht ein Bild?
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    stimmt, n Bild wäre klasse , Casta

    aber Obi wan im Rat, nee das wäre nichts, ech nicht

    ich finde dieses weise hat er nicht in sich so doll wie die anderen es austrahlen ( qui gon wäre ein gutes ratsmitglied gewesen )
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mit einem Bild kann ich leider noch nicht dienen, aber auf dieser Site, die meine absolute Lieblings-Toy-Informations-Site ist (wasn Wort :D) steht er ganz unten bei den kommenden Clone-War-Toys. Und was auf dieser Site steht, ist fix, die kooperien mit Hasbro.

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    @ Casta stimmt du hast Recht, bin mal gespannt, die seite ist gut muss ich mir merken *ggg*
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ja, die ist richtig genial :D da gibts auch jeden Tag frische News aus der Star Wars-Presse und so...und die Toy-Bilder sind alle sehr sehr gut :)
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    jo, die Toy bilder sind wirklich gut, man sieht soggar die rückseite der verpackung, und allmögliche stellung und positionen einer Figur

    die stell ich mir unter favoriten, mal sehen wann man sich die Bilder der Clone Warf figuren ansehen kann

    aber jetzt vom Spielzeug weg zurück zum Thema :)
     
  16. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Kann sein, aber wer tritt aus dem Jedi-Rat aus oder gibt es schon einen freien Platz?
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wie gesagt, in AOTC stirbt Coleman Trebor. (Der Kerl der von Jango veggepustet wird und vom Balkon fällt)
     
  18. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hoho! Es sterben noch mehr Ratsmitglieder,das kann ich dir sagen, Die Einzigen,die vom Rat am Leben sind,sind:
    Yoda
    Mace Windu
    Depa Billaba (Sie war wie die beiden nächsten nicht auf Geonosis anwesend)
    Oppo Rancisis
    Even Piell
    Ki-Adi-Mundi
    Shaak Ti
    Andere:Saesee Tiin wird nicht mehr gezeigt,auch von Adi Gallia,Plo Koon und Eeth Koth fehlt jede Spur und was mit Coleman Trebor passiert ist,wissen wir ja alle (Stichwort:Jango Fett):D ;) :p
     
  19. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich bin mir ziemlich sicher Plo Koon gesehen zu haben! *grübel*
     
  20. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ja,er war dabei,nur nach der Arenaschlacht wurde er nicht mehr gezeigt!;)
     

Diese Seite empfehlen