Kleines Design-Update... und mehr!

Das Update ist richtig geil geworde, Danke!
Bei den PN's ist die Eingabe Fläche breiter geworden, was jetzt nicht so eine Verbesserung ist.
Sonst finde ich die Bilder cool, die sich bei fast jedem Klick hier verändern! Echt coole Arbeit, und sowas tut dem Forum auch richtig gut! Das neue Bild mit diesem Roten (fragt mich nicht, wer das ist) ist auch richtig cool geworden, das Letzte ist ein wenig einödig geworden! Sonst alles eindeutig verbesser, Danke!
 
Ich hab jetzt noch nicht sooo viele Änderungen bemerkt, aber die mit dem Bild oben gefällt mir ziemlich gut. Die Bilder sehen alle klasse aus, besonder das mit dem X-Wing gefällt mir :kaw:
 
Also ich vemisse ja schon irgendwie, die Möglichkeit mir Benutzerprofile genauergesagt die Statistiken ansehen zu können.
z.B. bei diesem Kandidaten. Von ihm/ihr habe ich heute einen sehr konfusen Beitrag gelesen, und um ihn/sie etwas besser einschätzen zu können (zugegebenermaßen wird das nicht allzuviel besser sein) wollte ich mir mal den anderen Beitrag dieses Users ansehen. Und die SuFu zu benutzen und dort den Usernamen einzugeben mag hier vielleicht noch ne adequate Lösung sein, aber bei Usern mit mehr als 100 Postings ist das kaum zumutbar.

Unabhängig von obigen sollte man den besagten User sich vielleicht mal näher ansehen. Aufgrund eines wirren Postings bin ich zwar nicht geneigt einen Hosomodot-Verdacht aussprechen, aber dass der Gedanke aufkam will ich bei der Gelegenheit dann doch erwähnt haben.
 
Also ich vemisse ja schon irgendwie, die Möglichkeit mir Benutzerprofile genauergesagt die Statistiken ansehen zu können.
z.B. bei diesem Kandidaten. Von ihm/ihr habe ich heute einen sehr konfusen Beitrag gelesen, und um ihn/sie etwas besser einschätzen zu können (zugegebenermaßen wird das nicht allzuviel besser sein) wollte ich mir mal den anderen Beitrag dieses Users ansehen. Und die SuFu zu benutzen und dort den Usernamen einzugeben mag hier vielleicht noch ne adequate Lösung sein, aber bei Usern mit mehr als 100 Postings ist das kaum zumutbar.

Also ich kann mir dieses Profil ansehen. :confused:
Und die Statistiken ebenfalls

Vielleicht ist mein PSW nicht geupdatet worden? :eek::verwirrt:
 
Super Update, Sparkiller, mit den immer wechselden Bildern oben in der PSW-Leiste: Ich hätte aber gerne die Möglichkeit zu sehen wie oft die Alben im Profil angesteuert und bewertet wurden. Die Bilder in den Alben sollten auch bewertet werden können - genauso wie die Blogeinträge es sind. Kommentare und Kritik sind natürlich immer willkommen.
 
Guter Hinweis, der Internet Explorer scheint tatsächlich Teile der Profilseite zu verschlucken.

Kannst Du (bzw. jemand anderes) sagen, ob dies genau zeitgleich mit dem Update auftrat oder ev. sogar schon vorher?
Wenn ich mich mit dem IE6 einlogge, schaut das bei mir auch so aus (zumindest vor ein paar Wochen war das noch nicht so). Man kann allerdings zumindest den Reiter "Statistiken" einblenden, wenn man rechts auf "Weitere Informationen" klickt.
 
Wenn ich mich mit dem IE6 einlogge, schaut das bei mir auch so aus (zumindest vor ein paar Wochen war das noch nicht so). Man kann allerdings zumindest den Reiter "Statistiken" einblenden, wenn man rechts auf "Weitere Informationen" klickt.

Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Ich musste erst die Verknüpfung suchen, denn den IE benutze ich gar nicht.

Aber die restlichen Reiter schluckt der IE komplett
 
@Wraith, Padme: Konnte mich durch die Hinweise zu einer Lösung "googlen". Der Foren-Umbau hatte sich mit einem (sehr kleinen) Fehler in der Foren-Software gestossen, den man aber mit einer Anleitung schnell umgehen konnte. Danke!

(Funzt bei mir hier zumindestens jetzt auch im IE 7.)
 
@Wraith, Padme: Konnte mich durch die Hinweise zu einer Lösung "googlen". Der Foren-Umbau hatte sich mit einem (sehr kleinen) Fehler in der Foren-Software gestossen, den man aber mit einer Anleitung schnell umgehen konnte. Danke!

(Funzt bei mir hier zumindestens jetzt auch im IE 7.)

Ich benutze sowieso keinen IE (7 habe ich, gerade mal geprüft), Sparki
Reicht schon das Betriebssystem, mehr Elend muss ich mir nun wirklich nicht geben.

Aber wenn es dir weitergeholfen hat, habe ich den Schund gern benutzt ;)
 
Bissl spät, aber was solls.

Guter Hinweis, der Internet Explorer scheint tatsächlich Teile der Profilseite zu verschlucken.
Das war nicht via IE sondern über den AOL-Browser.;)
Kannst Du (bzw. jemand anderes) sagen, ob dies genau zeitgleich mit dem Update auftrat oder ev. sogar schon vorher?
Vorher war es definitiv nicht der Fall.
Mit dem IE6 auch. Das schaut, wenn ich mit der Darstellung von Opera vergleiche, jetzt wieder so aus, wie es soll.
Auch in AOL sieht es jetzt wieder so aus, wie es aussehen soll.
 
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen,
g13528fvqbi.jpg


Die Links waren früher nicht da, ich glaube die waren im Titel oder?
 
mir ist auch grad noch was aufgefallen, das bei fixer Breite des Forum größere Bilder das Design sprengen:



kann man so ne Funktion einbauen, dass Bilder automatisch verkleinert werden und auf Klick vergrößert?
 
Die Links waren früher nicht da, ich glaube die waren im Titel oder?

Früher war dort eine Anzeige der Downloads. Da dieser Bereich aber eingeschlafen war, gibt es dort erst einmal die aktuellen Twitter-Beiträge. (Was aber auch noch in Arbeit ist.)

mir ist auch grad noch was aufgefallen, das bei fixer Breite des Forum größere Bilder das Design sprengen:

Kann man schlecht verhindern, wenn das Bild nun einmal breiter ist als das eigentliche Forum. Wobei das Design dafür noch recht "elegant" gesprengt wird.

Alternativ müsste man (wie vorgeschlagen) künstlich die Bildbreite beschränken, was aber dafür für die Mehrheit der "Breitbild-Nutzer" von Nachteil wäre.

Werde aber nochmal nachsehen, ob es eine gut gemachte Foren-Erweiterung für sowas gibt.
 
Zurück
Oben