Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klon-Alter

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Captain Alpha, 27. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain Alpha

    Captain Alpha Captain mit ner Waffe und nem Helm

    Kleine Umfrage:

    Wie alt meint ihr sollten klone werden ( standart Jahre )

    1-10 10-20 20-30 .......... 100 und mehr

    ???
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Je nachdem, wie alt das Orginal werden kann und inwiefern der Klon von seinen Schöpfern manipuliert wurde.

    Ein nicht-manipulierter Klon eines Menschen sollte also mit ausreichend Vorsorge gute 120 Jahre alt werden, ein nicht-manipulierter Klon eines Wookiees gute 600 Jahre.

    Variiert also von Spezies zu Spezies, Art des Klons zu Art des Klons und Lebensweise zu Lebensweise.
     
  3. In Anbetracht dessen, dass wir Menschen mit dem Erreichen des 20. Lebensjahr die physischen Grenzen unseres Körpers erreichen, sollten vor allem die Spezialeinheiten dieses Alter haben, damit sie eigentlich fit bleiben und in den misslichsten Situationen net verzagen.

    Du sagtest Standart Jahre, also heißt das, dass sie ohne Wachstumsbeschleuniger großgezogen werden? Oder dass sie mit Wachstumsbeschleuniger z. B. 50 Jahre alt werden, dann müssten die doch einiges auf dem Buckel haben..... ;)

    Oh, habe es falsch verstanden....
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was sollen eigentlich diese Altersumfragen in den letzten Tagen?

    "Wie alt sollte man sein, um im PSW posten zu dürfen?"
    "Wie alt sollte man sein, um im RPG mitspielen zu dürfen?"
    "Wie alt sollten Klone werden?"

    Gibt's da derzeit ne Art Komplex hinsichtlich des Alters? :p
     
  5. Captain Alpha

    Captain Alpha Captain mit ner Waffe und nem Helm

    Ich hab bisher noch keine Altersumfrage gemacht!!!
     
  6. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Oh tschuldige ich schon und zwar "Wie alt sollte man sein um im Rollenspiel mitwirken zu dürfen?"
    Tschuuuuuuuuuuuuuuuldige vielmals Minza
     
  7. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Also ich finde die Frage schon interessant.
    Wenn manipulierte Klone zweimal so schnell altern, dann dürfte ein Klonsoldat der 501. bei der Schlacht von Hoth (wie in Battlefront II) ja schon am Krückstock gehen. :verwirrt:
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Am Krückstock? Noch lange nicht ^^

    Die Jungs wurden 32 Jahre vor Yavin "geboren" und die Schlacht um Hoth fand 3 Jahre nach Yavin statt. Das stind nach Eva Zwerg 35 Jahre (paar Monate hin oder her) und insofern sind die Klone da 70 Jahre alt.

    In der GFFA ist ein Mensch mit 70 in ganz gutem Zustand... vor allem, wenn sie am Ball bleiben. Gar kein Grund für einen Elitekämpfer, seinen Helm an den Nagel zu hängen :D
     
  9. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Ach ja, das Alter der Klone is schon interessant. I
     
  10. MS-Hirsch

    MS-Hirsch Weltenerklärer

    Sie sollten so alt werden das sie dem Imperium gut dienen können.
     
  11. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    NIcht zu vergessen, dass nicht alle Klone der 501sten wohl auch noch bei Hoth die Orginalklone von der Geonosis-Erstürumung sind.
    Da werden wohl immer wieder Nachzügler (die Verwundete und Tote erstetzen) nachkommen.

    Und ich PERSÖNLICH mag das: 60 is the new 40 nicht. Wenn man sich bei Han Solo darüber belustitg, dass er langsam alt wird, sollte man keine 70jährigen Klone noch in eine der wichtigsten Schlachten des Bürgerkrieges schicken (nicht dass sie niht als Offiziere, etc. hinter der direkten Linie die Einheiten führen können, aber Frontalangriff finde ich mit 70 Jahren voller Krieg und Einsatz dann doch zu viel.)
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das eh... aber hier war ja die Rede von den Klonen, die in Battlefront II alle Schlachten von Geonosis bis Endor mitmachen ;)
     
  13. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Naja aber mit 70? Nicht das er nicht in der lage wär aber der kämpft sicher nicht so gut wie ein neu geklonter
     
  14. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Guckt euch doch mal Kal Skirata an!!! der ist auch schon gute 60 und kämpft immer noch für seine Sache und er is KEIN Klon!!!!!!!!
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Da offenbar alles zu dem Thema gesagt wurde mache ich den Thread mal dicht.

    MfG,

    Lord Sol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen