Klatsch&Tratsch like Bild

o_O Ich fand die Frau eigentlich noch nie besonders gut. Cruz spielt in ihre Rollen keinen Charakter rein., Sie is nicht so stumpf wie Holmes.. aber besonders herausragend find ich sie auch nicht
 
Horatio d'Val schrieb:
Mein Bruder - Du kennst ihn ja - war letztens übrigens für zwei Wochen mit seiner Freundin in Lorette de Mar. Ich werd's ihm ausrichten, was Du hier so schreibst! :D

Und hat es ihnen gefallen?
Dann sollen die beiden nächstes Jahr woanders in Spanien Urlaub machen, dann werden sie mir zustimmen
:D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Und hat es ihnen gefallen?
Dann sollen die beiden nächstes Jahr woanders in Spanien Urlaub machen, dann werden sie mir zustimmen
:D :cool:
Ja, es hat ihnen gefallen, wie unserer ganzen Familie, als wir in den 80er Jahren ziemlich oft hier waren - übrigens in genau der gleichen Bucht, die man als Hintergrund sieht.... ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Ja, es hat ihnen gefallen, wie unserer ganzen Familie, als wir in den 80er Jahren ziemlich oft hier waren - übrigens in genau der gleichen Bucht, die man als Hintergrund sieht.... ;)

Aus politischen Gründen war ich erst in den 90er Jahren in Spanien :D
Davon die ersten paar mal auch an der Costa Brava. Die folgenden Jahre, aber immer weiter südlich und da hat es mir auch viel besser gefallen. Der Urlaub an der Costa del Sol bei Casares war bei dato mein schönstes Urlaubsziel...
So generell ist Loret auch gut, aber da sind mir persönlich zu viele deutsche Touristen.

(btw: Trotzdem liebe Grüße an die Loret-Touris :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mitgekriegt, dass Paris Hilton jetzt ihren Chihuahua Tinkerbell gegen einen kleineren/jüngeren namens Bambi eingetauscht hat? Tinkerbell sei ihr zu gross oder zu fett geworden (ich habe beides schon gehört) und jetzt lebt sie bei Paris`s Mutter...

Voll fies irgendwie. Der arme Hund kann ja auch nix dafür.

Angeblich sollen auch schon Tierschützer deswegen auf die Barrikaden gegangen sein... :konfus:
 
@Padme:

Na was erwartest du. Die Frau hat n größeres Vakuum im Hirn als im All existiert. Glaubste die denkt bei einem Hund an ein Lebewesen? Das sind doch nur Plüschtiere für die.
 
Sie hat den Hund auch schon mal beim shoppen in einem Geschäft vergessen :rolleyes:

Was mich im mom richtig nervt, ist die Medienhochzeit von Sarah Connor und ihrem Anhang...
 
Ich frag mich, wieso es Menschen geben kann, die das allen ernstes interessiert. Geben tut es sie scheinbar, denn die Einschaltquoten sind da. Aber mir bleibt der Grund unerschlossen.
 
Callista Ming schrieb:
Ich frag mich, wieso es Menschen geben kann, die das allen ernstes interessiert. Geben tut es sie scheinbar, denn die Einschaltquoten sind da. Aber mir bleibt der Grund unerschlossen.
Solche Leute nennt man Fans.....ich meine, es soll sogar Leute geben, die schalten sofort den TV ein. wenn was über SW kommt.....ich erinnere mich an einen Haufen RS Leute, die bei einem Treffen im Rudel vor dem TV saßen (sieht geil aus, 50 Leute, ein TV :D), nur um den neuen EP III Trailer zu sehen......
 
N ja aber Trailer und Berichte.. und eine Serie über das Privatleben..is doch sicher was andees..und irgendwie glaube ich, dass es nicht nur fans sind..und ich will nicht wissen, was die dann so machen o_O
 
Callista Ming schrieb:
N ja aber Trailer und Berichte.. und eine Serie über das Privatleben..is doch sicher was andees..und irgendwie glaube ich, dass es nicht nur fans sind..und ich will nicht wissen, was die dann so machen o_O


Da könnte ich mich fragen warum es mitlerweile die 6,teils Menschenverachtende Staffel,von Big Brother gibt.Diese soll scheinbar mehrere Jahre laufen.Na dann,gute Nacht.Da frage ich mich doch wirklich wer sowas schaut........
 
Na ja Big Brother ist nach der ersten, spätestens der zweiten, absolut eingesackt bei der Einschaltquote. Soviele schaun dasnicht mehr. Aber ein paar *sich umschaut* Deppen gibt es immer
 
Einst sang sie sich bei "Deutschland sucht den Superstar" in die Herzen der Zuschauer. Ihr eigenes Herz hat nun eine Frau erobert. Juliette Schoppmann (25) ist verliebt in Ex-No-Angel Lucy Diaskovska (29).
© dpa

Gegenüber der Bild-Zeitung erklärten die beiden glücklich: Ja, wir sind zusammen. Brancheninsider hatten schon länger über das innige Verhältnis der beiden Sängerinnen gemunkelt. Jetzt ist die Beziehung offiziell.

Das nenn ich doch mal Klatsch :D . Naja wenn man so nicht mehr ins Fernseh kommt muss man sich was einfallen lassen!
 
SorayaAmidala schrieb:
Katie Holmes und Tom Cruise bekommen ein Baby. Wie grausam ist das denn?

Mal schaun ob er dann das Baby auch bei jeder Gelegenheit vor die Kameras hält, so wie er Katie (bzw. seine Liebe zu ihr) immer vorgehalten hat...
 
Furia Lynn schrieb:
Mal schaun ob er dann das Baby auch bei jeder Gelegenheit vor die Kameras hält, so wie er Katie (bzw. seine Liebe zu ihr) immer vorgehalten hat...

Dann tut das Baby mir richtig leid. Aber ich kann mir vorstellen das er das tut ist ja sein erstes leibliches Kind.
 
Oha... das wird was werden, bei diesem "Traumpaar" :konfus:

mir tut das Kind so schon Leid, auch wenns nicht andauernd in die Kamera gehalten wird....
 
Zurück
Oben