Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleine Kritik

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sebbi, 1. Juni 2003.

  1. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Die Mods mögen mir verzeihen, das ich extra nen Tread hierfür auf mache. Aber ich muss mal eben ne kleine Kritik von mir ablassen.
    In vielen Treads lese ich was von Boba Fett in Epi III.
    Warum sollte gerade er darin vor kommen und z.B. Mace töten? Zwischen Epi II und III vergehen gerade mal 2 Jahre. Und wenn alle in Epi II aufgepasst haben, wurden ihm keine Wachstumsbeschleuniger Injiziert. Ich weiß jetzt nicht wie alt er in Epi II war, dennoch glaube ich nicht, dass er in Epi III so erscheint, wie wir ihn alle kennen.
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ja nun......Boba wird in Epi 3 sein, das ist offiziel bestätigt :)

    Ob er Mace Windu tötet oder nicht.....wartenwir´s ab
     
  3. Caputo

    Caputo Senatswache

    Du sagst es doch! Es vergehen 2-3 Jahre! So wie in Wirklichkeit auch. 2002-2005, es wäre also möglich Boba so zu sehen wie er als Schauspieler auftritt. Oder habe ich jetzt irgendetwas nicht verstanden?
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Re: Re: Kleine Kritik

    Nun, ich denke, dass Chewbacca nur meinte, dass er es für unwahrscheinlich oder unmöglich hält, dass Boba in nur 2-3 Jahren einen solchen Entwicklungssprung hinlegt, dass er Mace Windu töten kann! (@Chewie Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden :) )
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @Chewbacca
    ich verstehe deinen Kritikpunkt und ich finde das ganze ja auch lächerlich..
    aber warum sagst du deine Meinung dazu dann net in den enstsprechenden Threads? ^^
     
  6. Caputo

    Caputo Senatswache

    @Yade 085

    Achso verstanden ;) . Naja darüber kann man sich natürlich seine Gedanken machen. Aber warum sollte der "kleine" Boba, Mace nicht den Kopf abhacken :eek: . Immerhin kann er als 10 jähriger schon so einige Dinge machen, die ein "normales" Kind sicher nicht machen könnte.
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Jetzt bleib aber mal aufm Teppich!!!:mad:
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    mein ich aber auch.. ^^

    auch mit 12 Jahren kann noch niemand einen Jedi töten..
    egal wessen Sohn er mal war..und vor allem nicht den zweitbesten Jedi im Orden!

    Wenn schon der Vater Probleme hat...

    wie genau stellst du dir das denn vor, @Yade 085?

    So Kevin-Allein-zu-Haus Aktionen? :D

    nein nein..für mich ist ganz klar, dass Anakin ihn kalt machen wird.

    Ich könnte mir als Kompromiss(um den Anhängern der Boba-Theorie einen gefallen zu tun :D) höchstens vorstellen, dass Boba Mace an Anakin verrät und dafür sorgt, dass Anakin Mace kalt macht..
     
  9. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Re: Re: Re: Kleine Kritik

    Ja hast du. :)

    @ Darth Sol

    Ich habe keine Lust in 30 Treads (grob geschätzt) das gleiche zu schreiben. Will ja nicht als Spammer enden. ;)
    Wenigstens zeigen sich hier einige doch noch als verständnisvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2003
  10. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Oh ja das stell ich mir toll vor. Klein Boba kommt mit seiner 10 Nummern zu großen Kopfgeldjägerrüstung in den Jedi Tempel gestapft und hält seinen tollen fetten Blaster in der linken Hand so richtig Gangsta mäßig :alien. Dann kommt er in den Ratssaal und schießt einem der mächtigsten Jedi aller Zeiten ne Ladung Laser in die Fresse oh ja... Mace ist natürlich völlig perplex darum kann er ja nicht reagieren... Das haben ja Jedis so ansich o_O *zuvielalkimbluthat*
     
  11. Brian

    Brian Mandalore

    Nun, es ist nicht unrealistisch, das Boba Windu töten kann.
    Aber das würde nur hinterhältig sein, so als würde Windo zb auf einer Ratsversammlung sein, hinter ihm kommt Boba und haut ihm eine Vibroklinge rein!

    @Chewbacca: selbst wenn Boba Wachstumsmanipulationen hätte, wäre er dann erst 14 ...
     
  12. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Samuel L. Jackson hat ja ausdrücklich in einem Interview gesagt, das er sich nicht von einem 10 Jährigen hinterrücks erschießen lässt. So wäre der Fall Boba vs. Mace abgeschlossen.
    Was wir gesehen haben ist, das Boba sowohl mit dem Slave I sowie mit dessen Waffen vertraut ist. Man kann nur spekulieren in was für eine Rolle er auftreten wird.
     
  13. Aber dass würde George Lucas nicht daran hindern, das trotzdem zu machen. Denn es ist ja sein Star Wars und nicht Samuels Star Wars.
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich glaube, Boba werden wir als Kopfgeldjäger sehen, der dem Imperator helfen wird, potentielle Feinde zu verhaften..
     
  15. Ich glaube auch nicht, dass er Mace tötet. Ich glaube auch, dass er eher dem Imperator und Vader helfen wird. Ich meinte nur, dass GL sich nicht darum kümmern muss, was Samuel L. Jackson haben will.
     
  16. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich habe ja nur wiederholt, was Chewbacca gesagt hatte :) Ich selbst glaube auch nicht, dass der kleine Boba es mit Mace aufnehmen kann! Nie im Leben!
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Leute, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen....

    Ein kleiner Junge tötet hinterrücks einen der größten Jedi-Meister aller Zeiten....[​IMG]

    Außerdem soll Windu in E III eine viel größere Rolle spielen....dann wäre es natürlich ein krönender Abschluss wenn er von nem Kind niedergemetzelt wird....:rolleyes:
     
  18. The Sidewinder

    The Sidewinder Dienstbote

    Es wurde zwar in Episode 2 gesagt, dass er keine Wachstumsbeschleuniger bekommen hat, aber vielleicht kann man die noch nachträglich spritzen, so dass er innerhalb von 2-3 Jahren einen Sprung von 10 oder noch mehr Jahren macht (Überdosis) und er dann innerhalb kürzester Zeit 20-25 Jahre wäre.

    Dies wurde bisher zumindest nicht ausgeschlossen. Und Jackson hätte dann recht, dass er sich von keinem 10 Jährigen umbringen lässt ;)
     
  19. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @The Sidewinder: Deine Theorie wurde aus dem einen Grund bisher nicht ausgeschlossen, weil sie sich gar nicht erst stellt. Denk doch mal nach: wenn Boba durch eine Überdosis innerhalb von zwei Jahren um zehn Jahre altern sollte, würde er noch vor Ep.IV als Mümmelgreis an Altersschwäche sterben. Und kommt jetzt nicht mit einer Theorie, daß er vielleicht danach ein Gegenmittel gegen den Wachstumsschub nehmen könnte...
    Von vorne bis hinten ist die Theorie nicht schlüssig, und würde absolut nicht zu SW passen.
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das dürfte nicht in Frage kommen, denn Daniel Logan wurde bereits für Episode III wieder als Boba Fett verpflichtet. Und seit den AOTC Dreharbeiten ist er nur um 2-3 Jahre gealtert.
     

Diese Seite empfehlen