Kits Npc

Kit Ohnaka

Brace yourself, Winter is coming...
1. Sandors Gallin
Spezies:
Rang: Ritter
Orga: Jedi

Dieser Artikel ist ein Stub. Wird ausgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Leroy Chen
jackie-chan-02.jpg

Rasse: Mensch/Teevaner
Alter: 47
Zugehörigkeit: neutral
Beruf: Gasprospektor
Rolle: Privatstory (Kit Ohnaka)

Leroy Chen arbeitete lange Zeit bei einer Lagerfirma auf Bastion. Wegen einiger angeblicher Diebstähle, floh er und lies dabei einige Akten mitgehen. Darunter ein Verzeichniss mit Tibannavorkommen auf verschiedenen Planeten. Mit seiner Familie floh er auf die Tankstation Farpoint. Dort traf er auf Kit Ohnaka und tat sich mit ihm zusammen. Während Ohnaka weiterhin beim Militär Dienst tut, sucht Chen die Vorkommen auf den verzeichnete Planeten ab. Bei einem großen Fund, wollen sie die Vorkommen auf diesem Planeten abbauen. Ohnaka sieht es als Retuungsleine, da er inzwischen ziemlich desillusioniert vom Krieg ist, falls er den Miitärdienst aufgibt.

Schiff
Datei:Crescent-Klasse_Transporter.jpg

Name: Nebeltaucher
Klasse: Crescent-Klasse-Transporter
Modifikationen: Ionenantrieb, Hyperantrieb Klasse 1, Rettungkapsel ersetzt durch einen Schildgenerator, einen Substanzanalysator zur Suche von Gasen und verbesserte Sensoren, Waffen auf Ionen umgestellt, Zwei Passagierkabinen zum Labor umgebaut inklusive Minikarbonitkammer zum einfrierend von Proben.
Das Schiff ist mit Minensonden ausgestattet, die Fundstellen markieren und das Schürfrecht anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Haleg Dreww
Alter: 46
Rasse: Mensch
Rang: Captain
Organisation: Taris Secruity
Aussehen:
--schauspieler-johnny-depp-will-auf-den-regiestuhl-johnny-depp-377437_200_200.jpg

Nach seinem Dienst beim Sicherheitsdienst dient der Mensch nun als Sicherheitschef für den Senator von Taris.
 
Zurück
Oben