Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klasse Silvester-Show von Bläck Föös

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 1. Januar 2004.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Zugegeben, der gestrige Tag begann für mich mit einem Depro-Schub. Ich wusste, dass ich dieses Jahr Silvester alleine vor der Glotze verbringen würde. Der Blick in die TV-Programm-Zeitschrift machte mir schnell klar, dass ich es da wohl nicht bis Mitternacht aushalten und mich die Langeweile noch im alten Jahr ins Bett treiben würde.

    Ich hatte weder Bock auf den "Musikanten-Stadl", den "Kaisermühlen-Blues" noch Stand mir der Sinn dan Costners Wolfs-Tanz. Noch weniger gefiel mit die Idee, das alte Jahr mit Stefan Raab und seinen Comidioten ausklingen zu lassen oder meinen Kopf mit der STAR SEARCH auf Sat-1 voll zu dröhnen.

    Aber dann wurde ich beim Zappen doch noch fündig. Zugegeben, auf einem Kanal, der eigentlich so gar nichts mit mir zu tun hat, dessen Silvester-Programm mich aber für den Rest des Abends nicht mehr los liess.

    Was Bläck Föös auf WDR aus der Kölnarena zum Besten gaben, war Dannysahne pur. Musik von Feinsten und eine Stimmung, die besser nicht sein konnte. Lieder zum Mitsingen und Mittanzen. Hochprofessionelles Entertainement, wogegen Bohlens Affen gänzlich in der Unerheblichkeit. Da hätte vieles darum gegeben, ich hätte den Auftritt von Bläck Föös und der Popgruppe Brings live miterleben können.

    Blos schade, dass um Mitternacht damit Schluss war. Bestens auf den Jahreswechsel eingestimmt, blieb ich der Rheinmetropole treu, zog mir auch noch das schöne, bombastische Feuerwerk rund um den Dom rein. Dazu reichte ich mir Fondue Chinoise und eine ganze Flasche Henkel trocken.

    Davon dröhnte mir heute morgen ganz schön der Schädel. Dafür
    habe ich das alte Jahr mit einem echten Knüller in der Versenkung verschwinden lassen können. Und ich weiss auch schon ganz genau, womit ich das neue in den kommenden Tagen beginnen werde:ich werde mir ganz schnell ein paar CD's mit den Songs von Black Föös besorgen inkl. einem Ticket fürs Silvester-Konzert Ende Jahr. Das wäre geil...

    Was haltet ihr von Black Föös?


    Äs guet's Nois...

    Beatrice Furrer
     
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich mag sie sehr gerne. Wenn du noch nichts von denen hast, dann empfehle ich deren Album zum 25-jährigen Jubiläum.
    Die beste Kölner Bans sind und bleiben allerdings "De Höhner".

    mtfbwy,
    Yado
     
  3. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Mist ich hab's verpasst. Und das als Kölner ;) . Ich find sie auf jeden Fall genial, vor allen Dingen weil sie immer für gute Stimmung bei ihren Konzerten sorgen.

    In dem Punkt geb ich dir voll und ganz recht!

    In diesem Sinne frohes Neues!
     

Diese Seite empfehlen