Kleine Musikfrage!

ja techno kann ich auch nicht ab!
hm ja musik kann in alles situationen und stimmungslagen eine stütze sein oder helfen sich richtig auszutoben z. B. durch pogen.....

LG
 
Die Helden sind erste Sahne!

Kann ich, auch wenn ich damit so ziemlich alleine stehe in meinem Freundeskreis, nur immer wieder betonen!
 
Techno, Hip Hop, Metal, Crossover, Pop, Klassik.......

in JEDER Sparte gibts Songs die mir gefallen, und auf die ich abgehe wie ein Zäpfchen.
Womit ich nix anfangen kann, ist Jazz und Volksmusik......

Es kann sein, das ich mir an einem Tag die Nelly Furtado Dröhnung gebe, am anderen mir Metallica reinziehe und drauf wieder ne Portion Trance höre......ich bin da extrem vielseitig.
N Kumpel hat mir von Iced Earth - Dante`s Inferno gegeben...erst hats mir net so gefallen...jetzt find ichs geil :D
 
naja Jazz gefällt mich n bisserl.
aber mit volksmusik kann mich zum rand der erde jagen!

naja du kannst mit jeder sparte was anfangen? hm ne des wär nix für mich persönlich denn ich fühl mich in meinen sparten zuhause.

lg
 
Jazz ist ne feine Sache, besonders wenn man sich nicht den angestaubten Jazz früherer Zeiten anhört, sondern Kollegen wie Jaco Pastorious, Weather Report oder noch besser Marcus Miller

Dann geht Jazz richtig ab und auch Soulfans bekommen feuchte Augen :D

Grüße
HVB

Edit: Was das Thema "Musik bewegt einen" angeht...so denke ich daß Musik dann bewegt, wenn man bereit ist zuzuhören und damit meine ich zuende hören. Würde se einen kalt lassen oder nerven (was irgendwo aber auch dann wieder ne Art von "bewegen" wäre) würde man sie nicht hören, sondern abstellen...oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf_Wolken_gehen schrieb:
naja Jazz gefällt mich n bisserl.
aber mit volksmusik kann mich zum rand der erde jagen!

naja du kannst mit jeder sparte was anfangen? hm ne des wär nix für mich persönlich denn ich fühl mich in meinen sparten zuhause.

lg
Sagen wir mal mit FAST jeder...... ich will mich nicht auf was spezielles Beschränken.
Sicherlich gibts noch mehr Musikkategorien, die mir net so zusagen, aber sowas fällt mir net spontan ein.......;)
 
Herr von Bödefeld schrieb:
Jazz ist ne feine Sache, besonders wenn man sich nicht den angestaubten Jazz früherer Zeiten anhört, sondern Kollegen wie Jaco Pastorious, Weather Report oder noch besser Marcus Miller

Dann geht Jazz richtig ab und auch Soulfans bekommen feuchte Augen :D


Oh ja, die gehen echt gut ab. Vor allem Pastorius Bassgittarrengeknatter geht voll unter die Haut.
 
Darth Mund schrieb:
Oh ja, die gehen echt gut ab. Vor allem Pastorius Bassgittarrengeknatter geht voll unter die Haut.

Ja der gute Jaco...Gott hab ihn seelig...

Aber auch Marcus Miller ist was das Slappen angeht ein Meister sondersgleichen...

Sicher man kann das nicht immer hören, aber gerade wenn man wie ich Bass spielt ist Jazz (zumindest hören) ein Pflichtprogramm

Grüße
HVB
 
auf_Wolken_gehen schrieb:
ja das emotionale bei musik ist doch das wichtigste

besonders finde ich das bei filme wichtig, was ist ein film ohne richtigen soundtrack an bestimmten punkte des films. oder besser was wär ein film ohne soundtrack?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Film ohne Soundtrack geht nicht..... stellt euch mal die alten HorrorFilme ohne diese nervenzerreißende Geigenmusik vor, wo man genau weiß, jetzt passietr was ^^ oder HdR ohne seine Filmmusik.... das geht schon gar nicht mehr. Oder die Kultmusik vom weißen hai ^^Filme würden ncithmal halb so viel spaß machen und halb so gut sein, wären sie nicht mit Musik hinterlegt
 
ja filme ohne soundtracks sind oder wären totsünde...
am emotionalsten fand ich ja die musik in could mountain... da hät ich echt beinahe geheult obwohl ich nicht der typ bin der in filmen heult....

lg

P.S. Narendra super ;)
 
Zurück
Oben