Klon im Weltall?

Wie findet ihr die Klone?

  • Ich find' Klone voll cool!:D

    Stimmen: 19 44,2%
  • Klone sind der letzte Dreck!

    Stimmen: 2 4,7%
  • Die Umfrage ist sinnlos und wurde deswegen geschlossen

    Stimmen: 22 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich hab das immer so gesehen das die verdammt dicht über der Atmosphäre stattfindet. Die Invisible Hand fängt ja ers an zu Glühen(Atmosphäreneintritt) als sie noch näher an Coruscant heran kommt. Oder die Schlacht is Sphärenübergreifend, des kann auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Schlacht um Coruscant fand in den oberen Atmosphäreschichten des Planeten statt. Das heißt, wenn unser guter Klon unterwegs nicht eine freundliche Alte Dame in einem Frachter getroffen hat, die ihn mitgenommen hat, dürfte er von irgendwelchen Droiden- oder Republikeinheiten getroffen und getötet, in der Atmosphäre verglüht oder seeeeeeeeeeeehr tief gefallen sein. In jedem Fall nicht unbedingt ein guter Tag...
 
Zurück
Oben