Klo-Lektüre

Und ich dachte ich wär der einzige Idiot, der das macht :konfus:

Nein das kann total lustig sein, vor allem wenn einem todlangweilig ist und man nicht das lesen will was auf Verpackungen von Pflegeprdoukten der Mutter steht!

Wir hatten damals so nen coolen roten Teppich dessen Oberfläche sich so cool verändert hat, wenn man drübergestrichen hat. Da kann man echt "stundenlang" draufschaun und man entdeckt immer wieder was neues :kaw:

Hirnfrost schrieb:
Ich habe zum Lesen immer Zeit, da muss ich nicht auf den Pott für gehen. o_O

Ich habe persönlich nicht so viel Zeit zum lesen und wenn ich ein Buch gerne lesen würde vergeht mir die Lust ziemlich schnell (Es sei denn es ist ein Buch das mich wirklich fesselt, was leider recht selten der Fall ist). Der Grund dafür dürfte die Übersättigung sein die ich dank der Schule bekommen hab. Ich muss fast jeden Monat ein neues Buch lesen, und meistens sind das Bücher die man wegen dem Bildungswert liest und nicht wegen dem Unterhaltungswert - und das gefällt mir in den meisten Fällen nicht. (Das neueste Buch dass ich von der Schule aus Lesen musste hieß Kasimir und Karoline von Ödön von Horvath und das fand ich ausnahmsweise richtig lustig).

Sauron schrieb:
Auf dem Klo lesen? Noch nie gemacht, noch nichtmal daran gedacht es zu tun und hab es auch nicht vor.

Und was machst du dann wenn du auf dem Klo sitzt, wenn ich fragen darf? Ich nehme mal an, dass dein Geschäft im besten Falle doch immer noch länger als 1 Minute dauert und ich finde für eine Minute lohnt sich lesen schon, vor allem da ich es mir furchtbar vorstelle wähernd des sch**** mich aufs sch**** zu konzentrieren, statt auf irgendwas anderes... das fänd ich geradezu widerlich...
 
Und was machst du dann wenn du auf dem Klo sitzt, wenn ich fragen darf? Ich nehme mal an, dass dein Geschäft im besten Falle doch immer noch länger als 1 Minute dauert und ich finde für eine Minute lohnt sich lesen schon, vor allem da ich es mir furchtbar vorstelle wähernd des sch**** mich aufs sch**** zu konzentrieren, statt auf irgendwas anderes... das fänd ich geradezu widerlich...

Also die kurze Zeit verbringe ich damit über was nachdzudenken. Wenn ich irgend ne Tätigkeit unterbreche zB lernen, Hausaufgaben, Pc-Spielen überleg ich mir da meine nächsten Schritte die ich mache wenn ich vom Klo runter bin. Oder lasse mir halt irgendwelche anderen Dinge durch den Kopf gehen

Dieser Beitrag ist Übrigens teilweise während einer Klositzung erdacht worden :p
 
Also die kurze Zeit verbringe ich damit über was nachdzudenken. Wenn ich irgend ne Tätigkeit unterbreche zB lernen, Hausaufgaben, Pc-Spielen überleg ich mir da meine nächsten Schritte die ich mache wenn ich vom Klo runter bin. Oder lasse mir halt irgendwelche anderen Dinge durch den Kopf gehen

Dieser Beitrag ist Übrigens teilweise während einer Klositzung erdacht worden :p

Genau das meine ich mit der Auszeit vom Alltagsleben, einfach mal abschalten, deswegen kann cih das auch gar nicht abhaben wenn cih aufm Klo sitze und jemand mit mir durch die Tür redet, oder ich Geräusche von draußen hör, so verrückt es auch klingt...
 
Nein das kann total lustig sein, vor allem wenn einem todlangweilig ist und man nicht das lesen will was auf Verpackungen von Pflegeprdoukten der Mutter steht!
Hihi, noch ein Depp, der aus lauter Verzweiflung Shampoo-Flaschen liest! *lol*
Willkommen im Club.

Zur Zeit haben wir Lucky-Luke, Schlumpfcomics und Flattermann-Comics da liegen.
Und Schnuddelbuddel-Büchlein.

Und Teppich-schauen hab ich früher auch oft gemacht.
Wir ham in den meisten Räumen Rauhfaser-Tapete, die kann man auch anschauen und interpretieren.

Auch die Muster auf meinen Glow-in-the-Dark-Planeten an der Schlafzimmerdecke.
 
Dyesce schrieb:
Und Teppich-schauen hab ich früher auch oft gemacht.
Wir ham in den meisten Räumen Rauhfaser-Tapete, die kann man auch anschauen und interpretieren.

Nicht zu vergessen die Musterung von Holztüren, da finden sich auch die erstaunlichsten Muster. Alles ist besser als sich selbst beim verrichten des Geschäfts zuzuhören... das find ich einfach widerlich...
 
Also ist, das finde ich, doch mal wirklich ein sehr tiefgründiges Thema^^

Also, ich lese meist ein LTB, Asterix oder mein neusten Manga, wenn ich auf der Schüssel hocke und über den Sinn des Lebens nachdenke.
Aber für ein Buch, reicht mir echt nicht die Zeit *g*, und außerdem vergilben die doch mit der Zeit, wenn man sie auf den Klo vergisst ;)
 
Yun-Yuuzhan schrieb:
und außerdem vergilben die doch mit der Zeit, wenn man sie auf den Klo vergisst

Ääääh... nein tun sie nicht... Und ich möchte auch nicht wissen was du mit deinen Büchern auf dem klo machst, dass sie vergilben... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich wär der einzige Idiot, der das macht :konfus:

Wir hatten auch mal so einen Teppich. Das hat mich aber irgendwann verrückt gemacht, wenn ich immer unfreiwillig dieselben komischen Gesichter gesehen habe...

Ich habe persönlich nicht so viel Zeit zum lesen und wenn ich ein Buch gerne lesen würde vergeht mir die Lust ziemlich schnell (Es sei denn es ist ein Buch das mich wirklich fesselt, was leider recht selten der Fall ist).

Mir geht es an sich ähnlich. Ich habe zwar die Zeit zum Lesen, aber die muss ich mir dann auch nehmen. Und meistens tue ich dann lieber andere Dinge. In 2 Minuten auf dem Klo kann ich mich jedenfalls nicht einem Buch widmen. Ich lese am liebsten abends im Bett.

Ich finde es übrigens faszinierend, mit welcher Hingabe du dich diesem Thema widmest, GeeGee. :kaw:
 
Komisch aber ich bin eigendlich immer viel zu kurz auf dem Kloo um etwas lesen zu können :p

Sonst würde ich zu einem Witzebuch tendieren.
 
Ach, so ne ordentliche Sitzung kann schon mal dauern... :D
Ich nehm mir grad das zur Hand, was so rumliegt, früher waren das meine "Adolf, die Nazi-Sau" Bücher oder das "kleine Arschl*ch" vom Moers (hmmm - passt eigentlich wunderbar... braune Schei*e und das Arschl*ch... hi hi!), dann ab und an mal ein DVD oder Spielemagazin, und im Moment hab ich meine alten MAD-Hefte dabei (nicht die neuen, die sind so schlecht!).
Wobei laut Red. der zeitschrift ist sie sowieso nur Klopapier - insofern nutze ich die Hefte zum sinnvollsten Zweck. :p

Mann, was für ein geiles Thema!

Hab übrigens nen Bekannten, der hat sich nen beheizbaren Klositz mit Plüsch gekauft und dann ein Bücherregal ins Klo eingebaut! Bei dem isses so schön am Klo, da kommste frühestens nach ner Stunde wieder raus! :D
 
Bei jeder Sitzung, ob groß ob klein, muss ein Magazin dabei sein.

Zumindest bei mir ist das der Fall.^^ Hab auf der Toilette einen regelrechten Kiosk zuliegen, abgesehen von Tageszeitungen, ich mag es nicht bei sowas dann von Bildern angeguckt zuwerden, klingt komisch ist aber so. Deswegen hab ich meistens Zeitschriften wie MangasZenes auf der Waschmaschine, PC Games, PCPowerplays, EDGEs und ein Buch. Manchmal liegen dann auch noch andere Zeitschriften drauf, sofern ich mal Kohle hab wie StarObserver oder die PM.^^ Und wenn ich mal echt alles durchhab oder mal was anderes brauche, nehm ich auch gerne mal einfach das Handbuch eines meiner Spiele mit.^^
 
Zur Zeit lese ich fast ausschließlich Rollenspiel Regelbücher und verleibe mir neue oder nicht ganz eingefahrene Regeln ein oder schaue nach neuen Spielereien für meine Charaktere ^^
 
Bei mir ist das unterschiedlich. Comics, Bücher, Zeitschriften, die aktuelle Zeitung (ist aber recht unhandlich) oder ich hör Musik.
Außer ich habe es eilig, dann natürlich nichts von alledem.
 
Zurück
Oben