Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kit Fisto & MIB

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Dray, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    Sehn sich die beiden nicht Ähnlich ?
    [​IMG]
    ich finde das sie verdammt ähnlich aussehn abgesehn von dem grün :D .
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    die farbe ändert sich in der pubertät ;)
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    hat was, vorallem die augenform! und in beiden fällen schwarze augen!!
    wer hat da denn bei mbi abgeschaut?
     
  4. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    hmm schon merkwürdig GL scheint sich doch einiges an anderen Filmen abzugucken

    -Dookus Schiff hat ja ein Segel, die Idee stammt Star Trek IX dieses Schiff von der Baku oder so ähnlich hat nämlich auch eins

    - Coruscant Entwürfe basieren anscheinend auf den Entwürfen von Luc Beson's "Das fünfte Element"

    Und jetzt auch noch der Vergleich mit MIB :rolleyes:

    naja wer merkt dat schon :)
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Entwürfe von einer planetenweiten Stadt gab's mindestens schon in den 80ern, wenn nicht noch früher.

    Aber natürlich klaut GL, wo er kann. Nichts anderes ist 'Star Wars'. Nur, die Mischung macht's halt, und in dem Fall macht's die Mischung besser als die Originale ;).

    Um zu Kit Fisto zurück zu kommen: ILM hat doch für den ersten MIB-Teile ebenfalls die Spezial-Effekte gemacht, oder?
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die ersten Original-Entwürfe von Coruscant gab es schon Anfang der 80er Jahre von Ralph McQuarrie, er hat sie nämlich für RotJ angefertigt. GL hat sich dann doch dagegen entscheiden, einen Stadt-Planeten in RotJ zu zeigen, aber die Entwürfe waren vorhanden. Doug Chiang in sein team haben sie in TPM und AotC nursehr stark weiterentwickelt. Bei "The 5th Element" sind die nicht abgeschaut. Und wenn, dann haben beide bei Metropolis von Fritz Lang abgekupfert... ;)
     
  7. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Frage:"Wer das merkt?"
    Antwort:"Wir!"
     
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich hatte einen Tick lang gezögert den Satz mit - außer "verrückte" SW Fans zu beenden.

    Naja also tue ich das hiermit - Den ursprünglichen Normal Kinobesucher wirds auf jeden Fall nicht auffallen ;)
     
  9. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Ja, für beide.
    Zum Thema: Bei dem vielen Science-Fiction heutzutage gibt es schonmal Überschneidungen. So sehen Figrin D'an & Modal Nodes ja auch irgendwie ein bisschen wie die X-files Aliens aus - oder eigentlich andersherum!
     
  10. Necro

    Necro Senatsmitglied

    achso;)
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    man könnte ja mal auf sw.com im jedicouncil nachfragen
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    ILM macht doch eigentlich für jeden Film guten Film mit Special Effects die Special Effects. :D
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Und unser kleiner Wüstenplanet Tatooine is von Dune abgeguggt, auch wenn ned so heftich ;)
     
  14. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Ob abgeguckt oder nicht.. sowohl das kleine Baby als auch Kit sind verdammt süß. :D
     
  15. Eddon

    Eddon Gast

    sehen sich verdammt änhlich..sicher zufall! :D
     
  16. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich glaube diese Tentakel Dinger gibts in fast jedem Alien Film.
     
  17. JimPanze

    JimPanze Gast

    Ähnlich sehen sie sich schon, aber ich denke nicht das das abgeguckt ist, sondern das es reiner zufall ist.

    Ich schließe mich der meinung von "Dray" an, die gibts wirklich in fast jedem Alien Film
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen