Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kleiner Vorschlag fürs RS Unterforum

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Casta, 26. Januar 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Moisen! [​IMG]

    Ich hab nen kleinen Vorschlag für das RS Unterforum (wie die Überschrift ja schon verrät *gg*)

    Es geht um die Charakter-Beschreibungen. Ich finde den Thread "Mein Charakter stellt sich vor" einfach zu unübersichtlich. Wenn man wirklich mal Infos zu einem RS-Char sucht, sucht man sprichwörtlich die Nadel im Heuhafen und auch die Suchfunktion lässt da manchmal etwas zu wünschen übrig. :(

    Mein Vorschlag daher: So, wie es jetzt das OP Unterforum gibt, sollte es vielleicht ein zweites Unterforum geben, welches sich nur um die Charaktere dreht. Es werden Threads erstellt mit dem Namen des Chars, in diesem werden dann die Beschreibungen, Updates der Beschreibungen, Veränderungen, Anregungen etc. geposted und andere RSler können mit den entsprechenden Spielern diskutieren und ggf. auch die Meinung zum Char sagen.

    Also, was haltet ihr davon? Wäre sicher praktisch, da dass RS mittlerweile so groß geworden ist und so viele Spieler mitmachen, dass man sich so viel leichter ein Bild einiger Chars machen könnte...

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    *die idee gut findet*

    ist eigentlich ne schlaue idee. ich wäre dafür, falls man darüber abstimmen würde.

    MTFBWY
    Sel
     
  3. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich bin auch dafür... *sichselanschließt*
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    *MICH SELUNDTEAR ANSCHLIESST GUTE IDEE CASTA*
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Wirklich eine gute Idee.:eek:
    Dann würde ich mir auch mal häufiger Infos zu anderen Chars besorgen.
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich bin auch dafür... ich hab erst gestern versucht meine eigene Beschreibung zu finden.... Hoffnungslos..
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    *auchunbedingtdafürsei* :D

    Ist ne prima Idee,

    dann hat man wirklich ne bessere Übersicht, man kann denn allmögliche Daten über sich posten, und z.B. auch ein Link seines Threads inh die Sig machen ( ähnlich wie bei mir, nur dass es bei mir in der Sig, der Link kein Thread ist, sondern ne hochgeladene txt.-Datei)

    ist wirklich ne Gute Idee :)
     
  8. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich finde die Idee gut und plausibel, jedoch werden wir noch einige weitere Dinge in das neue Unterboard reinnehmen (sollte es Sparki eröffnen). Ich dachte da an die Organisationen. Jede Organisation stellt sich in einem als "Wichtig" markierten Thread vor, und unterhalb sind die Mitspieler aufgelistet.

    So erhöht sich die Transparenz weiter und die Anlaufstellen sind klar.

    Gruss Ice
     
  9. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Kennt ihr diesen Scherz, wo einer ein großes Paket bekommt, es aufmacht und darin ist nur eine kleinere Schachtel, in der sich wiederum eine kleinere Schachtel befindet, und in der wieder eine, usw ?
    So kommts mir hier auch bald vor. ;)
     
  10. Iceman

    Iceman Led Manice

    Mit diesem Unterboard hats sichs dann. Ziel soll nicht werden, dass wir mehr Unterforen als Threads haben ;).

    Gruss Ice
     
  11. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Aber aus diesem Grund kann man auch all diese Unter-Foren auch direkt von der Hauptseite aus erreichen.

    Und eine effizientere Möglichkeit, um soviele Beiträge zu sortieren, wüsste ich selber auch nicht.
     
  12. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @Sparki, Heißt das dann, es wird eingerichtet?
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hey...das ging ja schnell :D Danke Sparki *extra Knuddler*

    ich werds mal einweihen, damit man eine Vorstellung davon bekommt :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  14. Gute Idee, die ja schnell umgesetzt wurde. Vielen Dank dafür ! Ich habe dann auch gleich mal meinen Char rausgesucht und aktualisiert.
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Casta: Da haste uns wieder Arbeit geben :D

    Es ist ne tolle Idee....ich frag mich nur..sollen wir jetzt noch mal das schrieben...unsere Daten..unsere geschichte..also die unseres Chars etc?

    Gruß Calli
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wenn Dein Char etwas außergewöhnliches erlebt etc. oder ein einschneidendes Erlebnis hast, führst Du es in einem Post Deiner Bio zu, dass Du den Anfangspost mit Deinen Daten nicht immer verändern musst. Verstehste? Das man eine richtige Bio zum nachlesen hat :)
     

Diese Seite empfehlen