Kleiner Jedi Padawan Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich hoffe das Topic ist hier richtig, ansonsten dürft ihr es gern verschieben - kein Problem. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe mal, daß Darth Sonic nicht glaubt, ich würde ihm mit einem Gewinnspiel etwas nachmachen wollen. Das war nie beabsichtigt und manchmal ist es wirklich komisch, wie sich Ideen überschneiden. :)

Da Sonic's Jubiläum mit meiner Idee aber eigentlich nichts gemein haben, ziehe ich das hier jetzt durch. :cool:

Ich habe auf meiner Website einen kleinen Zeichen-Wettbewerb ins Leben gerufen.

Allen, die die Jedi Padawan Bücher lesen, ging es besimmt auch schon so. Man fragt sich beim Lesen einfach, wie die Charaktere der Bücher wohl aussehen mögen (Tahl, Bant, Cerasi, Bruck, Xanatos...).

Wer hat also Lust, sich mal hinzusetzen, ein paar Gedanken zu machen und die Charaktere zu zeichnen?

Talent hin oder her, darum geht's nicht - allein der gute Wille zählt! Jeder Beitrag ist mehr als willkommen. Als Anreiz wird es auch ein paar kleine Preise für die schönsten Werke geben.

Interessiert? Weitere Infos findet ihr auf meiner website unter www.theguardiansofpeace.de
 
Re: Kleiner Jedi Padawan Wettbewerb

Naja, Xanatos ist ja auf mehreren Covern zu sehen... und was Bant angeht... äh... für Menschen sehen sowieso alle Calamarianer gleich aus ;) ...

Ich wollte eigentlich nur sagen, ich kann nicht mitmachen. Ich kann etwas malen, aber wenn's ans Zeichnen geht... das kann sogar meine Tochter besser ;) ...
 
Re: Kleiner Jedi Padawan Wettbewerb

Na, dann laß deine Tochter doch mal ran. ;)
 
Re: Kleiner Jedi Padawan Wettbewerb

Ich fürchte, mit noch nicht ganz 2 Jahren ist sie etwas zu jung um zu verstehen, was SW überhaupt ist ;) -...
 
Hi Padme!

Find ich super, vielleicht mach ich mit, wenn ich Zeit hab, Zeichnen tu ich nämlich gern *g* (wenn auch nicht soo besonders toll, aber wenn allein der gute Wille zählt ... ;) )
 
Re: Kleiner Jedi Padawan Wettbewerb

@Tionne

Klar zählt in erster Linie der gute Wille. :) Ich hoffe wirklich sehr, daß ein paar Leute mitmachen. Keine Ahnung wie groß die Resonanz sein wird, da ich nicht weiß, wer die Bücher überhaupt liest.

Also, bitte, bitte alle mitmachen. Meine größte Angst ist, das ich nachher ganz ohne Teilnehmer dastehe *bibber*.

:) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben