Klatsch&Tratsch like Bild

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hi hi,

eigentlich mag ich dieses "hey hast du schon gehört?"-Getuschel überhaupt nicht, wie wir es in der Bild oder in zahlreichen Sendungen auf RTL oder Pro7 sehen kann. Aber irgendwie is sowas auch mal interessant, deshalb wollte ich diesen Thread eröffnen, wo man mal solches Tratsch-getue reinhaun kann ^^


Wie kam ich drauf:

Tom Cruise hat sich eine 16 Jahre jüngere Freundin geangelt. Dawson's Creek Hauptdarstellerin: Katie Holmes

http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/katieholmes5.JPG


Was denkt ihr dazu?
a) zu dem Altersunterschied
b) Gestrichen wegen derben Missbrauch -.- ^^

Gruß Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Cruise hatte was mit Angelina Jolie? :eek:
Das habe ich nicht mitbekommen...

Katie Holmes sieht zumindest besser aus, als Penelope Cruz


Aber was viel wichtiger ist:

Wie konnte Selma Hayek Edward Norton den Laufpass geben??
und wieso ist sie jetzt mit Matthew McConaughey verlobt
what.gif



P.S.: Calli, halt die Klappe (ich hab dich trotzdem gern :braue )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nomi: ne die haben nur in ihrem gemeinsamen Film rumgemacht un danach krusierte überall die Frage, ob die zwei nicht doch was hätten, was die, wahrscheinlich asu werbegründen, auch nie abgestritten haben..

http://www.iballer.com/malecelebs/butch_celebs/mcconaughey/images/m6_jpg.jpg <---- meinst du den Matthew McConaughey ^^

P.S. Nomi :p ich hab dich gern


Edit: Wie können die Stars überhaupt nach so kurzer Zeit immer schon heiraten? dass muss doch schief gehen o_O (in den meisten fällen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie denke ich,gehört dieser Thread eher in Club Obi Wan oder?
@Calli und wenn du schon Infos in den Thread setzt dann bitte die Richtigen es war nämilch Brad Pitt und nicht der Cruise ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Altersunterschied... Mei, wenn's Spaß macht, ich bin da eh vorbelastet, da mein Opa Jahrgang 1906 war und meine Oma 1926... Von daher sind 16 Jahr Unterschied immernoch weniger...

Und der Rest... Naja, guck ich mir an, wenn ich nix zu tun hab, sprich wenn ich bei meiner Besseren Hälfte bin und er zum Dienst ist.
 
Ich mag keine Tratschgeschichten. Darum weiss ich selten ,wer da gerade mit wem rumeiert. Aber ich gönne jedem sein Glück. Schade finde ich es nur, wenn das Glück zerbricht und beide Partner dem Bedürfnis verfallen, ihre Unzufriedenheit in der Presse breittreten zu müssen, wie das dieser Tage etwa bei Vicky Leandros und ihrem adeligen Noch-Ehemann der Fall gewesen ist.

Anderseits lebt die Zeitung mit den vier grossen Buchstaben genau von solchem Schund.
Und das sichert wiederum Arbeitsplätze. Habe ich jedenfalls mal so in der Definition gehört.

Gruss, Bea
 
Nomi schrieb:
Tom Cruise hatte was mit Angelina Jolie? :eek:
Das habe ich nicht mitbekommen...
P.S.: Calli, halt die Klappe (ich hab dich trotzdem gern :braue )

Mit wem hatte die Jolie denn nix! Aber ich find es lustig das Paris Hilton nicht mehr mit Nicole Richie befreundet ist. Die neue Freundin von Paris jetzt die Tochter von Rod Stewart.
 
SorayaAmidala schrieb:
Mit wem hatte die Jolie denn nix! Aber ich find es lustig das Paris Hilton nicht mehr mit Nicole Richie befreundet ist. Die neue Freundin von Paris jetzt die Tochter von Rod Stewart.

Das mit Tom Cruise/Angelina Jolie ist aber eine Fehlinformation von Calli :rolleyes:

Aber ansonsten hat Frau Jolie einen sehr großen Männerverschleiß.
Ich kann verstehen, wieso Melanie Griffith ihren Mann Antonio Banderas am Set nicht mit Angelina Jolie alleine gelassen hat :braue :D
 
SorayaAmidala schrieb:
Joa aber wenn der Banderas fremd geht könnte man es verstehen schau dir doch mal melanie Griffith an

stimmt auch wieder :rolleyes:
Durch die ganzen Schönheits OPs sieht sie mittlerweile sch**** aus.
Vorher sah sieh doch sehr hübsch aus?! :o
 
Nennt mir eine Frau, die durch ne SchönheitsOP besser aussieht... okay vielleicht Phoebe Darstellerin Melissa ????? aus Charmed... die BrustOP hat ihr gut getan ^^ aber z.B. Pamela Anderson *wurgs* oder die Madame X(z)ell ... die sind nur noch Püppchen -.-
 
Ich will noch was zu Katie Holmes sagen. Angeblich will sie ja bis zu ihrer Hochzeit- nunja ähm nicht ihr wisst schon was machen. Jetzt versucht Tom sie mir romatischen Abendessen rum zu kriegen.
Ich find die "Dinger" von Melissa wirklich ein bisschen arg übertrieben, passen nicht zu ihrer schmalen Figur. :o
Nennt mir eine Frau, die durch ne SchönheitsOP besser aussieht
Ähm, vielleicht Shannon D. von Beverly Hills und Charmed oder auch Tifanny Amber Tiessen (keine Ahnung wie die zwei geschrieben werden :confused: ).
 
Callista Ming schrieb:
Nennt mir eine Frau, die durch ne SchönheitsOP besser aussieht...

das geht eben so schwer, da es einem da nicht so auffällt... ist wie bei Spezialeffekten: die besten sind die, wo man nicht sieht, dass es welche sind... und wenn man keine OP, bzw. ihre Folgen sieht, dann denkt man ja auch nciht unbedingt daran, dass diese Person operiert wurde, oder?
 
@Laubi:

Ja okay.. aber z.B. kann man eine operierte Brust auch erkennen, wenn die Narben nicht zu sehen ist. Man sieht den Unterschied zu einer normalen Brust einfach deutlich. Bei Nase z.B, nicht... aber auch Botox(??) -Spritze oder dass lften isngesamt is immer wahrnehmbar ^^

@Darth beck'sche woe is Shannon denn operietr? wußt ich ja gar nicht.
Na ja Melissa sieht gut aus.. auch die Oberweite passt zu ihrer Figur.. sie hätte nur die langen haaren behalten sollen -.-
 
@Darth beck'schen:

a) wieso redest du immer um den heißen Brei herum o_O

b) die waren schon immer so bei ihr o_O Ich kenn die ja noch von Beverly Hills Teens
 
@Callista Ming:
zu a.) Lass mich doch wenn ich will, du hast doch gewusst wo von ich rede.
zub.) Sorry, aber meiner Meinung nach sahen die damals noch nicht so aus. Kann natürlich auch ein Wachstumsschub gewesen sein oder es liegt an ihren blonden Strähnchen das die jetzt größer aussehen. ;) (Wortlaut->Chiara Ohoven)
 
Jeanette Biedermann

Ich hab gestern gelesen, daß Jeanette Biedermann sich einer OP unterzogen hat, um nicht mehr kurzsichtig zu sein. Leider ist da wohl beim Heilungsprozeß irgendwas schief gegangen und im Moment sieht sie so gut wie nichts mehr und soll starke Schmerzen haben und lichtempfindlich sein.

Nicht, daß ich die Frau großartig leiden kann, aber wenn das wirklich stimmt (und das nicht mehr richtig verheilt), tut sie mir echt leid... :-/
 
Also ich hab nur gehört, dass da die Augen sozusagen aufgeraspelt wurden zum lasern und das jetzt wieder zuheilt. Und das das mit Schmerzen verbunden ist, das war ihr auch klar und ist normal. Das muss eben jetzt erst wieder alles zu heilen und dann ist gut.... so hatte ich das zumidnest verstanden...

Ansonsten fänd ichs echt schade für sie... :/ sowas wünscht man niemanden, denke ich...
 
Zurück
Oben