Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RC-1309, 5. Dezember 2005.

  1. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Ich suche ein Programm womit ich MP3a kürzen kann, um sie dann als Klingentöne zu nutzen, kann mir da einer helfen?
     
  2. kayines

    kayines Zivilist

    mit iTunes geht das
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Man kann das auch mit einem Aufnahmeprogramm machen. Mit dem Adiorecorder von Windows geht das. Der zeichnet leider nicht als mp3 auf. Man kann sich aber im Netz dann ein kostenloses Konvertierungsprogramm runterladen.
     
  4. "Disra"

    "Disra" Dienstbote

    wenn du nero hast geht es auch mit dem nero wave editor
     
  5. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ich habe bis jetzt nur mal das Itunes getestet und damit komme ich nicht zurecht ^^
     
  6. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Zum konvertieren von .wav zu .mp3 kannst du Audiograpper benutzen. Such einfach bei google danach, ist kostenlos.
     
  7. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    dafür habe ich ein Programm, um von MP3 in Wav zu wandeln.
    nur muss ich diese Stücke kürzen um sie auf mein Handy zu bekommen
     
  8. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Du könntest mal Audacity ausprobieren. Ist Open-Source und Freeware.
     

Diese Seite empfehlen