Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleiner Scherz am Rande

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 25. März 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ein kleiner Witz :

    georg:alex, mein freund wir kennen uns zwar schon so lange aber ich muss schluss machen.
    Alex:aber wieso nur georg ich liebe dich doch so sehr bitte tue es nich
    Georg:doch es muss sein
    Alex: nein ich fick dir auch in den arsch
    Georg:Hmmmm du warst immer ziemlich gut im bett aber in letzter zeit hast du zu wenig ausdauer aber trotzdem ich muss jetzt schluss machen
    Alex: sag mir bitte noch eins
    Georg: was denn .spucks aus
    Alex: hast du mich je wirklich geliebt ?
    Georg: Na klar hab ich dich geliebt. ich liebe dich auch noch immer noch
    Alex:wieso machst du dann schluss?
    Georg: weil das teuer ist auf handy zu telefonieren
    Alex: du meinst du willst mit telefonieren schluss machen?
    Georg:ja womit denn sonst?
    Alex : ich dachte du willst unsere beziehung nach 256 jahren beenden

    Wie findet ihr den ?
    Bis dann
    -Leia
     
  2. ähhh...



    ..ja....

    Ich sag einmal "Witzlos" vielleicht evt. auch ausgelutscht da man sowas, oder etwas ähnliches mittlerweile in fast jeden Chat finden kann...
     
  3. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Liegt da an mir oder ist da wirklich kein Witz? Oder peil ich das einfach nur nicht?
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Der Witz könnte evtl lustig sein, aber so ist er falsch formuliert, irgendwie kommt die Pointe nicht witzig rüber... zB die 256 Jahre am Schluss, irgendwie machts das kaputt, is so möchtegernlustig ^^

    Edit: etwas lustiger wäre er imho schon, wenn man die letzten 3 Zeilen abschneiden würde, also wenn er einfach mit "weil das teuer ist auf handy zu telefonieren" enden würde oder so..
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Lass die letzte Zeile weg, dann kommt die Pointe richtig rüber und der Witz ist witzig.
    Kannte ich allerdings schon...
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Trotz das ich die letzte Zeile weg lasse, will sich bei mir kein belustigtes Gefühl einstellen.... :rolleyes:
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    @Hora du hast eben keinen Humor :o

    Aber mir gehts genau so... ich find da nix zum lachen.
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Einigen wir uns doch darauf, diesen *hust* Witz unter "abstrakte Kunst" abzuheften.

    Ganz ehrlich: der einzige, da da vielleicht einen Lacher rausholen könnte, ist Helge Schneider. Und zwar nur dadurch, daß er in seiner unverwechselbaren Art diesen Text vortragen würde.Selbst dann wäre der einzige Gag daran, daß es so ganz und gar überhaupt nicht lustig ist, so daß man über so viel Un-Humor schon wieder lachen muss.
     

Diese Seite empfehlen