Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klinge bei Dart Vader ESB FX Schwert demontieren ???

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Streetfly, 12. Mai 2006.

  1. Streetfly

    Streetfly Dunkelster Sithlord allerzeiten!dunkler gehts nich

    Hi Leute !
    Ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich auf einer Star Wars seite gesehen dass man bei seinem darth vader anh(2003) fx schwert seine klinge montieren kann.es gibt dort sogar eine anleitung.meine frage ist nun weiss jemand ob das bei der 2005er version darth vader esb fx auch geht.wenn ja hättte da jemand eine genaue anleitung mit bilder.denn den griff würde ich gerne für einen fanfilm benutzen.

    mfg streetfly
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Die Seite war wahrscheinlich unsere.;)
    Ein Tutorial zum Vader ESB folgt in den nächsten Tagen. Bei diesem lässt sich wie beim Anakin ROTS die Klinge demontieren. Du kannst sogar die Klinge des Anakin gegen die des Vader ESB tauschen und umgekehrt. Eine Anleitung in Englisch (mit Bildern) findest du auch hier:
    http://fx-sabers.com/vader_esb_tutorial.html
    Hoffe das hilft dir schonmal weiter!
     
  3. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    So, ist online! Bilder sind reichlich dabei. Einfach mal schauen!
     
  4. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    nicht schlecht nicht schlecht, die seite gefällt mir gut alles sehr detailiert beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen