Kleine Fan (fun) Fiction

Darth_Padawan

Sinnloser User
So hier habt ihr eine story, die ihr immer weiter schreiben müsst. Da wo der andere aufhört, macht der nächste weiter... Hier ist jeder quatsch erlaub:

SternenWurst Episode sex

Schlimme ereignisse erschütern die galaktische Gebüreneinzugszentrale. Eine trupper fieser bösewichte, hatt eine blockade aus mächtigen kampfkeksen erbaut. Damit drohen sie nun imperator Pumpelmuse zu stürzen. Obi der Wahnsinniege Knoblauch und sein meister Qui gon dünnschiss, haben den auftrag erhalten diese blockade zu durchbrechen und die invasion der kampfkekse zu verhindern...

"Meister dünnschiss?"
"ja mein kleiner geiler hecht?"
"Wann werde ich endlich meine eigene lichtwurst erhalten?"
"Habe gedult mein süsser, es ist viel arbeit, soeine vollendete technologische form von waffe zu bauen. Wir müssen ersteinmal aufbrechen, um den auftrag von Lord Pumpelmuse zu erfüllen. Dann werde ich sehen, wann du zu deiner eigenen lichtwurst bereit bist."
Obi wahnsinnig und meister dünnschiss stiegen in ihren raumschliten, und rasten gegen den himmel....
 
manche threads sind sinnlos
manche sind lustig
aber das is albern und jeder 5tklaessler haette es schreiben koennen
echt einfallslos
 
Zurück
Oben