Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klassenfahrt!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Plo Koon*, 22. Juni 2003.

  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich wollte hier bloss kurz schreiben wie meine Klassenfahrt war!

    Wenns euch ncith interessiert dann lest es ncith aber ich werde diese TAge nie vergessen! Ausserdem kann ich so ein Resumee ziehen... und nocheinmal in Gedanken alle wiederholen!

    Also vorneweg wir sind auf sone Burg (Burg Ludwigsstein) gefahren vom Sonntag den 15.6.03- 20.6.03 ich bin 14 JAhre und in der 8.Klasse! So!

    Also als wir in Berlin in den Zug eingestiegen sind war ich leicht gestresst weil wir am Tag zuvor Umgezogen sind, dies legte sich jedoch schnell da ein paar Kupels und ich keine Sitzplätze bekommen hatten fühlten wir uns als Landstreicher und saßen auf unseren Taschen im Zug! Wir spielten im Zug Football , was seehr lustig war und trafen unser Idol "den Landstreicher" nunja ich vertrieb mir die Zeit mit Musik hören und abwechselnd genervt( beim Umsteigen) und fröhlich sein (mit den Mädchen) als wir endlich in diesem Kaff ankamen, Witzenhausen, mussten wir ,zum Glück, ohne Gepäck 2 Stunden zur Burg laufen da in diesem Ort Sonntags keine Busse fahren laufen!!! 2 Stunden in der Mittagshitze Bergauf! :p Kurz bevor wir ankamen nahmen einige von uns eine vermeindliche "Abkürzung" durch ein Bihnenfeld was im endefekt einige Minuten länger dauerte!

    Nun ja oben angekommen sind wir erstmal iin unser Zimmer gegangen, gleich Rucksack auf eines der oberen Betten geworfen! ^^ Was sich als egal rausstellte, da ich eh keine einzige NAcht in meinem Bett geschlafen habe...

    Als nächstes gabs Essen was jeden TAg grottenschlecht war! Und dann ab zum Schwimmen, im Hauseigenen Pool! Am Abend war ich irgendwie Depressiv, und sowieso waren alle auf der Klassenfahrt anders als sonst, wieso ich depri war hatte mehrere Gründe... Nunja ich hab mich auf mein Bett gelegt und Slipknot gehört. Ein Freund riet mir ich solle weniger Slipknot hören, da es Depresisiv macht... Naja als am Abend PArty war hatte ich echt kein Bock drauf und ich ging wieder in Mein Zimmer als meine Kumpel bei den Chiccas waren! :D Dann kam ein Mädchen rein (was ich später noch seeeehr liebgewinnen sollte) rein und wir führten ein langes Gespräch, warum ich so Scheisse drauf war ,( sie auch) und naja danach gings mir besser! Ich pennte bei einem anderen Mädchen im Bett und mit dem Mädchen das mit mir über unsere Probs geredet hat... Ich sage mal so Nr.1 und Nr.2 also Nummer 1 hat den ANmen Julia und Nummer 2 hat den Namen Bo yee... die Nächsten Tage verbrahcten wir mit saufen und im Regen 2 Stunden zu einer bescheuerten kaputten Burg zulaufen.. (einer der bescheuerten Ideen meiner Lehrerin) das Essen war wieder grottenschlecht , aber ein Mäddchen brahc sich ein Bein.. Naja als wir zum ersten mal in einem Dorf waren wolten wir unbedingt was zum Saufen kaufen und gingen zu so einem Stand wo eine relativ Junge Frau (ich schätze so 20) Kirschen verkaufte, sie hatte auch sehr süssen (!) Wein rumsteghen und ein Kumpel wollten den unbedingt haben. Direkt wie er ist sagte er "Verkaufen sie Alkohol an minderjährige?" Und sie antwortete "ja!" Also 4 Flashen gekauft und ab dafür! Dann zu aldi und noch ein wenig Calpi und woanders Wodka gekauft und wieder zurück zur Burg!

    Am Abend füllten wir den Wein in andere Flaschen um weil die Lehrerin Zimmer durchsuchte... Aber sie hatt nix gefunden! Am Abend hat ein Kumpel von mir ein wenig zuviel gesoffen und die ganze Zeit aus dem Fenster gekotzt! :D Direkt über dem Zimmer der Lehrerin! Und als sie in den Gang kam und uns sagte was wir am nächsten Tag amchxen sollten, war er nciht da... sie ging ins Zimmer und er sagte das er Migräne hatte... SIE GLAUBTE IHM! Alles war gut und am nächsten letztem Tag war nochmal richtig Saufen angesagt!!! Es fing an das wir mit einer anderen 8.Klasse Party machten. Die Mädchen waren alle seeeehr Weiblich! Ein anderer Kumpel, Kevin, und ich gingen mit Alk in den Taschen Mädchen abfüllen, allerdings sind wir dann zu unseren eigenen Bräuten gegangen. (aus unsrer Klasse) Die eine , sie ist polin, verträgt viel, und das beste ist wenn sie einmal anfängt zu suafen kann sie nciht mehr aufhören! :-) Jedenfalls bin ich dann zu Julia (wir hatten uns die Tage davor auch sehr gut verstanden) mit viel Alk gegangen ich wollte sie echt nciht abfüllen, ich hatte das Zeug dabei!) (Das meine ich ernst!)

    Wir haben ein wenig, (VIEL) Getrunken und leicht angetrunken sind wir beide mit 2 anderen Mädchen rausgegangen! Unsere ehrein hat der weil mit unserem Lehrer ein paar Bierchen gekippt! :D

    Jedenfals kamen wir zu einem Lagerfeuer wo Ein paar nette Typen so ca. 30-40 Jahre saßen und Bier tranken! Wir gingen vorbei und fragten nach Bier, und sie gaben es uns! Wir setten uns zu ihnen und sie hörten auch echt geile Musik! Auf dem Weg und am Feuer haben Julia und ich ein wenig rumgemahct/rumgeknutscht und waren (noch) sehr dicke! Später kotzte mein Kumpel wiederr mal ein wenig (er hatte gesagt das er an diesem Tag nix saufen würde, und er hat auch erst nach Miternacht :p ) Aber vorher auf dem Weg zum Feuer habe ich zu ihr gesagt das wir es lassen sollten weil wir besoffen sind und das nciht ehrlich wär... Jedenfalls lag ich dann neben ihr im Bett und was amche ich! Ich bin sofort eingepennt, weil ich so dicht war! Am nächsten Morgen lag ich neben ihr und mir war schwindelig, nacht bin ich wohl nochmal auf dem Flur umgefallen, nachdem ich aufgestanden war, aber daran kann ich mich ncith mehr erinnern....

    Dies war der letzte Tag und sie kam zu mir, sie sagte das es nciht gut war was wir gemacht hätten, und das wir es nciht machen dürften, weil es unserer Freundschaft schadsen würde, weil sie mit allen ihren EX probleme hat... (aus diesem Grund war ich auch mit einem Mädchen das ich wirklich geliebt habe nciht zusammen)

    ICh war völlig fertg da sie mcih auch liebte (Julia) ich war komsich drauf und wusste nciht wie ich mit ihr umgehen sollte... nunja wir haben miteinander geredet und dabei kam raus, das sie zwar besoffen wahr, aber es trotzdem ihre Gefühöe waren...

    Eigentlich war alles geklärt aber sie hatte sorgen das ich dachte das sie mich irgendwie ausgenutzt hätte, (was auch vorkam mit einem anderen paar) aber ich denke so ncith!

    JEdenfalls werden wir das am Montag in der Schule klären! Wünscht mir Glück!

    Alles im allen eine sehr Schöne Klassenfahrt die ich wohl nie vergessen werde! Und die fast nur aus saufen und Mädchen bestand!

    Ich hoffe das ich wieder normal mit Julia umgehen kann und das alles sich zum guten wendet!
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    LOOL...man ihr habt ja mal gerockt. Klingt ja irre. Perverse*g*. aber ihr armen durftet 2 Stunden laufen??? Man was ne olle Lehrerin...die hat echt nen Knall. Wo war dann eigentlich das Gepaeck?
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Das Gepäck hat'n Zivi hochgefahren!

    Nene die LEhrerin hat ja auch mal irgendwie Feierabend...

    Allerdings war das mit dem Regen echt scheisse! Vorallem war das ein Richtiger Wolkenbruck und selbst mein T-Shirt war so nass wie die Badeshorts nachem Schwimmen! Zu allem überfluss war es dort Arschkalt!

    Und das mit dem Rummachen, war ja noch alles harmlos, aber das lustigste ist die Typen mit dem Bier und der geilen Mukke waren von der Polizei!! Bullen beliefern uns mit Alk! :D Sooo geil diese Landbullen, und alle Typen im Ort haben uns Alk verkauft! *schwärm*

    Aber das is auch das einzig gute in diesem Kaff! Dort gibt's nichmal ein Mc Donalds!
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Also bitte, was sind denn 2 Std. laufen? Ich musste mal mit auf nen Gewaltmarsch von 2 Tagen (mit Gepäck, ziemlich viele hohe Berge). DAS zieht rein!
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Diese bildungsgeilen Lehrer kenn ich auch. Zum Glück war ich mit meiner Klasse Segeln. Da werde ich nachher auch mal einen Erlebnisbericht reinschreiben, wenn`s recht ist.
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @ Detch_Ibelm Jo tu des mal!!!

    Was auch geil war als mein Kumpel zum ersten mal gekotzt hat, ein anderer (von dem ich das nie gedacht hätte) der auch shcon elicht angetrunken war, sich um ihn wie eine Mutter gekümmert hat! Als er pissen musste aber der andere grade wieder kozte ist er bei ihm geblieben und hat ins Waschbecken gepisst! :D

    Der kotzer hat sich übrigens beim kiffen auch angepisst (also danach) und einmal als er völlig Breit war, und es am vorigen Tag geregnet hatte wollte er im Wald so einen matschigen Abhang hochlaufen un ist imerhingefallen! Da sah sooo geil aus! :p Wie ein fettes Walross das probiert nasse Steine hochzuwatscheln, und das Geräusch war auch geil! (hört sich vielleicht gemein an, aber wenn ihr dabei gewesen wärt! ^^ ) Nunja Kinder lasst die Finger von diesem Teufelszeug! ^^
     
  7. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Na super, immer die armen Zivis :( Unsereins wird halt überall nur ausgnutzt :rolleyes:

    Naja, aber dein Bericht hört sich ja recht interessant an, muss echt spass gemacht haben.
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    :D Jo das war sooooo geil!!! Allerdings waren an einem Tag halt ein paar Leute ziemlich Depri drauf, aber morgen muss ich erstmal mit Julia reden... *heul*

    Naja jedenfalls war das nur eine kurzfassung der Klassenfahrt, über die wirklcih tolle (achtung Ironie) Kanufahrt im Regen mit anschließendem Boote tragen durch die Satdt rhab ich noch gar nix erzählt! Aber das werde ich dann morgen in meinem ersten post Ergänzen, wenn ich Zeit habe!

    Aber die Zivis waren echt cool drauf und haben auch mit uns bei den netten Herren von der Polizei gesoffen! ^^ Und geile Musik gehört!
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @ Detch_Ibelb wo bleibt deine Geschichte?

    *hochschieb*
     
  10. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Weiß bloß noch dass wir jede Menge gesoffen hatten und mir keiner meine über 1,5 Flaschen Wein liegende Alkoholmenge anerkenne wollte! :(
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Unser Wein hat auch reingehauen! Die meisten waren nach nem halben Liter davon weg, obwohl sie viel vertragen. ICh war nicht sofort weg, aber ich mekre dasauch immer erst nach ner halben Stunde, und ann isses meistens zu spät. Naja, bis dahin hatte ich noch ein paar Bier, Feiglinge, halben Liter Sangria, Wodka, Caipi gesoffen, dementsprechen dicht, aber das steht ja alles oben :)


    Yeah cool das mal jemand den Thread hochgeholt hat!
     
  12. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @Plo

    War ja noch ned sooo alt der Thread :D

    *niemertschechischenglykolweinsaufenwerd*
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Naja, auf Seite 7 war er schon :D

    sorry, der war ziemlich kurz, :)

    Also, irgendwas sinnvolles? Nee bin zu müde... verzeit mit bitte ;)
     

Diese Seite empfehlen