Klatsch&Tratsch like Bild

*tuschel tuschel läster läster* Ja muss ja was für mein Duo machen

Brad Pitt und Angelina Jolie sind zusammen. Die gute ist in sein Haus in Malibu (?) gezogen. Har har heißes Pärchen ^^
 
Furia Lynn schrieb:
Also zu dem Altersunterschied... Mei, wenn's Spaß macht, ich bin da eh vorbelastet, da mein Opa Jahrgang 1906 war und meine Oma 1926... Von daher sind 16 Jahr Unterschied immernoch weniger...
.

Dann wärens wenn schon 20 Jahr unterschied! ;)
 
@Calli Dass die beiden zusammen sind war aber schon länger klar ^^ Spätestens seit sie gemeinsam ihr zweites Kind abgeholt haben ..

Ich kann solchen Tratsch eigentlich überhaupt nicht leiden, da muss mir wirklich schon sehr fad sein, wenn ich sowas les .. allerdings, als ich im Fernsehen gelesen hab, dass Cruise sich was mit Katie angefangen hat *argh* Die Kidman war sicherlich seine besten :rolleyes:
 
Trennung steht wohl kurz bevor... alles nur Fake, wie vermutet...

Habt ihr schon gehört?

Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes stehen wohl mittlerweile kurz vor dem Aus ihrer Beziehung.

Angeblich hat sie ihm ein Ultimatum gestellt, dass er sich zwischen Scientology und ihr entscheiden soll - und wir wissen ja, wie der Kleine sich entscheiden wird...
 
Modal Nodes schrieb:
*Hüstel, hüstel*
Nicht allzu viele Frauen auf dem Erdenrund sehen besser aus als Penelope Cruz. Und Katie "Hauptsache in die Kamera gegrinst" Holmes gehört bestimmt nicht dazu...

*unterschreib*

Padme Naberrie schrieb:
Angeblich hat sie ihm ein Ultimatum gestellt, dass er sich zwischen Scientology und ihr entscheiden soll - und wir wissen ja, wie der Kleine sich entscheiden wird...

Alle Achtung, dass hätte ich ihr nicht zugetraut! Respekt!
 
Modal Nodes schrieb:
*Hüstel, hüstel*
Nicht allzu viele Frauen auf dem Erdenrund sehen besser aus als Penelope Cruz. Und Katie "Hauptsache in die Kamera gegrinst" Holmes gehört bestimmt nicht dazu...

Cruz ist doch ne echte Gesichtsbaracke o_O Was is an der denn bitte schön?

@Ljiara:

Ja aber offiziell war es nie.


Ihr schlagt mich aber... Scientology?
 
Callista Ming schrieb:
Ihr schlagt mich aber... Scientology?

Ratespiel :)
Was bedeutet diese Frage von Callista:
1. Was ist Scientology?
Antwort siehe hier !
2. Ist Tom Cruise etwa bei Scientology?
Antwort gleicher Link hier weiter unten.
3. Ist Katie Holmes etwa nicht mehr bei Scientology?
Keinen blassen Schimmer.
4. Was ist an Scientology so schlimm?
Abgesehen vom oberen Link siehe auch hier (is aber englisch) !

Zum anderen Thema: Die Cruz hat ein wunderschönes Gesicht, und sieht nicht gleichzeitig aus wie ein 0815 Model. Sie hat ein Charaktergesicht, nur dass dies eben noch gut aussieht. Aber das ist wohl Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modal Nodes schrieb:
Das siehst du als Frau halt anders...
Ähm...als Mann muß ich Calli allerdings zustimmen......die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber die Cruz eignet sich in meinen Augen eher dazu, die Raben von nem Feld zu vertreiben.....ich finde sie absolut grottenhässlich.....um einen Latino mässigen Vergleich hinzuzuziehen.....Salma Hayek, DAS ist ne Rasse Frau ;)
 
Winston Turner schrieb:
Salma Hayek, DAS ist ne Rasse Frau ;)

Wo kann man unterschreiben?

Also Salma Hayek sieht viel besser aus als Penelope Cruz. Penelope Cruz sieht auchz nicht besonders gut aus , weiss gar nicht warum viele die so schön ziehen.



Padme Naberrie schrieb:
Angeblich hat sie ihm ein Ultimatum gestellt, dass er sich zwischen Scientology und ihr entscheiden soll - und wir wissen ja, wie der Kleine sich entscheiden wird...

Da hat wohl die Scientology Beraterin die immer an Katies Seite war versagt. :D
 
Da kann ich mich Winston nur anschließen.
Selma Hayek sieht wunderschön aus.
Ihre Gesichtszüge sind viel weicher, deshalb sieht sie (meiner Meinung nach) viel besser aus als Cruz.

1261361.jpg
 
Nomi schrieb:
Da kann ich mich Winston nur anschließen.
Selma Hayek sieht wunderschön aus.
Ihre Gesichtszüge sind viel weicher, deshalb sieht sie (meiner Meinung nach) viel besser aus als Cruz.

1261361.jpg
Schön, das wir einer Meinung sind ;)
Ich dachte immer, ich stehe damit relativ alleine da :D
 
Hayek hat Rasse und Klasse. Das is mal wohl klar ^^ Die Frau hat ihren eigenen Kopf und bringt den durch ohne ihre Persönlichkeit zu verlieren... Cruz ........Cruz hat für mich null ausstrahlung... da is nicht, was mich faszinieren würde im gegensatz zu hayek. Crus is 0815 standartmodell irgendwie
 
Modal Nodes schrieb:
Also, ich kannte sie schon vorher....
Während ich von Kate Hudson vorher noch nie was gehört hatte...


Kate Hudson hatte auch nichts mit Tom Cruise.
Für sie reichte es, die Tochter von Goldie Hawn zu sein :D

Katie Holmes war bis dato eher aus Dawsons Creek bekannt und nicht durch Kinofilme. Daran wird sich auch nichts ändern... :rolleyes:

Selma Hayek sieht aus wie jede x-Beliebige die sich am Strand von Lorette de Mar räckelt.

:o Lorette de Mar? Da machen nur deutsche Alkoholtouristen Urlaub, die sich keinen vernünftigen Spanienurlaub leisten können o.0

Ljíara schrieb:
Die Kidman war sicherlich seine besten

*unterschreib*
Die Frau hat wirklich klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calli

Katie war der einzige Schwachpunkt in dem Film ^^
Die Produzenten werden nicht nur wegen dem Cruise-PR-Rummel, ihren Vertrag nicht verlängert haben.
Auch in Teaching Mrs. Tingle fand ich sie nicht sehr überzeugend und ihre letzten Filme haben es nicht mal ins Kino geschafft.
Ich befürchte für sie, das sie in Zukunft eher als (Ex)-Cruise Freundin bekannt sein wird und nicht als eigenständige "Schauspielerin".
Aber mal schauen...
 
Nomi schrieb:
:o Lorette de Mar? Da machen nur deutsche Alkoholtouristen Urlaub, die sich keinen vernünftigen Spanienurlaub leisten können o.0
Mein Bruder - Du kennst ihn ja - war letztens übrigens für zwei Wochen mit seiner Freundin in Lorette de Mar. Ich werd's ihm ausrichten, was Du hier so schreibst! :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Mein Bruder - Du kennst ihn ja - war letztens übrigens für zwei Wochen mit seiner Freundin in Lorette de Mar. Ich werd's ihm ausrichten, was Du hier so schreibst! :D
Also ich war Anno `92 in Lorett.....mir hats NICHT gefallen.....ist irgendwie ätzend dort.
 
@Nomi:

Wenn man sich die Frau ansieht, wirkt ihr Charakter einfach pltt. Schon in Dawson's Creek hatte ihr Charakter wenig tiefgang.. oder zumindest hat sie ihm keinen verleihen können. So auch in Batman. Es ar nur daher gespielt..ohne herz und Seele
 
Callista Ming schrieb:
Wenn man sich die Frau ansieht, wirkt ihr Charakter einfach pltt. Schon in Dawson's Creek hatte ihr Charakter wenig tiefgang..

Seh ich ähnlich. Aber sie ist ja noch jung. Kann sich ja noch verbessern. Manche Schauspieler wurden erst richtig gut, als sie schon mitten drin in ihrer Karriere waren.

Penelope Cruz spielt m.E. allerdings jetzt schon gut. Man muss nur mal die Rollen in Blow und Vanilla Sky vergleichen, die sie beide sehr gut spielt, und die trotzdem unterschiedlicher nicht sein könnten.
Seltsam finde ich nur, dass sie in amerikanischen Filmen immer einen Akzent hat, aber in spanischen nicht... Ich finde die deutschen Synchronstudius könnten sich auf eine Synchronstimme einigen.
 
Zurück
Oben