Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleine Avatarhilfe benötigt.

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 20. Mai 2005.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Kleine Avatarhilfe benötigt.(SPOILER EP3 enthalten)

    Ich setz das mal hier rein weil ich nicht weiss wo es sonst hinpasst ;)


    Ich hab in einem anderen Forum (kein SW Board PSW bleibt mein SW Board keine Angst) eine kleine Box-office Wette verloren. Und muss jetzt zur Strafe ein "ZONK"
    Avatar benützen :D

    Ausgewählt wurde für mich, dass ich die weinende Padme benützen muss und dann einen entsprechenden Forumsname bekomme.

    Bisher hab ich nur dieses Bild gefunden

    [​IMG]

    Jetzt folgendes:
    1- Hat enteder jemand ein Bild von der weinenden Padme (in etwa so wie das oben) ohne Schriftzug
    oder
    2- Könnte mir Jemand die Padme im oberen Bild ausschneiden
    (Hab im Moment leider nur ein Programm, dass kein jpg format beherrscht)

    Wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. zero

    zero children of bodom

    lol das ganze gehört verspoilert! Wird wohl kaum gehen in einem Spoiler Forum erstmal so ein Thread zu machen und man wird es dir wohl kaum erlauben einen Spoiler Ava zu tragen (war bei mir auch so!)!!!

    sorry aber das geht wohl nicht. Musste halt ein anderen bescheuerten Ava nehmen ;)
     
  3. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ich habe dir die weinende Padme mal ausgeschnitten ;)
    Musst du das Avatar in deinem anderen Forum benutzen oder hier im PSW?
    Wenn du es hier benutzen willst, kann es gut sein, dass du noch ca. 4 Wochen warten musst, bis alle hier den Film gesehen haben.
    Ansonsten- wäre gut, wenn ein Mod in den Thread Titel noch ein
    hinzufügen könnte.
     

    Anhänge:

  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Das mit dem Spoiler ist erledigt.

    Vielen Dank Darth Feder. Das ist perfekt :)
     

Diese Seite empfehlen