Kleiner Scherz am Rande

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Ein kleiner Witz :

georg:alex, mein freund wir kennen uns zwar schon so lange aber ich muss schluss machen.
Alex:aber wieso nur georg ich liebe dich doch so sehr bitte tue es nich
Georg:doch es muss sein
Alex: nein ich fick dir auch in den arsch
Georg:Hmmmm du warst immer ziemlich gut im bett aber in letzter zeit hast du zu wenig ausdauer aber trotzdem ich muss jetzt schluss machen
Alex: sag mir bitte noch eins
Georg: was denn .spucks aus
Alex: hast du mich je wirklich geliebt ?
Georg: Na klar hab ich dich geliebt. ich liebe dich auch noch immer noch
Alex:wieso machst du dann schluss?
Georg: weil das teuer ist auf handy zu telefonieren
Alex: du meinst du willst mit telefonieren schluss machen?
Georg:ja womit denn sonst?
Alex : ich dachte du willst unsere beziehung nach 256 jahren beenden

Wie findet ihr den ?
Bis dann
-Leia
 
Der Witz könnte evtl lustig sein, aber so ist er falsch formuliert, irgendwie kommt die Pointe nicht witzig rüber... zB die 256 Jahre am Schluss, irgendwie machts das kaputt, is so möchtegernlustig ^^

Edit: etwas lustiger wäre er imho schon, wenn man die letzten 3 Zeilen abschneiden würde, also wenn er einfach mit "weil das teuer ist auf handy zu telefonieren" enden würde oder so..
 
Einigen wir uns doch darauf, diesen *hust* Witz unter "abstrakte Kunst" abzuheften.

Ganz ehrlich: der einzige, da da vielleicht einen Lacher rausholen könnte, ist Helge Schneider. Und zwar nur dadurch, daß er in seiner unverwechselbaren Art diesen Text vortragen würde.Selbst dann wäre der einzige Gag daran, daß es so ganz und gar überhaupt nicht lustig ist, so daß man über so viel Un-Humor schon wieder lachen muss.
 
Zurück
Oben