Klick

Naja ob das lustig ist, darüber kann man sich streiten, aber ich finde es sollte einen Notausgang geben (ich mein nicht ESC). Denn ich war recht im Stress und hab mich höllisch daran genervt.
 
psst, verrat doch nicht alles, draufgehen ist völlig ungefährlich, man mus sich nur unter komtrolle haben.
wenn nicht, würde ich's bleiben lassen
 
Na, der war echt was für Leute die man nicht mag und auch keine Ahnung von PCs haben *fiesgrins* :D
 
<center>WARNUNG!
[COLOR=black[b]Diese Seite besuchen sie auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Verantwortung für die Folgen![/b][/COLOR]


Nich auf de Tote kopf klige! :D</center>

gebe zu i habs übertriebe aber bei Modems...nunja! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ne, ich hab unsere Winter doch noch immer ganz doll lieb ^^ aber ich fands witzig ^^
 
Zurück
Oben