Kit Fisto´s Padawan und er selbst als Padawan

Eerin Bant und Tahl sind beide weiblich!
Was das "wurde ausgebildet von " angeht, so kann man das ja eigentlich nicht sagen. Schliesslich liess Tahl Bant ja grundsätzlich bei jeder Mission im Tempel.
(Tahl war übrigens die Geliebte/Freundin von Qui Gon Jinn)
 
Original geschrieben von Astryn
Was das "wurde ausgebildet von " angeht, so kann man das ja eigentlich nicht sagen. Schliesslich liess Tahl Bant ja grundsätzlich bei jeder Mission im Tempel.

Ja, und als sie Bant dann entlich auf die Missionen mitnehmen wollte, ist sie einfach gestorben :( .
 
Original geschrieben von Necro
Shit das ist dumm...gibs nich ma auch goile Hardcover SW Bücher?
Auf Deutsch nicht mehr. Auf Englisch gibt's ein paar (wenn du das Geld hast). Spontan fallen mir ein:

DelRey Prequel:
- Cloak of Deception
- Darth Maul: Shadow Hunter
- The Phantom Menace
- Rogue Planet
- The Approaching Storm
- Attack of the Clones

Scholastic Prequel:
- Jedi Quest: Path to Truth
- Boba Fett: The Fight to Survive
- Boba Fett: Crossfire

Bantam Post-Endor (Auswahl, gibt noch viel mehr):
- I, Jedi
- Specter of the Past
- Vision of the Future
- ...

DelRey NJO:
- Vector Prime
- Balance Point
- Star By Star
- Destiny's Way

Bestellen kannst du sie z.B. bei amazon.de...
 
Was das "wurde ausgebildet von " angeht, so kann man das ja eigentlich nicht sagen. Schliesslich liess Tahl Bant ja grundsätzlich bei jeder Mission im Tempel.
(Tahl war übrigens die Geliebte/Freundin von Qui Gon Jinn)

Ich weiß nciht ob ich dich nun falsch verstehe oder ob du mich falsch vertsanden hast.
Meisterin Tahl > hat Kit Fisto ausgebildet > Kit Fisto bildet gerade in EP2 Eerin Bant aus

Mal wieder großes Dankeschön an Wraith!:D
Kannst du mir sagen wo man eine kleine Inhaltsangabe aller Comics bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Necro


Ich weiß nciht ob ich dich nun falsch verstehe oder ob du mich falsch vertsanden hast.
Meisterin Tahl > hat Kit Fisto ausgebildet > Kit Fisto bildet gerade in EP2 Eerin Bant aus

Nein, Thal hat Bant ausgebildet. Aber wer Kit ausbildete, weiss ich auch net.

edit/ dort steht ja: Fisto served as Jedi Master to the Mon Calamari pupil, Eerin Bant, former Padawan of the late Master Tahl . Also ehemalige Schülerin von Thal;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Necro
Meisterin Tahl > hat Kit Fisto ausgebildet > Kit Fisto bildet gerade in EP2 Eerin Bant aus

Mir bleibt das trotzdem etwas unverständlich. Bant ist in Obi-Wans Alter und immer noch ein Padawan? Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber da haut irgendwas nicht richtig hin...:confused:
 
Naja, Obi - Wan wurde zum Jedi - Ritter, weil sein Meister gestorben ist und er Darth Maul besiegt hat, was dem Rat genügte, ihn zum Jedi - Ritter zu ernennen. Dann bekam er Anakin als Schüler und jeder, der einen Padawan Schüler erhält, wird automatisch zum Jedi - Meister. Das Bant noch Padawan ist, liegt vieleicht daran, dass der Rat ihn noch nicht geprüft hat oder er einfach noch zu schlecht ist, um geprüft zu werden.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Das Bant noch Padawan ist, liegt vieleicht daran, dass der Rat ihn noch nicht geprüft hat oder er einfach noch zu schlecht ist, um geprüft zu werden.

Wie gesagt, ER ist eine SIE;)

Aber das in allem anderen stimme ich dir zu.
 
Bant ist eine SIE. (Nur, damit wir dieses Missverständnis endgültig ausräumen!!)

Aber so schlecht ist sie, denke ich mal, eigentlich nicht. Wenn man mal von der Jedi-Padawan-Reihe ausgeht, dann liegen sie und Obi-Wan von den Fähigkeiten her nicht so weit auseinander. So habe ich das jedenfalls beim Lesen verstanden...
 
Original geschrieben von Jeane
Mir bleibt das trotzdem etwas unverständlich. Bant ist in Obi-Wans Alter und immer noch ein Padawan? Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber da haut irgendwas nicht richtig hin...:confused:
Naja, sie ist ja kein Mensch. Vielleicht dauert bei Mon Calamari die Pubertät zehn Jahre länger ;)...
Was KyleKartan gesagt hat, ist auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen... nicht, dass sie zu schlecht war, aber vielleicht hat KITT, äh, Kit sie noch nicht freigegeben, weil er sie noch nicht für bereit hält.
Oder aber wir sitzen hier alle einem Fehler auf (TOS sagt ja auch, dass er der Meister war).
 
Zurück
Oben