Klo-Lektüre

Der Akt, meinen Darminhalt an die werte Kloschüssel weiterzureichen, dass sie ihn in die Kanalisation befördere, kostet zu viel Mühe, als dass ich meinen Geist mit einer Lektüre beanspruchen könnte.
 
Also ich weiss net, ich könnt auf dem WC nicht lesen, dafür kommen mir dort immer die verrücktesten Ideen :D
 
ha.. bin ich doch nich allein mit dem nicht-auf-dem-klo-lesen.....

aber ich schau mir immer den Teppich an und versuch dann tiere oder köpfe zu erkennen in den schatten von den Teppich-teilen o_O is auch ganz lustig ^^
 
Aufm Klo hab ich noch nie gelesen. Ich betreib meistens Brainstorming zu irgendwas. Wie ich bei einem Videospiel weiterkomme und so Sachen halt.
 
Dieses Thema ist mal der "Knaller" *gggg*
Ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht ob andere Menschen auf dem Stillen Örtchen Lektüre dabei haben...
Also ich verbringe anscheinend zu wenig Zeit in diesen besagten Räumlichkeiten denn zum Lesen komme ich eigentlich nie
 
Hauptsächlich Rollenspielbücher.
Das liegt vor allem daran, dass unsere Sitzungen sehr lange dauern und entsprechend viel Kaffee getrunken wird.
Da muss dann schon mal die Blase geleert werden. Dieser Moment eignet sich hervorragend, um noch mal kurz was nachzulesen.
Auch die Abenteuerkonzepte haben auf Lokus ihren eigenen Platz. Auf Klo lässt sich einfach doppelt gut denken. :)
Ansonsten ist ach immer ein Roman da. Ich lese einfach bei jeder Gelegenheit, also auch beim ********.
 
Kanns sein daß fast nur Männer aufm Klo Unterhaltung brauchen? :confused:
Oder können die werten Damen nicht zwei Dinge gleichzeitig verfolgen UND erfolgreich meistern?
:rolleyes:
Vielleicht liegts daran daß man als Frau ja im Normalfall gar nicht lesen kann... :D
Aber dann wunderts mich daß sie noch nicht mal in der Lage sind bunte Bilderchen anzustarren... :D

EEEEEEEEEK!!!!!!!!!!! :eek:

*sich schnell duckt und schreiend vor einer Meute humorloser Frauen in den Wald flüchtet............. HILFE!* :D

;)
 
Ich lese nie was auf dem Klo.
Ich bin eigentlich ein schneller in Sachen "Geschäft machen".
Ich sitze jedenfalls nicht Stundenlang auf dem Bottich.
Deshalb lohnt es sich für mich nicht was zu lesen dorthin mit zu nehmen.
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Kanns sein daß fast nur Männer aufm Klo Unterhaltung brauchen?

die Frage scheitert schon alleine an der Tatsache, daß eine Frau dieses Thema gestartet hat und gleich auch noch ne Liste von Sachen aufzählte, die sie aufm Scheißhaus mental konsumiert... :D


PS: ich hab den Thread eröffnet ;)
 
Was so rumliegt halt: OSWFC, One Piece, Dragonball sonstige Comics, die Zeitschriften meiner Mutter (freundin oder so ist manchmal noch recht interessant).
 
ich hab derzeit viele Rollenspiel-Bücher aufm Klo rumstehen (will mir ein paar Yuuzhan Vong Chars basteln... einfach so aus Spaß *g*) und den New Essential Guide to Vessels and Vehicles... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow cooler Thread *ausgrab und Schatzkarte einroll*.

Ich lese auf dem Klo eigentlich immer, sonst wird mir langweilig, deswegen beeil ich mich auch nicht, weil ichs eigentlich mal ganz nett find neben dem schlafen eine vom Körper aufgezwungene Auszeit zu haben in der man mal was lesen kann, was man sonst im Alltagsstress nicht tun würde, deswegen lauf ich vorm sch*** durchs Haus und such mir irgendwas lustiges was man schnell mal lesen kann.

Da wir zwei Klos haben variiert das, was ich lese von Stockwerk zu Stockwerk. Oben ist das Zimmer meiner Schwester direkt nebenan, da liegen am Klo auch oft so Zeitschriften wie InTouch und so, was eigentlcih ganz lustig ist.
Am unteren Klo liegt nix rum, da nehm ich mir immer irgendwas mit wonach ich gerade Lust habe... also nix besonderes.

Laubi schrieb:
aber ich schau mir immer den Teppich an und versuch dann tiere oder köpfe zu erkennen in den schatten von den Teppich-teilen o_O is auch ganz lustig ^^

Das ging bei unserem alten Teppich auch noch, das war total lustig o_O
 
Was lest ihr denn so bei eurem heimischen Klo-Besuch? Magazine? Comics oder Fachliteratur? Werbung? Oder gar einen Roman?

schreibts hier auf :)

Alles, denn ich bin da nicht so wählerisch.

Das beinhaltet Rechnungen & sonstiger Papierkram, Atlanten, Comics, Romane, die Tageszeitung und auch meine innig "geliebten" Infobücher.
 
Auf dem Klo lesen? Noch nie gemacht, noch nichtmal daran gedacht es zu tun und hab es auch nicht vor. Das mache ich lieber in meinem Sessel oder im Bett. Mein Stuhlgang dauert nie solange, dass sich lesen lohnen würde und hinauszögern möchte ich die ganze Prozedur dann auch nicht

Obwohl so nen Playboy aufm Klo auch vielleicht mal ne Überlegung wert wäre :braue
 
Zurück
Oben