kleine Buchfrage

Hmm, also allgemein stimme ich Jeane mal zu (war das jetzt eine historische Aussage? ;)): Comics kosten für das, was sie dann bieten, viel zu viel. Aber einige Comics sind es wert, daß man sie sich mal ansieht, und machen wirklich Spaß. Bei mir war das vor allem Jedi Council: Acts of War, was ich mir mal in einer Stunde kurzzeitigen Reichtums gegönnt habe. Und ich war sehr positiv überrascht: Jedi Action vom feinsten, ein böser Sithlord, der mal wieder seine Fäden spinnt... Ja, manchmal macht es wirklich Spaß, auch zu sehen, was man liest. :)
 
Na, komm... wir sind zwar oft unterschiedlicher Auffassung über manche Dinge (als da das Post-Endor-EU und HdR zu nennen wären...), aber eigentlich sind wir doch immer gut miteinander ausgekommen im PSW. :)

Zu den Comics: Klar, es gibt einige gute. Mir hat "Union" von den wenigen Heften, die ich habe, sehr gut gefallen. Vom Zeichenstil her zumindest. Die Story... naja. *g* Aber meistens sind sie mir einfach zu teuer. Da bleib ich lieber bei den Büchern.
 
Es ist ja auch ganz ok, wenn Jeane oder Wraith Five nicht so die Comic-Freaks sind, sonst hätte ich hier ja gar keine Aufgabe mehr. :D
Übrigens, falls ihr auf das nächste Kapitel meiner kleinen "Dark Empire"-Adaption wartet, die ist in Arbeit, ich habe bloß nebenbei noch zu viel zu tun (Job, Theaterproben...). Aber sie kommt. ;)
 
Tja, da muß ich durch. ;) Aber dafür werde ich die Leute auf der Premierenfeier dazu zwingen, daß ab Mitternacht der AotC-Soundtrack laufen wird. :D
 
Polonius, wie hältst Du das aus? Mich macht schon die Vorstellung halb wahnsinnig, dass mir irgendwas dazwischen kommen könnte - und ich die lange erwartete Premiere versäume... ;)
 
Jeane, mußt du ständig Satz in die offene Wunde reiben? Das machst du jetzt schon zum zweiten mal...;) Tja, ist schon blöd, daß ich nicht in der Mitternachtspremiere dabeisein kann, vor allem weil ich ja der erste hier im Forum war, der die offizielle Bestätigung des 16. Mai auf sw.com gelesen hatte, somit als als erster davon wußte. Und jetzt das. Naja, in drei Jahren kommt Ep.III. :rolleyes:
 
Original geschrieben von SWPolonius
Naja, in drei Jahren kommt Ep.III. :rolleyes:

Zeit: 15. Mai 2005, 23:15
Ort: Umkleideraum des Star-Schauspielers Polonius
Geschehen: Polonius macht sich hektisch fertig, um die Premiere von Episode III nicht zu verpassen. Eigentlich wollte er gar nicht ins Theater kommen, aber er hatte seine Eintrittskarten vergessen. Da kommt der Intendant persönlich reingeschneit:
"Ah, gut dass ich dich treffe, Polonius. Dein Ersatzmann ist leider ausgefallen, ich fürchte, du musst für ihn einspringen. Aber das macht dir ja sicher nichts aus, ich sehe, du wolltest dir die Vorstellung ohnehin ansehen..."


:D
 
@ Polonius: Siehst Du - Wraith ist noch fieser als ich. ;) :D Nee, im Ernst: Ich wollte Dich damit nicht ärgern oder an Dein Dilemma erinnern, aber ich würde da die Krise kriegen... okay, okay, ich hör ja schon auf, darüber zu quatschen! ;)
 
Dillema ist gut. Geschichten Schreiben ist schon schwer genug, die dann auch noch auf einer Bühne vor vielen Leuten vorführen. Horror, zumindest für mein armes kleines (intelligentes:D ) Gehirn. Da macht es doch viel mehr Sinn andere zum Schreiben zu bekommen und dann den Ruhm mit einzuheimsen.
@Polonius sei froh das ich nicht sehr Kapitalistisch eingestellt bin. Sonst würd ich mir einen Anteil deines Gewinns an der Romanumsetzung von Dark Empire hohlen. Aber da ich ja ich bin geb ich mich mit einer kleinen danksagung zufrieden;)
Ach ja und nochmal meinen Respekt für alle die auf der Bühne stehen oder denen es nciht sonderlich schwer fällt Geschichten oder Gedichte zu schreiben.
 
@Peshk Thri'agg: Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, was mir passieren wird. Ich habe absolut KEIN Problem damit, als Darsteller auf einer Bühne zu stehen (ich habe eher Entzugserscheinungen, wenn ich eine Weile nicht auf einer Bühne stand), mein Dilemma hat auch nichts mit Schauspielerei an sich zu tun, auch nicht mit der "Dark Empire"-Adaption (die übrigens meine erste schriftstellerische Arbeit ist), die leider noch etwas auf sich warten lassen wird, SONDERN: am 15. Mai ist die Premiere der Woyzeck-Inszenierung, in der ich den Doktor und den Andres spiele. Das heißt, wärend die Premiernfeier läuft wird die Mitternachtspremiere von "Angriff der Klon-Krieger" an mir vorbeigehen. :(
@Wraith Five: du bist so ein gemeines *ichsagedaswortnicht*. daß es schon fast wieder cool ist. :cool:
 
Zurück
Oben