Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klatsch&Tratsch like Bild

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 29. April 2005.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi hi,

    eigentlich mag ich dieses "hey hast du schon gehört?"-Getuschel überhaupt nicht, wie wir es in der Bild oder in zahlreichen Sendungen auf RTL oder Pro7 sehen kann. Aber irgendwie is sowas auch mal interessant, deshalb wollte ich diesen Thread eröffnen, wo man mal solches Tratsch-getue reinhaun kann ^^


    Wie kam ich drauf:

    Tom Cruise hat sich eine 16 Jahre jüngere Freundin geangelt. Dawson's Creek Hauptdarstellerin: Katie Holmes

    http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/katieholmes5.JPG


    Was denkt ihr dazu?
    a) zu dem Altersunterschied
    b) Gestrichen wegen derben Missbrauch -.- ^^

    Gruß Ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Tom Cruise hatte was mit Angelina Jolie? :eek:
    Das habe ich nicht mitbekommen...

    Katie Holmes sieht zumindest besser aus, als Penelope Cruz


    Aber was viel wichtiger ist:

    Wie konnte Selma Hayek Edward Norton den Laufpass geben??
    und wieso ist sie jetzt mit Matthew McConaughey verlobt [​IMG]


    P.S.: Calli, halt die Klappe (ich hab dich trotzdem gern :braue )
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Nomi: ne die haben nur in ihrem gemeinsamen Film rumgemacht un danach krusierte überall die Frage, ob die zwei nicht doch was hätten, was die, wahrscheinlich asu werbegründen, auch nie abgestritten haben..

    http://www.iballer.com/malecelebs/butch_celebs/mcconaughey/images/m6_jpg.jpg <---- meinst du den Matthew McConaughey ^^

    P.S. Nomi :p ich hab dich gern


    Edit: Wie können die Stars überhaupt nach so kurzer Zeit immer schon heiraten? dass muss doch schief gehen o_O (in den meisten fällen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  4. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also irgendwie denke ich,gehört dieser Thread eher in Club Obi Wan oder?
    @Calli und wenn du schon Infos in den Thread setzt dann bitte die Richtigen es war nämilch Brad Pitt und nicht der Cruise ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also zu dem Altersunterschied... Mei, wenn's Spaß macht, ich bin da eh vorbelastet, da mein Opa Jahrgang 1906 war und meine Oma 1926... Von daher sind 16 Jahr Unterschied immernoch weniger...

    Und der Rest... Naja, guck ich mir an, wenn ich nix zu tun hab, sprich wenn ich bei meiner Besseren Hälfte bin und er zum Dienst ist.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich mag keine Tratschgeschichten. Darum weiss ich selten ,wer da gerade mit wem rumeiert. Aber ich gönne jedem sein Glück. Schade finde ich es nur, wenn das Glück zerbricht und beide Partner dem Bedürfnis verfallen, ihre Unzufriedenheit in der Presse breittreten zu müssen, wie das dieser Tage etwa bei Vicky Leandros und ihrem adeligen Noch-Ehemann der Fall gewesen ist.

    Anderseits lebt die Zeitung mit den vier grossen Buchstaben genau von solchem Schund.
    Und das sichert wiederum Arbeitsplätze. Habe ich jedenfalls mal so in der Definition gehört.

    Gruss, Bea
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mit wem hatte die Jolie denn nix! Aber ich find es lustig das Paris Hilton nicht mehr mit Nicole Richie befreundet ist. Die neue Freundin von Paris jetzt die Tochter von Rod Stewart.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das mit Tom Cruise/Angelina Jolie ist aber eine Fehlinformation von Calli :rolleyes:

    Aber ansonsten hat Frau Jolie einen sehr großen Männerverschleiß.
    Ich kann verstehen, wieso Melanie Griffith ihren Mann Antonio Banderas am Set nicht mit Angelina Jolie alleine gelassen hat :braue :D
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa aber wenn der Banderas fremd geht könnte man es verstehen schau dir doch mal melanie Griffith an
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    stimmt auch wieder :rolleyes:
    Durch die ganzen Schönheits OPs sieht sie mittlerweile sch**** aus.
    Vorher sah sieh doch sehr hübsch aus?! :o
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Nennt mir eine Frau, die durch ne SchönheitsOP besser aussieht... okay vielleicht Phoebe Darstellerin Melissa ????? aus Charmed... die BrustOP hat ihr gut getan ^^ aber z.B. Pamela Anderson *wurgs* oder die Madame X(z)ell ... die sind nur noch Püppchen -.-
     
  12. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich will noch was zu Katie Holmes sagen. Angeblich will sie ja bis zu ihrer Hochzeit- nunja ähm nicht ihr wisst schon was machen. Jetzt versucht Tom sie mir romatischen Abendessen rum zu kriegen.
    Ich find die "Dinger" von Melissa wirklich ein bisschen arg übertrieben, passen nicht zu ihrer schmalen Figur. :o
    Ähm, vielleicht Shannon D. von Beverly Hills und Charmed oder auch Tifanny Amber Tiessen (keine Ahnung wie die zwei geschrieben werden :confused: ).
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das geht eben so schwer, da es einem da nicht so auffällt... ist wie bei Spezialeffekten: die besten sind die, wo man nicht sieht, dass es welche sind... und wenn man keine OP, bzw. ihre Folgen sieht, dann denkt man ja auch nciht unbedingt daran, dass diese Person operiert wurde, oder?
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Laubi:

    Ja okay.. aber z.B. kann man eine operierte Brust auch erkennen, wenn die Narben nicht zu sehen ist. Man sieht den Unterschied zu einer normalen Brust einfach deutlich. Bei Nase z.B, nicht... aber auch Botox(??) -Spritze oder dass lften isngesamt is immer wahrnehmbar ^^

    @Darth beck'sche woe is Shannon denn operietr? wußt ich ja gar nicht.
    Na ja Melissa sieht gut aus.. auch die Oberweite passt zu ihrer Figur.. sie hätte nur die langen haaren behalten sollen -.-
     
  15. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich sags mal so -ihre zwei "Freundinnen" sind gewaschsen. :braue
     
  16. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wie bei vielen, vielen anderen Frauen auch... :rolleyes:
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Darth beck'schen:

    a) wieso redest du immer um den heißen Brei herum o_O

    b) die waren schon immer so bei ihr o_O Ich kenn die ja noch von Beverly Hills Teens
     
  18. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    @Callista Ming:
    zu a.) Lass mich doch wenn ich will, du hast doch gewusst wo von ich rede.
    zub.) Sorry, aber meiner Meinung nach sahen die damals noch nicht so aus. Kann natürlich auch ein Wachstumsschub gewesen sein oder es liegt an ihren blonden Strähnchen das die jetzt größer aussehen. ;) (Wortlaut->Chiara Ohoven)
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Jeanette Biedermann

    Ich hab gestern gelesen, daß Jeanette Biedermann sich einer OP unterzogen hat, um nicht mehr kurzsichtig zu sein. Leider ist da wohl beim Heilungsprozeß irgendwas schief gegangen und im Moment sieht sie so gut wie nichts mehr und soll starke Schmerzen haben und lichtempfindlich sein.

    Nicht, daß ich die Frau großartig leiden kann, aber wenn das wirklich stimmt (und das nicht mehr richtig verheilt), tut sie mir echt leid... :-/
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich hab nur gehört, dass da die Augen sozusagen aufgeraspelt wurden zum lasern und das jetzt wieder zuheilt. Und das das mit Schmerzen verbunden ist, das war ihr auch klar und ist normal. Das muss eben jetzt erst wieder alles zu heilen und dann ist gut.... so hatte ich das zumidnest verstanden...

    Ansonsten fänd ichs echt schade für sie... :/ sowas wünscht man niemanden, denke ich...
     

Diese Seite empfehlen