Klon im Weltall?

Wie findet ihr die Klone?

  • Ich find' Klone voll cool!:D

    Stimmen: 19 44,2%
  • Klone sind der letzte Dreck!

    Stimmen: 2 4,7%
  • Die Umfrage ist sinnlos und wurde deswegen geschlossen

    Stimmen: 22 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
oder es gibt auch dark troopers, das sind umgebaute und verbesserte droidekas, die mit rüstung der stormtroopps gebaut werden
 
Neben der Tatsache, dass das nun überhaupt nichts mehr mit dem (schwachsinnigen) Thema zu tun hat, sind Dark Trooper keine Droiden. Schon garnicht Droidekas. :rolleyes:
Es stecken "normale Menschen" in den Rüstungen ;)


aber back to topic :rolleyes:
 
@Corran
Ja, sind sie das? Sie sind normale menschen? Wa ist dann an den Derktrooper so besonders? Sind sie gehirngewaschen, verkabelt oder sonstwas? Wenn sie normale Sturmtruppen mit verbesserter Rüstung wären, dann wären sie wohl nicht so besonders gewesen...
 
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher. Das spezielle war afaik das Material, aus dem die Rüstung bestand. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Ich nehm halt mal an, so Elite-Soldaten die zu Cyborgs gemacht wurden.

Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
 
Nicht zu vergessen, dass die echten Darktroopers (nicht die Schießbudenfiguren aus SW Battlefront) ca. 3 Meter groß waren und mechanisch verstärkte Arme und Beine hatten.
Also eigentlich waren es Elitesoldaten in Gefechtsrobotern. Sehr furchterregend.
 
Ok, danke für die Aufklärung... soo weit daneben lag ich ja garnich^^

Und die Größe hat sich mit den Phasen (Darktrooper Phase I, II, II) nicht geändert, oder?
 
Also sorry, aber für mich sah es immer so aus, als ob die Dark Trooper komplette Maschinen waren:
phase1st.gif

DarkTrooperPhase1.gif

phase1.gif
 
Das ist Phase I... ich schätz mal dass sich das ab Phase II geändert hat:

phase2.gif


das ist dann Phase III:

phase3.gif


Vll waren Droiden nicht geiegnet dafür... weil sonst würden die Dark Troopers Phase II und III nicht diese Helme haben. Da die Helme sehen mir stark danach aus, für einen Menschen gemacht zu sein.

EDIT:
Noch ein Bild von Phase I, wo man deutlich sieht dass es ein Droid is:

phase1.jpg


Nebenbei bemerkt, hat der Phase III verdammt viel Ähnlichkeit zu nem Predator...

EDIT:
In einem Tales Comic gehts um nen Dark Trooper. Das letzte Bild sieht tatsächlich mehr nach Droid als nach Mensch aus:

darktrooper1gz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...
Ich tipp mal auf ne Mischung aus beiden. Zwischen I und II is ja ne riesige Änderung, zwischen II und III nur minimal. Daher tipp ich mal, dass man das "Phase" als Mark II, III betrachten kann. Also zuerst gabs den Darktrooper MkI, dann den Darktrooper MkII und dann MkIII - is aber nur ne Vermutung...
Was aber klar is, dass es nicht über Phase III hinausgeht....
 
Corran schrieb:
...sind Dark Trooper keine Droiden. Es stecken "normale Menschen" in den Rüstungen

ToNIC schrieb:
Also sorry, aber für mich sah es immer so aus, als ob die Dark Trooper komplette Maschinen waren


Beides nicht ganz richtig:

Der Dark Trooper Phase I war ein Droid.
Der Dark Trooper Phase II war auch ein Droid.
Der Dark Trooper Phase III war eine Rüstung, die jedoch auch ohne "Pilot" operieren konnte.
 
Ok, danke für die Info. :)
Dann wäre dass geklärt.... back to ...errhh... topic :konfus:
Oder bleiben wir leiber bei dem Thema, das is eh viel sinnvoller... :rolleyes: :D
 
bei starwars.com steht aber, dass es droiden waren, bei fact files steht auch, dass es modifizierte droidekas waren...
star wars
hier, habe ich gefunden, steht doch, advanced battledroid

The Phase One dark trooper had an unfinished appearance

The Phase Two trooper was much more refined, bearing a gunmetal gray armored exterior reminiscent of stormtrooper uniforms.

The final and most powerful model was the Phase Three dark trooper. this dark trooper could operate independently or be used as an armored powersuit.

da haben wir es

die ersten waren soldaten, die letzte version wurde für diesen Rom Mohc entwickelt und konnte als rüstung benutzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab aber auch ma gelesen DT's wären (sehr) beschränkt mit der Macht vertraut, kann man eine Maschine wie einen Droiden miit der Macht vertraut machen????? O.K. man hat in der S.W.-Geschichte schon Maschinen mit der Macht kombiniert, aber ein Droide als MAchtnutzer? Sind sie überhaupt mit der Macht vertraut????!! Was hat das eigentlich mmit dem KLon aus RotS zu tun?????!!!!!!!...
 
1)keine machtnutzer,sondern die sind machtimmun, also kein machtschub usw kann angewandt werden
2)klone sind stormtroopers, dark troopers sind eine gattung der stormtroopers

und die ganze sache hab ich angefangen
:p
 
Grossmufti Tarkin schrieb:
kann man eine Maschine wie einen Droiden miit der Macht vertraut machen????? O.K. man hat in der S.W.-Geschichte schon Maschinen mit der Macht kombiniert, aber ein Droide als MAchtnutzer?

Es gab wohl Experiment in der Richtung, in denen Droiden mit Hilfe von speziellen Kristallen Zugriff auf die Macht bekamen. Es gibt jedenfalls im Hyperspace-Bereich von starwars.com einen Artikel von Abel G. Pena (namens Droids and the Force.. oder so ähnlich), in dem näher auf dieses Thema eingegangen wird. Hab ihn allerdings mangels Hyperspace-Abo noch nicht gelesen.


Craven
 
Minza schrieb:
Er wird entweder mit seiner aktuellen Geschwindigkeit ewig weiter fliegen und dabei ersticken, gegen ein Raumschiff oder ähnliches Prallen und sicherlich sterben, von Coruscant oder anderen kosmischen Körpern angezogen oder aber gerettet werden... das letzte ist aber eher unwahrscheinlich.

Und warum sollen Klone im Vakuum atmen können? o_O Hab ich da was nicht mitbekommen?

Was hat deine Umfrage bitte mit dem Thema zu tun? :confused:

Vielleicht gerät der arme Kerl ja auch in ein Raumschifftriebwerk. :(
 
natürlich kann man eine maschine mit der macht vertraut machen sie besteht ja auch aus miriklorianern( machtatome mit gehirn so in der art)
 
natürlich kann man eine maschine mit der macht vertraut machen sie besteht ja auch aus miriklorianern( machtatome mit gehirn so in der art)

Eine Maschine besteht aus Zellteilchen? Das erkläre mir mal bitte genauer... ich kenne jetzt ehrlich gesagt keine wirkliche Maschine im eigentlichen Sinne, die aus lebenden Zellen aufgebaut ist und ich weiß, daß das bei SW auch zum Großteil nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben