Kleine Frage am Rande

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Ich habe mit meiner Freundin heute über STAR WARS geredet...
und mir ist aufgefallen das Padme´noch sehr jung war,als sie luke und Leia bekommen hatte.Und Kleinkinder werden bekannterweiße mit muttermilch gefüttert :D ist das dabei auch so oder was ?Eher nicht oder ? Kriegen die das Fläschen oder wie geht das da ab ?
Also habt ihr ne Idee ???

Anmerkung von flavaflav: Wo kein Spoiler ist, braucht man auch keine Spoilermarkierung setzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal was von Babynahrung gehört?
Ich schätze mal sowas haben die bei Star Wars auch.
Wenn die schon mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxis fliegen können werden die dieses Problem doch wohl lösen können.;)
 
Öhm...Padmè ist in Ep I 14...10 Jahre später in Ep II 24 und in Ep III, welches 3 Jahre nach Ep II spielt, ist sie 27 Jahre alt...! Das is meiner Meinung nach nicht zu jung! Ich muss aba sagen, sobald man schwanger is, produziert eine Frau auch MUttermilch in ihrer Brust...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Anmerkung von flavaflav: Wo kein Spoiler ist, braucht man auch keine Spoilermarkierung setzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von KyleKartan
Öhm...Padmè ist in Ep I 14...10 Jahre später in Ep II 24 und in Ep III, welches 3 Jahre nach Ep II spielt, ist sie 27 Jahre alt...! Das is meiner Meinung nach nicht zu jung! Ich muss aba sagen, sobald man schwanger is, produziert eine Frau auch MUttermilch in ihrer Brust...
Ja das weiß ich auch (hatten wir in Bio) aber das würden die doch nicht in einem Film zeigen oder sehen ich das da Falsch ?
Und das die Babynahrung kennen bezweifle ich auch....
Deshalb haben meine Freundin und ich uns auch überhaupt gedanken darübergemacht.
:lightsabe
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ja das weiß ich auch (hatten wir in Bio) aber das würden die doch nicht in einem Film zeigen oder sehen ich das da Falsch ?

Wieso wollte man Padmé auch beim Stillen sehen? :rolleyes: (Ja, ich weiß, daß einigen dieser Gedanke durchaus gefallen würde. ;) )
 
@-Prinzessin-Leia-: Allmählich ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich Dich darauf hinweisen muß, daß Beiträge mit drei Wörtern unter Spam fallen und Spam ist hier nicht erwünscht. Bitte gib Dir mit Deinen zukünftigen Beiträgen mal ein wenig mehr Mühe.

Ist nicht böse gemeint, aber ein paar Regeln gilt es eben zu beachten.
 
Ich frage mich wie das mit dem Stillen läuft...(bei Padme´ )ob Luke und Leia mit Muttermilch ernährt worden oder mit nem Fläschen ???
Wenn mit nem Fläschen woher kennen die das dann ?
und der Lucas lässt doch hoffentlich keine Szene zu wo man Padme´bei Stillen sieht was meinst du Emerald Nadoo ???
 
Die Frage, wie genau Luke und Leia gefüttert wurden, läßt sich auf zwei Arten beantworten:

1. Wenn Padmé Ep.III überlebt, dann werden sie bestimmt gestillt, es sei denn, Padmé hat ein Problem, was auch im realen Leben viele Frauen haben, nämlich Brustwarzen die zum Stillen nicht geeignet sind, da bliebe dann nur Abpumpen als Lösung... aber ich glaube, das führt jetzt zu weit. :p Es wäre sicherlich nicht notwendig, so etwas intimes in einem SW-Film zu zeigen, Toiletten-Szenen oder Bett-Szenen gibt's in SW ja schließlich auch nicht. ;) Eine Großaufnahme auf Padmés Geburtskanal wird's in Ep.III ja mit Sicherheit auch nicht geben. *g*
Andererseits wissen wir aus der OT, daß Luke bei der Familie Lars auf Tatooine und Leia bei Bail Organa auf Alderaan aufwuchs. Da ist jetzt natürlich die Fragestellung, wie früh sie da hingekommen sind. Also selbst wenn Padmé Ep.III überlebt, könnte die Notwendigkeit bestehen, daß die Babys dadurch, daß sie nicht mehr bei ihrer Mutter sind, zu Flaschenkindern werden.

2. Wenn Padmé Ep.III allerdings nicht überleben sollte, dann werden die Zwillinge sicherlich notwendigerweise per Flasche aufgezogen.

So, und wo ist jetzt das Problem? ;)

Nachtrag:
Wenn mit nem Fläschen woher kennen die das dann ?

Ok, kann sein, daß ihr bei eurem Biounterricht noch nicht so weit seid, denn das ist eher Verhaltensbiologie: Kleinkindern muß man nicht erst beibringen, wie eine Nuckelflasche funktioniert. Mit das erste, was bei einem Baby anspringt, ist der Saugreflex. Da ist es völlig egal, ob denen eine weibliche Brustwarze, ein Nuckel, eine Nuckelflasche oder ein Finger in die Gusche gesteckt wird, die fangen von ganz alleine an zu saugen, ohne es gelernt zu haben.

Und wie schon gesagt wurde: in einem technologisch so fortgeschrittenen Universum wie SW existieren auch Babynahrung und Nuckelflaschen (letzteres weiß ich mit Sicherheit aus dem "Essentual Guide to Droids", da wird nämlich ein Babysitterdroide gezeigt, der gerade einem Baby die Flasche ins Gesicht drückt *g*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mit den Sauggedöhnsel das weiß ich schon
ich meinte eigentlich woher die die Nuckelflaschen kennen ?
Und woher die die Babynahrung kennen ?
Wird das da genau so hergestellt wie bei uns oder wie ?
Kann mir das jemand erklären ????
 
das wird ja hier echt heftig o_O

woher kennen sie die Nuckelflasche?! - Woher kennen wir die denn?! genau... wir haben das im Laufe der Jahre erfunden/entwickelt ..... ich glaub das können die in der GFFA auch ;)

Woher kennen die Babynahrung?! - siehe oben...

Wie wird das hergestellt?! - [da frag ich mich langsam, was in den Köpfen mancher vorgeht] ich würde auch da mal sagen, dass die das acuh aus Gemüse etc. zusammenpantschen und dann den kleinen Babys geben.....

aber nur ma so.... Muss den da alles anders sein als bei uns?! ich denke mal nich.... die Clone auf Kamino essen ja auch mit Messer und Gabel. In den bars stehen Flaschen (he, sogar normale... die brauchen also nur noch 'Nuckel-aufsätze' erfinden) und sie Schlafen in Betten, die Mit matratzen ausgestattet sind (kann man auch in unserer Welt finden, wenn man sich bemüht).....
 
ich frag mich echt, ob ich hier im kindergarten gelandet bin. wen zur hölle interessiert es ob die babys gestillt werden? es gibt über 1000 fragen, die mich mehr interessieren...da gehts um krieg und sterben und ihr fragt euch woher die babynahrung und nuckelflaschen kennen...
 
Is ja gut...
bei euch weiß selbst ich nichts mehr
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ausserdem geht es auch um tod...
*GanzTraurigGuck*

***Anmerkung von MK: Spoiler bitte markieren.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben