Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klein-Anakin ist...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Sodelle, nun will ich auch ma ne sinnvolle, wahnsinnig wichtige Umfrage starten *gg*.
    Aaaalso - nachdem sich ja jeder (naja, fast jeder) über irgendwas in Episode 1 aufgeregt hat und Klein-Ani auch des öfteren in die Kritik geraten ist, hier euer definitives Urteil:

    Klein Anakin ist...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Wer ist Wesley Crusher ;) ?

    Anakin ist etwas von einem Cody: weiß alles besser, sieht süß aus, und spricht den falschen Akzent ;) ...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Du müsstest da schon noch nen paar mehr sachen angeben wie...potentieller Herzensbrecher, Wunsche(n)kel, nicht glaubhaft...oder ähnliches.....so konzentriert es sich ja nur auf....feuert den kerl oder schmachtet dahin...ok...wenn ich so recht überlege,dreht es sich ja eigentlcih nur da drum....*g*

    take care
    Lena
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ich bin zwar neu hier, aber gab es so eine Diskussion nicht schon? Wenn nicht starte ich eine neue Umfrage, was ihr von Jar-Jar Binks haltet! ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    öhm, das is ja wohl noch um einiges unnötiger als das hier, oda? da steht ja die ANtwort eh schon fest.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Nein, bitte nicht schon wieder eine Jar Jar-Diskussion. Noch eine verkraftet dieses Board keinesfalls ;)

    Zum Thema: Eigentlich mag ich Anakin, so wie er in TPM rüberkommt. Man möchte wirklich kaum glauben, daß er einmal zu Darth Vader wird...

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    ...die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt :lol:
    nee, kleiner Bengel mit großem Nerv-Faktor, hochgradig übelkeitserregend
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Na komm, soo schlimm ist es auch wieder nicht. Er ist halt noch ein Kind, und die nerven nunmal allgemein ein wenig. Leute, die kleine Brüder/Schwestern haben, müßten sowas wissen ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    [Trocken] Oder kleine Töchter...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ach wieso, kleine Kinder sind eine Quelle, die nie versiegt, an Freude und Wonne. Vorallem meine kleinen Geschwister bringen viel wärme in mein kaltes Herz. ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ja, man liest die Freude, Wonne und Herzenswärme richtig aus dem Posting heraus ;) Glücklicherweise war ich ein Einzelkind *fg* Merkt man das *nochmalfg*

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Also, ich muss Jeane zustimmen, so schlimm ist Anakin auch wieder nicht. Er ist halt altklug und so ... als kleinen Bruder möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht haben, weil er sich garantiert immer bei allen Erwachsenen einschleimen tät ... "ist der aber süß" und so ... ;) Aber soooooooooo schlimm ist er echt nicht *ggg*.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Neiiin nich schonwieder outen...und sagt janichts in Richtung JarJar....sonst haben wir gleich aaron auf dem Parket und ne riesenlange Monologpsychoanalyse.....*fg* *schonmalindeckunggeht*
    Nein im Ernst....man vertseh sich irgendwie mit seinen kleinen Geschwistern dann gut, wenn sie in dieses "ach meine grosse Schwester/Bruder, is die nich toll" Phase treten...ich erleb das grad live mit *g+ ansonsten kann ich nur eins dazu sagen, als Erstgeborener hast du immer die Arshkarte gezogen....was du alles bei den eltern durchboxen musst, was dann später schon selbstverständlich is....

    take care
    Lena
    P.S. und um im Thema zu bleiben....ich hab das Teaser Poster UND nen Pic von Annie mit Rucksack an der wand...sagt das genug? *g*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Genau... bin selbst Erster...
    Und nicht nur das, wenn's mal (unweigerlich) Streit gibt, heißt's immer (egal, wer angefangen hat): "Ach du armes Kind, hat dein böser Bruder dich geärgert?" ;) ...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    So, jetzt trag ich nochmal was zum Thema bei ;) Irgendwie ist es seltsam, das sich viele doch nicht so recht mit den Charakteren aus Episode I indentifizieren können, wie es bei der Trilogie war. Mir zum Beispiel sind Amidala & Co. einfach ein bisschen zu "perfekt". Richtig positiv hebt sich da Palpatine hervor (nein, ich will Aaron nicht bestechen ;) ), den hat GL so ziemlich als einzigen von allen einfach nur genial hinbekommen.

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    AHH! Ich bin sehr glücklich über dieses Ergebniss!

    Ich hasse Klein-Arschi und Episode 1 find ich auch schlecht!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Ich geb's zu, ich habe für die zweite Möglichkeit gestimmt... Lloyd ist nämlich heute bei mir zum Abendessen... Hey, Chris? Was sagst _du_ eigentlich zu deiner Rolle in TPM?
    Wirklich? Na gut, dann vielleicht später wieder...
    Er sagt, dass er mich mich mit diesem neuen Haarzopf, den er sich knöpfen musste, erschlagen wird, wenn ich ihn noch mal frage...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Qui-Gon hatte auch so was wie Charakterzüge. Er hat sich immerhin gegen den Jedi-Rat aufgelehnt. Nix gegen Praeso Gott Falk, Aber ich fürchte das heier artet in einer 'Ohmanichwarjasowasvonepisodeientäuscht'-Diskussion aus.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    Also ich mag Amnakin, aber ich mag auch Jar Jar !
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Klein-Anakin ist...

    @ Lena: Nichts gegen Jar Jar! Sonst hetze ich Rolo 1 auf Dich, und dann wirst von ihm ersüßt! Außerdem ist Jar Jar New Weesong. :rollin:

    @ Jeane: Als Getreuer des großen Kanzlers lehne ich Bestechungsversuche ab, aber man kann gar nicht früh genug damit anfangen, diesen großen Retter der Welt zu preisen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen