Kleines Zelten In Rüdesheim

Camie Reven

Tja, wenn man das wüsste!
Ich weiß es ist Kurzfristig. Aber weiß erst seit gestern, wo wir hinfahren!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin vom 30.6. an in Rüdesheim auf dem Ponyhof in Urlaub und da schoß mir heute die Idee in den Kopf, dass die Leute die wollen doch vom 5.7.-7.7. (das ist das erste Wochenende im Juli kommen ) rum kommen könntetn zum Zelten. Der Campingplatz ist nicht sehr teuer und er ist groß und man kann gut Zelten. Das Restaurant war letzes Jahr auch nicht so schlecht. WAS HALTET IHR DAVON????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
tröst jango es ist ja auch noch ein Treffen in kassel angesetzt aber da werde ich wohl nicht hin können. Da muss ich das so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe zu was ich machen kann, sollte sich was ändern, also das ich nicht kommen kann, dann werd ich´s posten, ansonsten sollte man mit mir rechnen können......
 
Ich unterhalte mich noch mit allen anderen Saarländern. Interesse hab ich, bezweifele aber dass ich kommen darf, wenn sonst niemand aus der Umgebung mitkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*nichtkommenkann*

*schonam28.JuninachDänemarkfahr*

aber habt's viel Spass dort, wir treffen uns vielleicht ja vorher einmal :-]
 
@bounty ich hoffe es. muss mal mit mirax sprechen. wann und sonst müssen wir mal sehen ende Juli. da ist das mit den weißheitszähnen auch wieder besser.
 
Also ich habe in den Ferien viel Zeit. Solange ihr euch nicht zu weit von meinem geliebten Saarland trefft, habe ich auf jeden Fall Interesse dabei zu sein *g*
 
@warBlade der Ort wird sich nicht ändern. Da meine Eltern sich mit dem Urlaub fest gelegt haben. Und nun Rüdesheim liegt in Hessen. Ich weiß nicht wie weit, dass weg ist.
 
Zurück
Oben