Klon-Baby

Was ich da las von Klonen einer Armee(was totaler Blödsinn ist).

Bist du dir da ganz sicher ? Bill Gates hat auch mal gesagt, dass PCs nie größere Datenmengen als 768 byte ( oder so ähnlich ) werden verarbeiten können. Du weißt gar nicht, was in 10 Jahren alles möglich sein wird. Herstellung von Anti-Materie, die Entdeckung der Anti-Schwerkraft, ein künstlicher Urknall, Laserschwerter ( ? ) ............. es gibt so vieles Unmögliches, dass die Welt geschafft hat, und künstliche Gebärmutterzellen sind bestimmt kein Hindernis.

Ja, da kann ich dir zustimmen , Nur die Geburtwenen für euch Frauen bleinen so oder so erhalten Und bei gesunden Eltern auf keinen Fal da gehört es auf alle Fälle verboten.

Schade schade, schon wieder falsch ;) Heutzutage lassen eine Menge mehr Frauen als früher einen Kaiserschnitt machen .. diese Rate wird stetig ansteigen :p
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter

Bist du dir da ganz sicher ? Bill Gates hat auch mal gesagt, dass PCs nie größere Datenmengen als 768 byte ( oder so ähnlich ) werden verarbeiten können. Du weißt gar nicht, was in 10 Jahren alles möglich sein wird. Herstellung von Anti-Materie, die Entdeckung der Anti-Schwerkraft, ein künstlicher Urknall, Laserschwerter ( ? ) ............. es gibt so vieles Unmögliches, dass die Welt geschafft hat, und künstliche Gebärmutterzellen sind bestimmt kein Hindernis.

Mensch, bleibt doch mal im Hier und Jetzt und schaut weniger Star Trek und Star Wars wenn euch das nicht bekommt :mad: ...
Wir werden in 10 Jahren genausowenig STABILE Anti-Materie erzeugen können wie heute, ebenso wie die Anti-Schwerkraft, die bestenfalls, aller bestenfalls experimentell ist (ja ich weiß, irgendein Russe fährt schon mit seinem Landspeeder durch die Gegend und die NASA auf Area 51 sowieso :rolleyes: ).
Ein künstlicher Urknall?????? Laßt uns so froh und glücklich sein, das wir nicht mehr allzu weit von der Kernfusion entfernt sind (aber ob wir sie noch erleben?).
Na ja, und das du das mit den Lichtschwertern nicht ernst gemeint hast ist mir schon klar und das diese "10 Jahre" nur ein willkürlicher Wert ist auch.
Wie auch immer, von Envitros, und deren "Zuchtmöglichkeit" dürfte in etwa dem minimalen technischem und genetischem Wissen zur Herstellung einer Klon-Armee entsprechen, sind wir noch Jahrzehnte entfernt also laßt jetzt endlich wieder die Kirche im Dorf und bleibt bei dem, was im Hier und Jetzt und in der nahen Zukunft Anbach ist!

Natürlich wird es irgendwann technologisch möglich sein und vielleicht gehören sie in einer utopischen Zukunft (und von mehr kann man nicht reden) zur Gesellschaft, ebenso wie ich fest davon überzeugt bin, das es irgendwann Überlichtgeschwindigkeit geben wird, auch wenn die BEKANNTE Physik dem widerspricht. Da geb ich dir ja nur zu gerne recht, das die Menscheit technologisch irgendwann zu FAST Allem in der Lage sein wird, aber so lange es bestenfalls utopisch ein Thema ist, ist es müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
 
Abgesehen davon dass hier viele nicht in der Realität leben und die Wahrheit über unsere Gesellschaft aus Hollywood Filmen entnehmen....

NOCH sind wir nicht soweit richtig zu klonen. Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen, wie auch Quantencomputer, Kernfusion etc.
ABER: Wir können das heute ganz und gar nicht beurteilen, da wir auf unseren Moralvorstellungen aufbauen die sich aber durch Religion, Kriege etc. in 100 Jahren vollkommen verändern können. Wer im Geschichte unterricht aufpasst weiß das...

viele grüße

Walter
 
Wenn ihr über DNA und DNS was gemacht habt, ist das automatisch Genetik, und das heißt es steht am Lehrplan.
Die Begriffe kamen mal kurz vor und was die Abkürzungen bedeuten, mehr aber auch nicht (wenn überhaupt)...
Aber richtig darüber gesprochen haben wir nie...

Erst spielen sie Gott und dann muss sich das arme Wesen quälen.
Ich glaube, ich habe gestern noch was gelesen, dass die Lebenserwartung bei unseren Klonen nur ca. 1/4 oder 1/3 von der Lebenserwartung von einem "normalen" Menschen...

ein künstlicher Urknall,
Das hoffe ich nicht... aber es wird wohl keine 10 Jahre mehr dauern, da sie schon rumexperimentieren, wie das klappen könnte...

Was ich da las von Klonen einer Armee(was totaler Blödsinn ist).
So weit ich weiß war mal von einer Klonarmee bei den Verschwörungstheorien die Rede. Wennn ich mich recht erinnere, hatte da jemand was falsch verstanden (ich hatte was von einer UniSol-Armee gesagt).

Wir werden in 10 Jahren genausowenig STABILE Anti-Materie erzeugen können wie heute, ebenso wie die Anti-Schwerkraft, die bestenfalls, aller bestenfalls experimentell ist (ja ich weiß, irgendein Russe fährt schon mit seinem Landspeeder durch die Gegend und die NASA auf Area 51 sowieso ).
Bist du dir da soo sicher? Vor 100 Jahren wärst du noch im Irrenhaus gelandet, wenn du behauptet hättest, dass man schneller als der Schall fliegen kann...
Unsere Technik entwickelt sich immer weiter und immer schneller...

NOCH sind wir nicht soweit richtig zu klonen
Das sag ich schon die ganze Zeit...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Renegat 35


Bist du dir da soo sicher? Vor 100 Jahren wärst du noch im Irrenhaus gelandet, wenn du behauptet hättest, dass man schneller als der Schall fliegen kann...
Unsere Technik entwickelt sich immer weiter und immer schneller...

Hab ich etwa gesagt, das all diese technologischen Wunder nie möglich sein werden? Hey, ich glaube fest daran, das die Physik ein Schlupfloch bietet, das uns irgendwann Überlichtgeschwindigkeit ermöglicht. Es will nur noch entdeckt werden.

Nur, Anti-Materie wird die nächsten Jahrzehnte, ich denke mal auch Jahrhunderte kein Thema sein (toll, wenn wir sie stabil erzeugen könnten, aber weißt du, was Anti-Materie mit normaler Materie macht? ;) ), ebensowenig wie "Envitro-Kloning" in den nächsten Generation eine Rolle spielen wird weil es einfach noch nicht entwickelt ist und auch nicht entwickelt sein wird.
Sicher ist es irgendwann möglich. Wenn die Menscheit sich nicht selber ausrottet (und das wird sie nicht!), dann wird sie irgendwann zu Allem in der Lage sein ... irgendwann, in einer fernen, fernen utopischen Zukunft, über die wir uns momentan bestenfalls theoretisch und philosophisch Gedanken machen können (ws aber hier bei manchem nicht der fall zu sein scheint).
 
Original geschrieben von Renegat 35

Ganz sicher? Irgendwie werden die es schon hinkriegen... In 10 Jahren vielleicht noch nicht, aber in den nächsten 100 bestimmt...


So weit ich weiß, knallt's dann...


Ja, in hundert Jahren vielleicht. Du mußt aber bedenken, das du die Anti-Matierie irgendwie lagern mußt, wo sie nicht mit der Materie unseres Universums in Kontakt kommt, weil dann knallt's richtig und zurück bleibt nur noch Energie.

Also auf Star Trek Verhältnisse im 24Jahrhundert würde ich nicht wetten und wie gesagt, ich widerspreche dem ja nicht, das es irgendwann möglich sein wird. Nur über's wann lässt sich streiten, aber das spielt hier der Diskussion auch keine Rolle ausser wir starten mal ein philosophisches Gedankenexperiment "Was wäre wenn wir Klonarmeen züchten könnten", aber mehr als ein solches Gedankenspiel ist nicht drin
 
irgendwann, in einer fernen, fernen utopischen Zukunft, über die wir uns momentan bestenfalls theoretisch und philosophisch Gedanken machen können (ws aber hier bei manchem nicht der fall zu sein scheint).

doch ich bin mir ganz sicher ...
in 10 Jahren ( Hypotetischer Wert :p ) werde ich mir mein Gehirn einfach in einen jungen Körper einpflanzen lassen können und so ( fast ) unsterblich werden ... oder die Forscher finden heraus, wie man das Alterungsgenom beeinflusst usw usw ....
ehrlich gesagt war das von da oben natürlich nur Utopie, aber es gibt eben auch viele Dinge die für uns jetzt unmöglich sind, später aber vielleicht standard sind ( Teleport etc. )
das mit der Lichtgeschwindigkeit glaub ich aber nich ...
hab keine Lust meine Masse der Unendlichkeit anstreben zu lassen :D
 
Also ich bedanke mich bei meinem Katerle dafür, dass er die Leute mal hier im zaum gejalten hat. :rolleyes: was ihr euch da zusammenspinnt ist echt nicht mehr normal. Ich mein denkt doch mal n bissl nach, bevor ihr etwas postet....Verschwörungstheorie hin oder her..sie müssen auch Sinn machen.
 
was ihr euch da zusammenspinnt ist echt nicht mehr normal.
Das denken viele immer vorher... nachher kann man sich das Leben nicht mehr ohne so was vorstellen...
Ohne solche "Spinner" würden wir heute noch in Höhlen sitzen und hoffen, das unser Feuer nicht ausgeht, weil wir sonst im Dunkeln hocken...
Sorry, aber:
Wenn alle so gedacht hätten wie du, würden wir, wie gesagt, noch in Höhlen hausen, weil eh nix möglich ist...:rolleyes:
(nimm's nicht persönlich)
 
Original geschrieben von Renegat 35

Das denken viele immer vorher... nachher kann man sich das Leben nicht mehr ohne so was vorstellen...
Ohne solche "Spinner" würden wir heute noch in Höhlen sitzen und hoffen, das unser Feuer nicht ausgeht, weil wir sonst im Dunkeln hocken...
Sorry, aber:
Wenn alle so gedacht hätten wie du, würden wir, wie gesagt, noch in Höhlen hausen, weil eh nix möglich ist...:rolleyes:
(nimm's nicht persönlich)

OK das versteh ich nich..... Ich bezweifle, das Verschwörungstheoretiker was damit zu tun haben, wenn irgendwas endeckt wird .......... :rolleyes: (nimm's ruhig persönlich)
 
OK das versteh ich nich..... Ich bezweifle, das Verschwörungstheoretiker was damit zu tun haben, wenn irgendwas endeckt wird
Das ging darum, dass wir hier über Technilogie gesprochen haben, die es geben könnte...
Es gibt Leute, die sagen einfach: was heute nicht möglich ist, ist nie möglich. So ist das gemeint, dass wir dann heute noch in Höhlen sitzen würden.

das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun...
 
Original geschrieben von Renegat 35

Wenn alle so gedacht hätten wie du, würden wir, wie gesagt, noch in Höhlen hausen, weil eh nix möglich ist...:rolleyes:
(nimm's nicht persönlich)

So, langsam wird's wirklich lächerlich.
Glaubst du wirklich, das das Forschung nur betrieben wird weil die Menschen Verschwörungstheoretiker sind? Was hatte die haltlose Paranoia macher Menschen damit zu tun, das Menschen Forscher sind und neue Grenzen ausloten? Das hat nicht das Geringste mit Paranoia zu tun sondern liegt in der Natur des Menschen!!!!

Und wer sagt hier, daß das, was heute nicht möglich ist nie möglich sein wird??? Wer bitte schön??? :mad:
Keiner sagt was davon, das irgendwas nie möglich sein wird!!!
Wir reden nur davon, das manche Dinge nicht in der Form "diskutiert" werden sollte, wie es manche Leute (Verschwörungstheoretiker) hier tun weil die notwendige Basis fehlt. Mensch, macht euch mal ein sachliches Bild vom Kloning, von der Mondlandung oder von Roswell oder was weiß ich!
Manche Dinge sind einfach weit, weit enfernte Zukunfstmusik, über die man bestenfalls philosophosch a 'la H.G.Wells diskutieren kann. Und sag jetzt nicht wieder "ja aber was in 10 Jahren sein wird ..." sondern macht euch mal ein Bild vom Stand der Technik und vom Stand der Technik, die für machne eurer Theorien notwendig sein müßte.

Aber mittlerweile bin beinahe davon überzeugt, das sich mit der Spezies "Verschwörungstheoretiker" nicht vernünftig reden lässt. 90 % von denen scheinen ihr "Wissen" von dubiosen Internetseiten, Sendungen auf RTL2 oder aus Büchern von irgendwelchen Sekten-Gurus. Greift man aber mit physikalisch haltbaren oder logischen Argumenten die Basis ihrer Verschwörungen an, dann gehen die nicht darauf ein, das juckt die nicht. Denn Verschwörungen sind cool, sowas lässt man nicht Gefahr laufen, das es einem genommen wird :rolleyes:

So, das musste jetzt einfach sein. Der Tag fängt ja gut an. und jetzt mach ich 'nen Punkt. Die NASA und HANUTA haben bestimmt mitgehört, die Dreckschweine versauen mir bestimmt wieder den Tag :mad:

cya
 
Glaubst du wirklich, das das Forschung nur betrieben wird weil die Menschen Verschwörungstheoretiker sind?
Gar nix!

Ich erklär's noch mal:
es gibt Menschen, die halten etwas, was es nicht gibt (z.B. Schiffe, die mit überlichtgeschwindigkeit fliegen) fürn unmöglich. Wenn es diese Dinge nun abér mal gibt, und sie erleben das noch, sind sie die ersten, die sich das Leben ohne solche Dinge nicht mehr vorstellen können.
Wenn ess immer nur solche Menschen geben würde, wäre nie Werkzeug erfunden worden, weil das ja eh unmöglich ist und außerdem nur Deppen daran glauben, dass so was mal mölich ist...


ich weiß, ich weiß:
Das war ein Wetterballon... Wer's glaubt, wird seelig...
Wenn der erste der Aliens bei dir klingelt, will ich dein Gesicht mal sehen...

Sendungen auf RTL2
Die Sachen guck ich nicht...
Aber, wenn ich immer nur dem Staat glauben würde, na dann: gute Nacht!
 
AUSZEIT! :D

Regt euch lieber nicht auf, ich muss nur was bemerken (hab ichs dir nicht schon im Tibet Thread gesagt Syal? *rechthab*)

Jetzt sag ich euch mal was (vorallem dir Renegat :)): Das was ihr da von euch gebt, ist reine Utopie und sogar die PM - welche ja bekanntlich der größte Schrott des Zeitschriftenmarktes ist - ist dir da bezüglich realismus weit vorraus. Beschäftigt euch mal wirklich mit den Themen, bevor ihr einen solchen Blödsinn postet.

Wer wirklich Ahnung von den Methoden der CIA oder von den Möglichkeiten der Technik haben will muss sich ein weites Feld von Wissen aneignen. Politik, Physik, Geschichte, Informatik... bei dir siehts immer danach aus, als würdest du nur ein Feld beachten, und die anderen außen vor lassen...

Ich hab von dir in all den Diskussionen noch nie nen realistischen Satz gehört....

Und ja, das war persönlich. Ich hoffe du kannst aus meinem Post ein wenig was mitnehmen und mal darüber nachdenken was du eigentlich den ganzen Tag sagst/tust/denkst....

viele grüße

Walter
 
Ich hoffe du kannst aus meinem Post ein wenig was mitnehmen und mal darüber nachdenken was du eigentlich den ganzen Tag sagst/tust/denkst....
Ich sag's noch mal:
Wenn keiner so einen Scheiß denken würde, wären wir heute noch halbe Affen.
Ich hase zwar den gedanken, den ich jetzt schreibe, aber:
Nur durch solche Spinner, die etwas entwickelt haben (High-tech), das vorher als unmöglich galt, haben wir uns so weit entwickelt! Wenn diese Spinner aussterben, kannst du noch in 1000 Jahren keinen Vortschritt bemerken! Die Menschen leben dann noch genau wie heute!

[Edit]
LANGSAM REICHT ES MIR, MICH WEGEN JEDEM SCHEISS BLÖD ANMACHEN ZU LASSEN!!!
"DU BIST SW-FAN? HAHA!!!" "DU SAGST NUR UNREALISTISCHEN SCHEISS!"'
ABER, DASS ICH SCHON MAL MIT MEINEM "SCHEISS" RECHT HATTE, DAS FÄLLT KEINJEM AUS (ICH SAG NUR: WTC)!
IHR BRAUCHT EUCH JA NICHT UM MEINE POSTS ZU KÜMMERN!
ABER: IRGENDWANN WERDET IHR MERKEN, DASS EINIGES VON DEM SCHEISS WAHR IST!

[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt Menschen, die halten etwas, was es nicht gibt (z.B. Schiffe, die mit überlichtgeschwindigkeit fliegen) fürn unmöglich. Wenn es diese Dinge nun abér mal gibt, und sie erleben das noch, sind sie die ersten, die sich das Leben ohne solche Dinge nicht mehr vorstellen können.

Wer in diesem Thread behauptet, da sowas nicht möglich ist?
Jeder Forscher und Wissenschaftler (und die meisten menschen soieso) dieser Welt glauben, das ein Überlichflug möglich sein wird irgendwann, aber Fakt ist nun Mal auch, das die BEKANNTE Physik dem widerspricht. Das hindert aber nicht daran zu Glauben, zu hoffen und zu forschen.


ich weiß, ich weiß:
Das war ein Wetterballon... Wer's glaubt, wird seelig...
Wenn der erste der Aliens bei dir klingelt, will ich dein Gesicht mal sehen...

Sa beweißt wieder, wie weit du mitdenken kannst. DAS war ein Beispiel (ebenso wie das mit RTL2). aber um dich zu beruhigen, ich wäre wahrscheinlich nicht allzu sehr überrascht, weil ich an die Existenz ausserirdischer Intelligenz glaube (wenn auch ich nicht in dem Aumaße wie bei Star trek oder Star Wars). Allerdings glaub ich nicht, das sie jemals hier gewesen sind ebensowenig, das wir, die hier sitzen, einen Erstkontakt erleben werden. (das wirdbesimmt auch wieder Gesprächsstoff liefern).


Die Sachen guck ich nicht...
Aber, wenn ich immer nur dem Staat glauben würde, na dann: gute Nacht!

Zu RTL2 muß ich ja nichts mehr sagen.
So, aber um das mal klar zu stellen, ich hab NIE blinlings etwas geglaubt, was der Staat die Politiker, die NASA usw. gesagt haben! Ein Beispiel: Ich hab in deinem Alter genau wie du nicht an die Mondlandung geglaubt (weil ich es cool fand). Ich hab mich aber anscheind im gegensazu zu dir und manch anderem mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt.
Ich habe Fachliteratur gewälzt, ich habe offizielle Berichte gelesen, Reprtage geguckt, ich habe jede Quelle angezapft und vor allem hab ich mich an Dritte gewandt, eute, die mit der NASA oder mit dem Staat nichts zu tun haben, die aber genauso wenig einer Sekte oder sows angehören.
Das waren zwei Freunde/Bekannte von mir, der eine studierte Astrophysiker und Programmier (er programmiert den Teilchenbeschleuniger bei Zürich), der andere war nocht im Studium Astrophysik.
Die beiden haben Zweifelsfrei meine Zweifel ausgeröumt (nein, es war keine Hirnwäsche :rolleyes: ) und zum anderen hab ich mal schlicht Gebrauch von meinem Verstand gemacht um alle Argumente abzuwägen.

So ferig für's Erste. Sorry, das ich wieder etwas ausfallender geworden bin, aber ich konnt es mir nicht verkneifen.
 
Original geschrieben von Renegat 35

Ich sag's noch mal:
Wenn keiner so einen Scheiß denken würde, wären wir heute noch halbe Affen.
Ich hase zwar den gedanken, den ich jetzt schreibe, aber:
Nur durch solche Spinner, die etwas entwickelt haben (High-tech), das vorher als unmöglich galt, haben wir uns so weit entwickelt! Wenn diese Spinner aussterben, kannst du noch in 1000 Jahren keinen Vortschritt bemerken! Die Menschen leben dann noch genau wie heute!

Einstein, Edinson, Newton, Ford und wie sie alle hießen waren keine spinner oder Verschwörungstheoretiker :rolleyes:
Bill Gates mal ausgenommen, aber der ist ein Spinner
 
Einstein, Edinson, Newton, Ford und wie sie alle hießen waren keine spinner oder Verschwörungstheoretiker
Verschwörungtheoretiker nicht! Irgendwo waren sie aber spinner, weil sie an Sachen rumgeforscht haben, die man damals noch nicht (so richtig) kannte. Und sie haben es zu etwas gebracht! Sie haben uns weiter gebracht! Sioe haben gedacht: "Scheiß drauf, was die anderen denken!"

Sa beweißt wieder, wie weit du mitdenken kannst.
Denkst du echt, die machen so ein Geschiss um so einen Wetterballon?
Ich hab noch 'ne schöne Verswörungstheorie, die bestätigt wurde:
Area 51! Die Basis gibt es schon lange! Ihre Existenz wurde aber erst vor ein paar Jahren bestätigt!
Vorher hieß es wohl auch immer: Glaub doch nicht diesen Area 51-Scheiß! Die Basis gibt es nicht! Jetzt hat es die Regierung sekbst bestätigt! (damals gehörte ich noch nicht zuu den Verschwörungstheoretikern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben