Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klein gegen Groß

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 23. Oktober 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es ist auf Star Wars Union ein neuer Spoiler aufgetaucht der von einem Kampf zwichen Yoda und Palpatin spicht. Palpatin soll den Kampf deutlich gewinnen und Yoda kann sich nur mit großer Mühe retten.
    Was haltet ihr davon?
    Ich jedenfalls finde es hammer das die beiden aufeinander treffen und freue mich immer mehr auf EP 3.
    Ich hatte noch nie was gegen einen kämpfenden yoda oder Palpi
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ja, klingt gut! Ich freu mich auch schon! :clone :ani ;)
    Nicht nur auf einen furiosen Kampf, sondern auch auf die Hintergründe, was es damit auf sich hat.
    Der Spoiler sprach ja auch von einem Sithbuch, das macht mich seehr neugierig!
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es würde auch Yoda`s Satz aus der OT mehr bedeutung verleihen.
    Unterschätze niemals die Macht des Imperators.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein Kampf Sidious gegen Yoda ?
    Dafür würde ich in Kino robben.
    Hoffen wir,daß dies wahr ist.
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das Yoda kämpft wurde ja schon bestätigt und es wurde auch schon bestätigt das er nicht nochmal gegen Dooku kämpft. Also bleiben Ani und Palpi übrig. Und ich denken der Kampf Yoda vs. Papli hat gute chancen.
     
  6. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Wenn Yoda gegen den Imperator kämpft ist für mich persönilch nicht nur EP3, sondern die ganze PT im A****. Schon das Duell Yoda vs. Dooku fand ich einfach nur mies. Dies hat seinen Charakter IMO total entmystifizert. Und dann auch noch vielleicht ein Kampf gegen Palpatine? Dass wäre IMO so als würde PJ in RotK Sauron in körperlicher Gestalt zeigen. Total unpassend. Und nur weil die Masse lieber Action-Szenen und "geile Szenen" als Charakterentwicklung, ruhige Momente oder sprich und einfach SW sehen will. Hoffentlich ist dies nur ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht!
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich würde diese Szene nur gut finden, wenn das LS stecken bleibt und wirklich nur mit der Macht gekämpft wird. :rolleyes:
     
  8. Wird wahrscheinlich nur mit der Macht ausgetragen, wenn Yoda meditiert vielleicht auch nur auf Gedankenbasis.

    Solte es zu LS-Duell kommen, bin ich sicher, dass es gut inszeniert ist.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm..an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht...
    DAS wär mal'ne Idee!
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Warum hat es den Charakter denn total entmystifizert ?
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es ist auf SW-Union schon wieder ein spoiler aufgetaucht der einen Kampf mit Palpatin ahnen lässt.
    Ian hat in einem Interwie gesagt das er nicht mehr so an den Schreibtisch gefesselt ist sondern in mehreren Action Szenen beteildigt ist.
    Wie oben schon erwähnt würde ich mich auch über einen Kampf mit dem LS sehr freuen. Ich finde auch nicht das es die Figuren entmystifiziert. Das ist völliger Schwachsinn und wird fast immer nur gesagt um einen neuen Grund zu finden um die PT runter zu machen.
     
  12. Ja, warum würde es Yoda entmystifizieren. Sagt Ben Kenobi auf Hoth nicht selber Yoda wäre ein mächtiger Krieger? IEn mächtiger Krieger läuft meiner Meinung nicht dauernd mit nem Stock durch die Gegend und läßt Weisheiten vom Stapel.

    Manchmal hab ich das Gefühl, ihr seht in SW immer etwas, was es garnicht ist.
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Abwarten und Baldriantee trinken, sag ich da nur.
    Grundsätzlich ist gegen ein Duell Yoda-Palpatine nichts einzuwenden - entscheidend ist immer die Umsetzung.
     
  14. Nerys

    Nerys Nerfherder

    Irgendwie muss der Spruch
    "Unterschätze niemals die Macht des Imperators"
    ja auch begründet werden, ich hab den immer so verstanden, dass ein Kampf gegen ihn ziemlich schwierig ist, weil er eben so stark und gewandt in der Macht ist
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich denke schon das sie einen Kampf haben werden.
    Allerdings weniger mit Schwertern sondern mehr mit der Macht.
    Hoffentlich wird dieser wenn es so sein sollte gut in Scene gesetzt.
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich habs von anfang an gesagt!!!! schon zu Ep2 Zeiten, habe cih es gesagt!!!

    yoda hat gegen den Imperator gekämpft.... damals wurde ich ausgelacht. Heute habe ich recht *g*

    ich finds cool, nur ohne LS, und wenn doch mit LS, dann den Meistern der macht würdiges Duel, sprich, elegant, energiegeladen, langsam gezielt und mit coolen dialogen.
     
  17. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher

    es könnte doch auch sein das yoda mit der macht beim kampf ani - obi machtsensitiv obi hilft genauso wie palpi ani und es so zu einen absoluten hammerduell, was es sowiso werden wird, ausartet. yoda könnte ja auch an einen anderen ort sein und palpie besigt yoda durch die macht oder egalisiert diese duch seine.

    so haben wir die üblichen konverenzschaltungen. so wie in ep VI endor - todesstern.
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Aua! Das wird wieder Fanboy pleasing :rolleyes: Als ob es der alte Meister Yoda nötig hätte zu kämpfen ...

    Aber GL dreht jetzt was das sehr junge Publikum sehen will. So entstehen Szenen wie der Kampf mit Dooku in Episode II und jetzt der mit Sidious.:p :rolleyes:
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das ist ne interessante Idee wird aber glaube ich nicht so kommen weil laut Spoilerbericht Palpatine Yoda beim Meditieren überrascht und es dann zum Kampf kommt.
     
  20. MrVfB

    MrVfB Dienstbote

    Palpatine wird nicht mal ein Lichtschwert brauchen, um Yoda fertig zu machen!
     

Diese Seite empfehlen