Kleine Scheue Frage

Ich weiß es! Ich weiß es!

Und weil ich heut einen guten Tag hab:

OT oder ot heißt soviel wie of topic. Bedeuten tuts, wenn jemand was in einen Thread schreibt, was da garnicht reingehört.

Zum Bleistift:

Es gibt in irgendeinem Forum einen Thread Namens "Welches Auto fahrt Ihr?". Wenn dann dadrinnen jemand anfängt über seine "Computerprobleme" zu schreiben wäre das ot.

Soll ich noch Beispiele machen???
Obs noch ne andere Bedeutung gibt weiß ich ned :confused:
 
Soweit ich weiß wird OT auch als Abkürzung für Original Triology benutzt.

Übrigends: Wartet nur bis Sparki das hier in seinem Support-Forum vorfindet! Dann gibts wieder ein nettes MP3 als Strafe! :D ;) :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Er wird wiederkehren und seine Rache wird grausam sein! *G*

Das sowieso. Muss mir dazu aber noch was passendes/grausames ausdenken.

Bin aber im Moment tatsächlich höchstens am Wochenende im Forum, da zur Zeit darüber entschieden wird ob ich Zivildienstleistender oder Soldat bin.
 
@Sparkiller: Es tut mir ja leid, dass ich eine so blöde und saudumme Frage gestellt habe. Mir ist nur aufgefallen, dass mehrmals der Begriff bzw. die Abkürzung "OT" gefallen ist.
 
Kannst doch sowas ruhig fragen, dazu ist der Support doch da. Außerdem sehen wir dadurch , was in die nächste FAQ (Häufig gestellte Fragen) aufgenommen werden sollte.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Kannst doch sowas ruhig fragen, dazu ist der Support doch da. Außerdem sehen wir dadurch , was in die nächste FAQ (Häufig gestellte Fragen) aufgenommen werden sollte.

*einschalt*

ähm ja, wofür denn die rache, wenn er gar nichts schlimmes getan hat, hm?

Mir kannst du keine Angst machen, ich hab ca. 30x "die Schätze von unserer Erde" gehört :p
 
Original geschrieben von gg2001


*einschalt*

ähm ja, wofür denn die rache, wenn er gar nichts schlimmes getan hat, hm?

Mir kannst du keine Angst machen, ich hab ca. 30x "die Schätze von unserer Erde" gehört :p

Noch nichts schlimmes getan? Ich beuge halt gerne vor...

Und überhaupt, das Lied "Schätze von unserer Erde" befindet sich nur auf Stufe 2 meiner 10-stufigen Folter- und Bestrafungsliste.

Wollt ihr etwa mehr??

*schlüssel zum jar-jar-raum raushol*
 
Original geschrieben von Sparkiller


Noch nichts schlimmes getan? Ich beuge halt gerne vor...

Und überhaupt, das Lied "Schätze von unserer Erde" befindet sich nur auf Stufe 2 meiner 10-stufigen Folter- und Bestrafungsliste.

Wollt ihr etwa mehr??

*schlüssel zum jar-jar-raum raushol*

ja, einmal "die schätze von unserer erde" hören ist stufe 2, aber 30x ?

vorbeugende Folter is aber auch gut *lol*

Jar Jar? áuja, jarjar *jarjarkuscheltierraushol*
 
@gg2001: jetzt hast du meine ganze Maskerade zerstört. Ich wollte doch nur schwäche vortäuschen.:D
 
Haha, ich lebe halt mit dem Grundsatz, verberge deine wahre stärke (ist einer von vielen)
 
Zurück
Oben