Klimaerwärmung - Unwetter

Also Erdöl wird uns definitiv mal ausgehen, ja es kommt nach aber viel zu langsam als wir es verbrauchen. Und dann das Öl was wir Literweise verschütten z.B.....

Wir sind echte verschwender. Dann was wir alles aufführen wie wir unsere Umwelt mir der Industrei Fabriken, Abgasen, Treibgase, usw... mit was wir alles die Umwelt verschmutzen.

Also wir zerstören uns ja eh nur selbst. Diese Waldbrennde in Australien sind die wirklich brandstiftungen denn da ist es ja unmenschlich heis bald.

Und was für Unwetter jetzt herschen durch die Klimaveränderungen ist ja auch nicht ohne. Das war ja in den letzten Jahren nicht so wie heujahr denke ich.

Was wir alles machen am Ende richten wir uns und die anderen Säugetiere zu Grunde (bis auf die Ratten).......
 
Die Klimaveränderung muss nichts mit uns zu tun haben. Das halte ich für übertrieben, aus obig genannten Gründen. Aber wenn ich im Wald spazieren gehe und muss aufpassen net den Müll des letzen Picknickmachenden an den Schuhen zu haben, is das eklig. Auch wenn ich in einem Fluss baden will, der grade einige Kilometer weiter oben das Abwasser einer Stadt oder sogar einer Fabrik abkriegt. Auch wenns ins Dtl. nicht mehr ganz so ist, in den OStblockländern (sorry shan, falls du vorbei guckst) da ist es noch so. Bei uns ist es dann schon widerlich, wenn ich mir Bäche ansehe die voller Gülle sind, weil die Felder daneben andauernd mit Scheiße vollgesprüht werden. Die Abgase in der Stadt hab ich ja schon angesprochen, und die überfüllten Müllkippen kommen ja noch hinzu. Denke daran müssen wir was ändern, aber das will keiner, da wir dafür einen Teil unseres Wohlstandes und unserer Bequemlichkeit opfern müssten. Das man nix mehr essen dürfte aus Futtermittelgründen kennen wir ja inzwischen schon genug.

Ps. Ich mach jetzt Mittagspause, Mahlzeit!
 
Die ZAhl der Unwetter wird noch mehr zunehmen, je mehr sich die Erde noch erwärmt...unser Planet wird immer mehr zerstört und am Ende werden wir uns selber zerstören.
Ich meine, seht euch doch die Unwetter der letzten Tage an.
Wir stehen ihnen machtlos gegenüber und haben sie doch selbst geschaffen.
Bei uns hat es heute geregnet wie sonst in einem Jahr also wir sollten endlich aufwachen...meine ich....
 
Beweis mal einer eindeutig, dass wir für Unwetter verantwortlich sind und auch die allgem. Erwärmung zu verschulden haben. Sorry ich denke die hat andere natürliche Ursachen die da weit größere Wirkungen zeigen als wir es je hinkriegen. Und glaub mir es gab im 18. Jhd weit schlimmere Unwetter und auch schon vor vielen Jahrtausenden gab es solche Phasen wie wir sie jetzt durchmachen recht regelmäßig alle paar Tausend Jahre mal. Da gab es aber nur noch keinen industrialisierten Menschen.
 
Zurück
Oben