Kleine Schlampen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Aouni Meluka
Das ist der Grund warum ich nicht in Dissen gehe. Zum einen wegen der Musik und zum anderen wegen der super schickie micki Weiber. Aber genau so ätzend find ich männliche Schlampen. Alle hetzen immer über die Frauen, aber Kerle dürfen tun was sie wollen?
Siehe es doch mal so:

Man geht in eine Disco, lehnt sich gemütlich irgendwo an die Theke, beobachten diese Schiki-Micki-Weiber und -Männer....
Da kann man doch im Freundeskreis herrlich lästern und Witze drüber machen! :D ;)

Selbst ich als Mann schüttel oft den Kopf über das Verhalten meiner Geschlechtsgenossen, welches ich oft mit "aufgeblasener, eilter Gockel" beschreibe..... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben