Kleiner Jedi Guide

Kaydee

Podiumsbesucher
Hey leute, ich hab nen kleinen Jedi Guide für euch erstellt,
besonders für Leute die immer wieder irgendwelche einzelne Jedi
suchen.
Bitte!!:

Aayla Secura:
aayla_secura.jpg


Adi Gallia:
adi_gallia.jpg


Agen Kolar:
eeth_koth.jpg


Barriss Offee:
barriss.jpg


Bultar Swan:
bultarswan_bg.jpg


Coleman Trebor:
trebor1.jpg


Depa Billaba:
depa.jpg


Eeth Koth:
eeth2.jpg


Even Piell:
evenpiell1.jpg


Jocasta Nu:
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte geb mehr Jedi, waren die anderen alle nur Fake´s? ;)

Hat aber den Vorteil das man nicht seitenlang Nachschlagen muss. :D

mfg


@Darth Feder
Weiß schon das es mehr gibt, kenn sie zwar net alle namentlich,aber.... .

war nen Spaß am Rande


@Kaydee
so ein kleiner Edit tät den Bilden gut, gleiche größe und so, wär nen bissle übersichtlicher und vieleicht in einem Post ;)
sonst iss ja ok, nicht falsch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draht Vater schrieb:
Dachte geb mehr Jedi, waren die anderen alle nur Fake´s? ;)

Hat aber den Vorteil das man nicht seitenlang Nachschlagen muss. :D

mfg
Minza hat mal so eine Mega Liste gepostet mit allen bekannten Jedi drauf.

@Minza: kannst du die bitte nochmals posten?
 
Ki-Adi Mundi:
movie_bgki.jpg


Kit Fisto:
kit_fisto.jpg


Luminara Unduli:
MaryOyaya.jpg


Mace Windu:
3.jpg


Oppo Rancisis:
tempnewspic77.jpg


Pablo-Jill:
pablo-jill_3.gif


Plo Koon:
tempnewspic78.jpg


Quinlan Vos (Leider nur Comic):
quinlan_vos_2.jpg


Roth-Del Masona:
Roth-Del%20Masona.jpg


Saesee Tiin:
tempnewspic79.jpg
 
OK, so macht das Ganze auch Sinn
Aber die Bilder von Oppo Rancisis, Plo Koon und Saesee Tiin werden (bei mir) nicht angezeigt.

EDIT: du solltest außerdem eine Warnung in den Threadtitel schreiben, für Modem User. Für die sind die vielen Bilder tödlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sar Labooda:
sar_labooda.jpg


Sarrissa Jeng:
sarrissa_jeng.jpg


Shaak Ti:
shaak_ti.jpg


Sirch Fi Ek:
sirch_fi_ek.jpg


Siri Tachi:
siri_tachi.jpg


Sora Bulq:
Sora%20Bulq.jpg


Stass Allie:
allie1.jpg


Yaddle:
Yaddle-E1.jpg


Yarael Poof:
yarael_poof.jpg


Yoda:
yoda.jpg


So, Tarados Gon und so kommen gleich...
 
Tarados Gon:
1024TaradosGon.jpg


Echuu-Shen Jon:
echuushenjon.jpg


Kyle Katarn:
1024KyleKatarn.jpg


Tan Yuster:
tan_yuster.jpg


Joclad Danva:
joclad_danva.jpg


Hier sind noch welche, leider Comics:

Voolvif Monn:
voolvif_monn.jpg


Sha'a Gi:
shaa_gi.jpg


Foul Moudama:
moudama_bg.jpeg


Roron Corobb:
eu_bg.jpg


Wenn ihr noch welche wollt, meldet euch!
 
marry schrieb:
hey das is wirlkich ma ne gute idee!! hoffentlich wird es noch weiter fortgesetzt bis irgendwann fast alle jedi drinne sind!
Das ist (nahezu) unmöglich. So viele Jedi wie es gibt.... Ich hoffe, Minza postet die Liste nochmal. Zu den meisten Jedi in der Liste gibt es überhaupt keine Bilder.
 
vllt wäre es übersichtlicher wenn hier keine kommentare gepostet würden.
aber kann halt jeder der noch einen fehlenden jedi hinzufügen möchte, das tun.
sonst muss man am ende ja wieder 100 seiten mit kommentaren durchforsten um einen bestimmten jedi zu finden :)
 
es müssen ja nicht direkt alle sein aber einige könnte man schon noch dabei packen!! :)
und nochwas... ist MINZA hier der jedi "fanatiker"?? es scheint mir nämlich so als ob sie ne menge darüber weis! :eek:
@ deathlike silence... da haste recht! aber wir könnten doch alle hier im forum unser wissen (also die jedi) reinschreiben und wenn hier alles drin is dann wird nochmal ein riesiger thread aufgemacht wo alles schön ordentlich und sauber drin steht
ps: vielleich auch noch mit infos zu den einzelnen jedi! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die mühe des suchens und findens
aber ne skalierung der pics wär echt net schlecht

wie Darth Feder schon sagte, den Modems fliegt der Helm weg wie einst R4 ;)
und macht nur noch düddeltdüdüt
;)

mfg
 
kyle katarn wird von kiefer sutherland verkoerpert? hm, haette ich nicht gedacht oder ist dafuer ein fan verantwortlich?

ansonsten ne klasse vorstellung, respekt..

marry schrieb:
ist MINZA hier der jedi "fanatiker"??

kann man so sagen, ja. hab manchmal das gefuehl, als wuesste sie mehr ueber sw bescheid als GL selbst... O_O
 
Zurück
Oben