Kleine Frage wegen des Schildgenerators

da hast du was falsch verstanden die rebellion war keine erfindung des imperiums sie war ein teil von DV´s plänen zum sturz von palpi und das imperium hat nie waffen an rebellen geliefert

Auch falsch... die Gründung der Rebellion war als Falle Palpatines geplant, alle subversieven Köpfe des Senats an einem Platz zu versammeln und dann gezielt auszulöschen, was dann leider fehlschlug. So macht die Sache schon etwas mehr Sinn ;)
 
Alter reagier doch nicht gleich so über, du kannst doch nicht sagen das nur vier personen wissen das große mengen rohstoffe nach hoth gebracht werden, und das diese vier personen dicht halten UND alle auf hoth, oder irgendeinem andern planeten, oder schiff rumsitzen.

Was heißt denn hier Alter? Bist Du erst Sieben, oder was?

4 von x-Billiarden Menschen und noch Billiarden mal Billiarden von Aliens?
Natürlich kann ich das sagen.
Glaubst Du die Allianz hängt überall Steckbriefe aus nach dem Motto:

"Wir ziehen um!
Demnächst finden sie uns im Hoth-System, rechts hinterm Anoat-System, Luisenstraße 15!"

:confused:
 
"Wir ziehen um!
Demnächst finden sie uns im Hoth-System, rechts hinterm Anoat-System, Luisenstraße 15!"

Falsch... Luisenstraße 16 :o


Und ja: das Imperium hatte Agenten in der Allianz, aber davon war keiner in der Lage, die Lokation der neuen Einrichtung auch nur annähernd zu verraten.
Kann auch mal vorkommen und gerade weil die Allianz selbst sehr viel Energie dafür aufbrachte, das neue HQ auch intern nicht auf jeder Karte zu vermerken, ging das ne ganze Zeit lang auch recht gut.
 
Es ist ja auch Sinn und Zweck einer Zellenorganisation (wie es die Allianz ist), dass nicht die Organisation als ganzes vor dem Ende steht, wenn ein paar Mitglieder einer peinlichen Befragung unterzogen werden. Und dieses Prinzip funktioniert auch gut, bei feindlichen Agenten in den eigenen Reihen.
 
Zurück
Oben