Klinge bei Dart Vader ESB FX Schwert demontieren ???

Streetfly

Dunkelster Sithlord allerzeiten!dunkler gehts nich
Hi Leute !
Ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich auf einer Star Wars seite gesehen dass man bei seinem darth vader anh(2003) fx schwert seine klinge montieren kann.es gibt dort sogar eine anleitung.meine frage ist nun weiss jemand ob das bei der 2005er version darth vader esb fx auch geht.wenn ja hättte da jemand eine genaue anleitung mit bilder.denn den griff würde ich gerne für einen fanfilm benutzen.

mfg streetfly
 
Die Seite war wahrscheinlich unsere.;)
Ein Tutorial zum Vader ESB folgt in den nächsten Tagen. Bei diesem lässt sich wie beim Anakin ROTS die Klinge demontieren. Du kannst sogar die Klinge des Anakin gegen die des Vader ESB tauschen und umgekehrt. Eine Anleitung in Englisch (mit Bildern) findest du auch hier:
http://fx-sabers.com/vader_esb_tutorial.html
Hoffe das hilft dir schonmal weiter!
 
nicht schlecht nicht schlecht, die seite gefällt mir gut alles sehr detailiert beschrieben.
 
Zurück
Oben