Kliingen 12Stones wie 3DoorsDown?! oO

Z

Zero´s Girl

Gast
Hmm, neulich saß ich mit meinem Freund im Auto und haben eine Mixcd von mir angehört. Als das Lied "Fade Away" von Twelvestones (Broken/Bring me to life) abgespielt wurde, fragte er mich ob das, das neue Lied von Threedorsdown(Kryptonght/Here without you) wäre. Und später als en Bekannter mitgefahren ist und dieses Lied gehört hat, hat er mich auch gefragt, ob das Threedorsdown ist!!

Findet ihr auch das sich die Bands gleich anhören?! :confused:

Ich finde das man die liebliche Stimme von Brad Arnold (3DD) nicht im Ansatz mit der, der Rockröhre Paul McCouy vergleichen kann!! Ich finde die beden Bands snd ein Untersched von Tag und Nacht. Besonders da in den Twelvestonessongs gerne mal geschriehen wird ;)

Bin gespannt auf eure Meinung (Bitte nur die Posten die auch tasächlich ne Menung dazu haben!! Und solche "Kenn ich net/Interessiert mich net" posts vermeiden!!)
 
Find ihc schon... hörn sich fast genauso an
Okay bring me to life natürlich nicht aber das lied was du da hattest (wie auch immer das heisst) find ich schon dass es sich so anhört
 
Weiß nicht, hab beide schon ziemlich lange nicht mehr gehört. Aber ein paar Lieder von den 12 Stones hören sich schon ziemlich ähnlich an wie 3DD. *nich haun!*
 
Zurück
Oben