Klamotten

Wraith Five

-
Teammitglied
Wieder so ein tolles Thema :rolleyes:...

Zu TPM gab's ja 'Anzieh-Sachen' -- Strümpfe, T-Shirts, Pullover, alles mögliche, um GLs Tochter ihren N'SYNC-Wahn zu finanzieren (;)).
Und ich muss zugeben, ich gehöre zu den Verrückten, die sich da ein paar Sachen gekauft haben und sie immer noch anziehen ;)...

Nun hätte ich wirklich gerne ein T-Shirt mit Jango vorne drauf (die Möglichkeit, ein Bild aus dem Film zu nehmen, auszudrucken und auf ein 'T-Shirt-R' zu bügeln, lassen wir mal außer Acht)...
Und da frage ich mich doch, ob hier jemand genaueres weiß, ob/wann/wo es so was geben wird (evtl. Vergleiche mit 1999)...
 
Offizieller, weltweiter Verkaufsstart von E2 Merchandise ist der 27.04. Ob es zu diesem Zeitpunkt aber auch schon T-Shirts gibt kann ich nicht mit Sicherheit behaupten.
Da Textilien aber einfach und billig zu produzieren sind, wird es da sicher bald was geben.
Hoffentlich auch wieder Socken, denn die hab ich schon fast alle durchgelaufen. :)
 
Als TPM angesagt war, gab es hier eine ziemlich große Auswahl an T-Shirts zum Film:

http://www.closeup.de/

Zu Episode II gibt es natürlich noch nichts, aber gegen Ende des Monats müßte sich eigentlich etwas tun. Also schaust Du am besten immer wieder mal vorbei, wenn es Dich interessiert.
 
@Wraith: Ja, wieder so ein tolles Thema.

Ich werde wahrscheinlich auch einer der Verrückten sein. :D
Ich habe auch schon eines aus Episode 1 von Darth Maul und ich hätte sehr gerne eines von Darth Vader und eines von Imperator
oder irgend eines mit imperiallen Motiven :D

Aber ich bin einer der noch etwas mehr verrückten in Sachen
Star Wars Klamotten will ich ja unbeding noch haben:

eine Großadmiralsuniform, eine Capitains Uniform und eine Sturmtruppenrüstung :D

Leider kosten die alle so viel Geld und im Zivi kann man kaum was sparen....
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Zu Episode II gibt es natürlich noch nichts, aber gegen Ende des Monats müßte sich eigentlich etwas tun. Also schaust Du am besten immer wieder mal vorbei, wenn es Dich interessiert.
Danke. Werd ich dann mal rein schnuppern...

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich werde wahrscheinlich auch einer der Verrückten sein. :D
Ich habe auch schon eines aus Episode 1 von Darth Maul
Ich hab sogar vier... ein Pullover mit Anakin im Pod, ein Shirt mit dem gleichen Motiv, und zwei T-Shirts mit unterschiedlichen Darth Mauls...

Leider bin ich damals recht spät darauf gestoßen, sonst hätte ich sicherlich noch mehr (und andere Motive wie Qui-Gon), aber sonst gab es nichts (außer einem Kinder-Schlafanzug ;))...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wraith: Ich bin auch etwas spät dazugestosen und ich suchte nur schwarze T-Shirts und da gab es noch das von Darth Maul was mir gut gefällt.

Weis jemand wo es Darth Vader T-Shirts gibt ? Oder andere T-Shirts der OT- Trilogie ? Davon möchte ich schon ein paar haben.
 
Zurück
Oben