Klein-Anakin ist...

Re: Klein-Anakin ist...

hey, werden jetzt sämtliche alten beiträge hochgeholt?


ach ja, halbwegs zum Thema, ich hab neulich gelesen, dass der synchronsprecher für kleinani 15! jahre alt ist! oder dort wohl 14 war..... wie kann man da noch so eine kleinkinderstimme haben? das hat mich echt erstaunt!
 
Re: Klein-Anakin ist...

Und kommen die meisten Jungen nicht mit 14/15 in den
Stimmbruch ?

Da wundert es mcih schon das er so eine Junge Stimme hat
mir gefällt eine Szene aus der DVD ganz gut

*DVD-Spoiler*

Wie Qui-Gonn Jinn ihn endeckt wie er mit Greedo streitet.
Und nacher gesagt wird du wirst nochmal ein schlimmes Ende
haben. ;)

*DVD-Spoiler Ende*

Stimmt und Anakin ist nun mal ein Kind. so sind Kinder nun mal. Aber ein wenig schraubt er dadurch das Alter des Films
schon hinunter. Ein so jungen Hauptdarsteller zu bringen ist, in den meisten Filmen dann wenn man eine junge Zielgruppe ansprechen will. (siehe Harry Potter)

Aber wir haben ja noch Qui-Gonn und Obi-Wan, und immerhin erfährt man ja etwas von Anakins herkunft was gut ist.
 
Re: Klein-Anakin ist...

"Ein so jungen Hauptdarsteller zu bringen ist, in den meisten Filmen dann wenn man eine junge Zielgruppe ansprechen will."

Da fallen mir gleich mehrere Gegenbeispiele ein: Mercury-Puzzle, 6th Sense, A.I., Witness, ...
 
Re: Klein-Anakin ist...

@Wraith: Aber 6th Sense und Mercury-Puzzle haben ja mit Bruce Willis noch einen erwachsenen Hauptdarsteller gehabt.

Aber wenn ich an A.I. denke muss ich dir rechtgeben.
Hast recht.
 
Re: Klein-Anakin ist...

...eine verweichlichte, kleine Nervensäge.

Um aufs Thema zurückzukommen. Kaum zu glauben das aus dem Mal das böseste wird was die Galaxy je gesehen hat. Diese Kind regt mich so auf. "Bist du ein Engel?" und ähnliches, dass hätte man sich echt schencken können.

Ava
 
Re: Klein-Anakin ist...

Ich finde Klein-Anakin richtig niedlich! Er hat irgendetwas neckisches an sich. Und das "Bist du ein Engel?" fand ich auch nicht fehl am Platz.
 
Zurück
Oben