Klo-Lektüre

Minza

Geek Queen
Was lest ihr denn so bei eurem heimischen Klo-Besuch? Magazine? Comics oder Fachliteratur? Werbung? Oder gar einen Roman?

schreibts hier auf :)



also ich hab aufm Klo zZ die ganzen Cross Sections von SW stehen und neuerdings auch die gesammelten Werke von Edgar Allen Poe... spannend sowas

:rolleyes:
 
ich hatte aufm Klo ne ganze zeitlang Moers-Comics, dann geliehene Hägar-Comics, und zur Zeit les ich beim Sch... immer Garfield.
Ich brauch aber was neues, Poe is mir zu ... Poe für das Örtchen, und die zwei Garfield-Sammelbände kann ich bald auswendig.
 
Ich hab meistens den Game Boy im Klo rumstehen. Dann spiel ich auch meistens damit, aber natürlich nur Tetris, versteht sich.:D
 
also wenn cih aufm Klo bin, dann mach ich das, was man da für gewöhnlcih macht... schei***

entweder cih muss oder cih muss nciht, ich setzt mich ncih einfach auf die schüssel und les ne halbe stunde o_O
 
also mein Klo is recht gemütlich, ich hab keinen Grund, da unbedingt schnell wieder wegzuwollen. Also beeil ich mich nicht, und wenn man sich nicht beeilt, (wie's auch gesünder ist) braucht der Stuhlgang nun mal seine Zeit. Währenddessen kann ich entspannt ein paar Comicstrips lesen.

Romane gehen wirklich nicht, weil man da ja höchstens eine oder zwei Seiten lesen könnt, ohne nur wegen des Lesens zu sitzen...

also ne halbe Stunde sitz ich selten. Meine Verdauung ist recht gesund, daher auch täglich oder öfter.
 
Na klasse, bei uns aufm Klo isses immer so kalt, dass sich da niemand traut, länger als 5 min rumzusitzen, wie soll man denn da zum Lesen kommen?! :p
 
Original geschrieben von Dyesce
ich hatte aufm Klo ne ganze zeitlang Moers-Comics.....
*räusper*
Etwa auch noch "Das kleine Arschloch"....?!?!? :rolleyes:

Sorry, der mußte jetzt sein...... :D

Meine Wenigkeit liest diverses...Romane, Comics, die Fact Files eignen sich auch wundervoll, wenn mal wieder eine Lieferung angekommen ist.
 
Zurück
Oben