Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Kleine Peinlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Callista Ming, 29. Mai 2002.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi Leutz,

    ich hab das hier mal gemacht, damit ihr mal posten könnt, was entweder euch, einem anderen peinliches passiert ist, oder euch peinliches in der Polkitik oder sonstiges aufgefallen ist.

    Ich mach mal ein Beispiel: :D

    Das 2-Euro-Stück, heißt nicht "das", sondern "der". Beweis.....schaut euch mal das Gebilde bei Skandinavien an :D
     
  2. Doomi

    Doomi Dienstbote

    man, das ist aber schon uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrralt

    :-)
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ist egal...sollte ja nur hir stehen....und jetzt sollen andere hinzukommen. Was auf "Papier" steht kann nicht verloren gehen.
     
  4. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    In Spanien beim Stier treiben hab ich mal nen Jungen im gebüsch gesehen der war pinkeln dann kamen da 2 Mädchen und haben den voll angestarrt und sich krangelacht
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Was auch peinlich und dumm war...ich b in mal über einen Zaun gsprungen udn hab mir den Arm dabei gebrochen...okay sagt passiert...Zäune sind ja ziemlich hoch, wenn da mal was passiert.-.........dieser gesagte Zaun war vielleicht 25 cm hoch und ih bin mit dem Fuss hjängen geblieben :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, mein Bruder hat mir mal einen Pfeil in die Rippe geschossen! Is das schon dumm und Peinlich, ich fands Schmerzhaft :D , aber jetzt bin ich wieder wohl auf liegt wahrscheinlich daran das das gut 8 Jahre her is!

    Wer tröstst mich :(

    Ach da fällt mir nochwas ein, ich wollte mal einen Schaschlikspiess, ihr wisst doch was das is, oder :confused:, also ich wollte mit besagtem Spiess unbedingt einen Kroken aufspiessen, fragt mich nicht warum war 12 Jahre und hatte Sturmfreie, alles klar, also ich Steche und Steche da rutscht doch dieser scheiss Spiess aus und durchbohrt meinen Daumen ungelogen, das beste war noch ich hab in selber rausgeholt, ich schwöre! Geheult hab ich auch nicht viel nur geflucht, wie sau!

    *fettetröstungbrauch*

    Jetzt kommt alles wieder hoch, ich bin ein Krüppel :p :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2002
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Seasee: Na boah....was war das eigentlich für ein Pfeil? Ein Dart-Pfeil?
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Mit Pfeil und Bogen: War so eine Sportschützenpfeil!
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    In meiner Kindheit hatte meine Stirn mal ein Rendezvous mit nem Minigolfschläger. Zwar nur ne leichte Platzwunde, aber danach musst ich ne zeitlang so ein Riesenpflaster tragen und das war echt peinlich, mir zumindest.
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    zu sowas fällt mir auch noch was ein...Schulanfang....klein Calli läuft mit ihrer Cousine über die Straße (Bürgersteig) und sie spielen das Spiel...ich führe du macjhst die Augen zu....klein Calli schließt also die Augen, läßt sich von ihrer Cousine führen................und nimmt prompt die nächste Laterne mit. Resultat: Platzwunde an meinem Schulanfang :D
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Tja ich gehöre auch dazu.....

    als ich vor etwas längerer Zeit ne Strasse in unserer Gegend langlief begegnete mir auf der anderen Seite ein Kollege, ich hab den gegrüsst und im nächsten Moment fühle ich nur noch die Kälte der Strassenlaterne die ich geknutscht hab! Das Beste dabei war ja das um diese fragliche Uhrzeit alle Leute einkaufen mussten und es in der Nähe passierte, worauf ich die Lacher auf meiner Seite hatte :D :rolleyes:
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja bei meinem Laternenrendevous stand ja nur die ganze Verwandscjhaft dabei...das ist noch schlimme,r weil die Verwandten siehst du alle wieder....die Leute auf der Straße nicht
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, da fällt mir was lustiges ein!
    Also eine Fahrradtour ich fahre schön mit und dann kommt die Abzweigung zum Fahrradweg, also die ganze Family dreht ab ich auch, aber ich werde abgelenkt und schon knalle ich gegen das Schild, Hand gebrochen......da frag ich mich doch warum stellt man ein schild mitten auf den Fahrradweg und nicht daneben.........so ein Mist!
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Damit leute wie du es mitnehmen? Aber ist nicht schlecht...*fg*
     
  15. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    OK. da lass ich auch noch meinen Senf ab.. ich bin mal beim Nacktbaden in den See gesprungen und hab mir auf Grund des vorhergegangenen Alkoholkonsums ganz gewaltig mein Gebimsel angehauen.... das war zwar ned so Peinlich.. aber schmerzhaft.. warscheinlich mit einem Rendevous Latern zu vergleichen...

    HWC
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Der Geburtstag meines Großvaters (ist bestimmt schon mal jemanden passiert) leckerer Kuchen und viel Schlagsahne....und wenn die noch nicht so recht will dreht und fummelt man natürlich da dran rum, bis sie geht, Fazit war, dass sie dann plötzlich kam und ich sie über den Tisch verteilt habe :D
     
  17. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hat doch bestimmt die Stimmung angehoben und außerdem ist das doch kein Beinbruch, du wolltest halt mit allen teilen. ;)
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Seb: *lol* nein das war es nicht und ja es hat die Stimmung gewaltig angehoben.

    Noch was.....Mückelsee (Berliner See) im Winter......ich sau ir mit irgendwas die Pfoten voll und geh zum Wasser um sie zu waschen....geh diese dämmliche Schräge runter udn dann wieder hoch und erwisch das einigste vereiste Stück...und schon saß ich im Mückelsee, mittem im Winter......
     
  19. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @Callista Dir passieren auch immer Sachen! tztz ;)
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    hey Schnuffelchen, ich war einfach ein Tollpatsch
     

Diese Seite empfehlen