Kit Fisto & MIB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dray

junger Botschafter
Sehn sich die beiden nicht Ähnlich ?
fisto_babyalien_compare.jpg

ich finde das sie verdammt ähnlich aussehn abgesehn von dem grün :D .
 
hmm schon merkwürdig GL scheint sich doch einiges an anderen Filmen abzugucken

-Dookus Schiff hat ja ein Segel, die Idee stammt Star Trek IX dieses Schiff von der Baku oder so ähnlich hat nämlich auch eins

- Coruscant Entwürfe basieren anscheinend auf den Entwürfen von Luc Beson's "Das fünfte Element"

Und jetzt auch noch der Vergleich mit MIB :rolleyes:

naja wer merkt dat schon :)
 
Original geschrieben von WedgeBL
- Coruscant Entwürfe basieren anscheinend auf den Entwürfen von Luc Beson's "Das fünfte Element"
Entwürfe von einer planetenweiten Stadt gab's mindestens schon in den 80ern, wenn nicht noch früher.

Aber natürlich klaut GL, wo er kann. Nichts anderes ist 'Star Wars'. Nur, die Mischung macht's halt, und in dem Fall macht's die Mischung besser als die Originale ;).

Um zu Kit Fisto zurück zu kommen: ILM hat doch für den ersten MIB-Teile ebenfalls die Spezial-Effekte gemacht, oder?
 
Die ersten Original-Entwürfe von Coruscant gab es schon Anfang der 80er Jahre von Ralph McQuarrie, er hat sie nämlich für RotJ angefertigt. GL hat sich dann doch dagegen entscheiden, einen Stadt-Planeten in RotJ zu zeigen, aber die Entwürfe waren vorhanden. Doug Chiang in sein team haben sie in TPM und AotC nursehr stark weiterentwickelt. Bei "The 5th Element" sind die nicht abgeschaut. Und wenn, dann haben beide bei Metropolis von Fritz Lang abgekupfert... ;)
 
hmm schon merkwürdig GL scheint sich doch einiges an anderen Filmen abzugucken

-Dookus Schiff hat ja ein Segel, die Idee stammt Star Trek IX dieses Schiff von der Baku oder so ähnlich hat nämlich auch eins

- Coruscant Entwürfe basieren anscheinend auf den Entwürfen von Luc Beson's "Das fünfte Element"

Und jetzt auch noch der Vergleich mit MIB

naja wer merkt dat schon

Frage:"Wer das merkt?"
Antwort:"Wir!"
 
Frage:"Wer das merkt?"

Ich hatte einen Tick lang gezögert den Satz mit - außer "verrückte" SW Fans zu beenden.

Naja also tue ich das hiermit - Den ursprünglichen Normal Kinobesucher wirds auf jeden Fall nicht auffallen ;)
 
ILM hat doch für den ersten MIB-Teile ebenfalls die Spezial-Effekte gemacht, oder?

Ja, für beide.
Zum Thema: Bei dem vielen Science-Fiction heutzutage gibt es schonmal Überschneidungen. So sehen Figrin D'an & Modal Nodes ja auch irgendwie ein bisschen wie die X-files Aliens aus - oder eigentlich andersherum!
 
Ähnlich sehen sie sich schon, aber ich denke nicht das das abgeguckt ist, sondern das es reiner zufall ist.

Ich schließe mich der meinung von "Dray" an, die gibts wirklich in fast jedem Alien Film
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben