Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleine Frage am Rande

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 3. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo,

    Ich war längere Zeit nicht hier, und wollte mich mal, aus reiner Neugier, erkundigen, was aus dem kleenen Yoda geworden ist. Ich war nicht so der Stammkunde dort, aber er war doch sehr beliebt,oder? Und nun ist er weg. Ich trauere ihm nicht groß nach, aber ich möchte dennoch wissen, was so in der Zwischenzeit los war.

    Amidalus
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Kleine Frage am Rande

    Oha, also mal wieder ien Riesenstreit, der die Sache beendet hat. Ich kann nur eines nicht ganz nachvollziehen: wieso regte man sich über dieses Topic so auf? Man mußte es doch nicht besuchen? Ging es ums Prinzip? ich fand es auch nicht sehr geistreich, dennoch finde ich es doch etwas übertrieben, so extrem zu reagieren.

    Amidalus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Kleine Frage am Rande

    Es war eigentlich nicht der Kleine Yoda (zumindest jetzt nicht), sondern der kleine Yoda...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Kleine Frage am Rande

    Jaja.. OK... Egal.... Der kleine Yoda ist jetzt im Lightsaberz.net Forum... Schau hald einfach mal vorbei King....

    HWC
     

Diese Seite empfehlen