Klo-Lektüre

Ich nehme immer mein aktuelles Buch mit aufs Örtchen. Ich muss zugeben, mir ist es auch schon passiert, dass ich dabei die Zeit vergessen habe, und so, ausversehen, durchs ins Buch vertieft sein, knapp 45min auf dem Klo saß^^. Ansonsten haben wir immer Focus, Stern und ADAC-Motorwelt aufm Klo liegen...
 
mhmm.. für mich eindeutig diese komischen "Mode Zeitschrifen" zum Bildchen angucken, also sowas in Richtung Glamour oder Young.
Für schwerere Lektüre bin ich aufm Klo geistig nicht imstande... man kann sich ja ,bei Gott auch nicht auf alles konzentrieren.. ;) :D
 
Ich finde es aufm Örtchen immer eine gute Gelegenheit mal richtig abzu schalten und dabei zu lesen... Das der einzige Ort wo ich meine Ruhe hab!
 
Bao-Dur schrieb:
Ich finde es aufm Örtchen immer eine gute Gelegenheit mal richtig abzu schalten und dabei zu lesen... Das der einzige Ort wo ich meine Ruhe hab!

Du sprichst mir aus der Seele!
Auch zum Auswendiglernen hab ich das "stille Örtchen" als geeigneten Ort entdeckt.

Meistens liegen bei mir dort aber irgendwelche Disney Comics.
Also alte Lutige Taschenbücher und so.
Zurzeit hab ich da eine Quasi Dagobert Duck Biographie,

Onkel Dagobert - Sein Leben, Seine Milliarden

sehr zu empfehlen. ;)
 
is bei mir schon vorgekommen das ich auf'm klo gelesen hab neben dem eigentlichen dingen die man auf klo halt machen tut. ich weiß aber nicht mehr was das war. es war ein buch, das weiß ich, desshalb würd ich mal sagen das es sw-buch war.^^


lg g~izzel
 
nein, es heißt schon sudoku.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich nach ner halben Stunde oder noch länger gefragt werde, obs mir gut geht *g*
Ich find es entspannend, am Örtchen zu lesen.
 
Ich bin nie lange auf dem Örtlichen. Man glaube es oder nicht, klingt auch fast nicht mehr normal, wenn ich selber jetzt so darüber nachdenk...

Seid 14 Tagen liegt auf dem Örtlichen bei mir in der Schublade ein Prospekt vom "Jawohl-Markt", der schon lange nicht mehr gültig, aber ich für die paar Sekunden der Sitzung doch eine Aufmerksamkeit schenke in Form des Durchblätters. :D

Ansonsten, wenns mal kein Prospekt ist, die Inhaltsstoffe vom Duschgel, der Seife oder anderes, was greifbar von der Brille zu erreichen is :braue
 
Ähm... ja... In der Badewanne lese ich, aber auf'm Örtchen... nee, ist mir soweit ich mich entsinne noch nicht passiert ^^
 
Alles wo Wörter und Buchstaben draufstehen. Wenn ich nichts zu lesen hab, dann les ich sogar manchmal die Rückseite der Shampooflaschen und bilde mich über die Inhaltsstoffe meines Haarshampoos weiter, aber meistens les ich dann doch irgendwelche Comics oder Bücher oder Zeitschriften oder so.
 
o_O die fernsehzeitung natürlich.. muss ja wissen ob sichs lohnt die popcornmaschine anzuschmeißen.. ^^

Du denkst auf dem Klo ans Essen? :wugga

Also ich nehm nie was mit, da genug Shampo-Flaschen oder sonstige Drogerie-Artikel rumstehen oder auch immer eine Zeitung oder ein Buch von meiner besseren Hälfte. Auf Klo les ich sogar den Kicker als Zeitvertreib. ^^
 
Also ich nehm nie was mit, da genug Shampo-Flaschen oder sonstige Drogerie-Artikel rumstehen oder auch immer eine Zeitung oder ein Buch von meiner besseren Hälfte. Auf Klo les ich sogar den Kicker als Zeitvertreib. ^^

du "ließt" Shampoo? :konfus:

bei uns liegen neben diversen Zeitschriften auch noch Nichtlustig 1 und hin und wieder ein Buch. und natürlich die ADAC-Zeitschrift
 
Bei uns liegt die "Bunte" "Neue Post" "Gala" oder sonstige Klatschblätter neben dem Klo. Sind zwar von meiner Mutter und mich interessiert auch nicht wirklich welche Königin jetzt schon wieder schwanger etc. aber in der Not frisst der Hund die Wurscht auch ohne Brot.
 
Zurück
Oben