klingonischer Gruß

I

Intenso

Gast
Einen klingonischen Gruß aus Wong Kong möchte ich euch allen ausrichten, vor allem Renegat 35, der großer ST fan ist!!!
 
Also wärten wir hier nicht in spam city dann würd ich dich endgültig töten FRY.

Du hast bisher noch keinen ordentlichen post gemacht undbist schon solange angemeldet.
*ERBÄRMLICH*
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Also wärten wir hier nicht in spam city dann würd ich dich endgültig töten FRY.

Du hast bisher noch keinen ordentlichen post gemacht undbist schon solange angemeldet.
*ERBÄRMLICH*
@corran
Wer ist der Typ eigenlich (abgesehen von dem Begriff "Nervensäge" :rolleyes: )?
 
@Horatio N Types der nur shice macht und Leute beschimpft, etc. Aber der ist die gute Seite von Fry....streht zumindest in der Sig. Sein Neuversuch nen gescheiten Ruf im Forum zu kriegen...
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Also wärten wir hier nicht in spam city dann würd ich dich endgültig töten FRY.

Du hast bisher noch keinen ordentlichen post gemacht undbist schon solange angemeldet.
*ERBÄRMLICH*

1. Ich hatte schon normale posts gemacht
2. du willst mich ständig wenn ich poste töten
3. wäs ned! achso, de renegat hat ma dad med Wong Kong gesah!!!
4. Ich gucke jetzt ach SW, zumindest kenn ich jetzt die szene "...nein, ich bin dein vater..." wo jeder sagt :"Luc ich bin dein Vater"!!!
 
@fry:
Verzapf hier mal nicht so viel Scheiße, klar!?!
Ich hatte mit Trek eine SW vs. ST-Diskussion und hab was von den Yuuzhan Vong gesagt. Das hat M****n mitbekommen und sich den Vong Kong-Kram ausgedacht!

Mal davon abgesehen, dass der junge Jedi Luke heißt, nicht Luc...:rolleyes:
 
Darauf einen Blutwein, und ein gepflegtes "Tach pah, tach peh..." (ich liebe es, Shakespeare im klingonischen Original zu zitieren *g*). :D
 
@REMUS

Du als Mitglied des ANti HDR Clan hast in meinem eigene Treath schon mal
gar nix
verlohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben