Klone oder Jedis?

Also ich dneke, dass nun auf jeden Fall die Frage geklärt sein sollte, ob man Midichlorianer, die wirklich Zellteile sind, mitklonen kann. Man bedenke zum Beispiel Joruus C'boath aus der Thrawn-Trilogie.....;)

Gruß, Kevora
 
Wie?Der Klon von Vader war zu seiner Zeit erschaffen worden?

Ja, durch einen kleinen Blutstropfen, den Darth Vader beim Stürmen einer automatisierten Klonanlage auf Dantooine verlor ^^

Und wie kommt das er keine Macht hatte?

Miese Klontechnik, stümperhafte Droiden, die den Klonprozess überwachten.

Weil Vader durch das fehlen seiner Körperteile seine Macht fast Verloren hatte oder so?

Nein, eher nicht... die Klone dieser gesammten "Serie" aus dem Dantooine Klonlabor waren ziemlich daneben... psychisch und auch physisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja danke...aber ich meinet das so das nach dem zersäbeln von Vader/Anakin 2 Beine 2Arme weg sind...und dadurch konnte er keine Machtblitze...hätte er sie später erlernt nicht schleudern können...hab auch gehört das er dadurch viele seiner Machtfähigkeiten verloren oder nur noch schwach einsetzen konnte...aber das gilt nur fürs Origianal richtig?Mh...die Macht fand ich immer als unklonbar...aber wenn man schon die Midichlorianer klonen kann wie einen normalen Zellkern und den Rest^^Aber dafür gibt es genug Fehleschläge...ansonsten waäre das wie bei Perry Rhodan mit dem Anti-Zellenalterungs Ding...später hat das mal einer wie Massenware in der ganzen Galaxie verteilt....das war ein Chaos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Midi-chlorians sind in der GFFA ganz normale Zellteile, nix besonderes. Es ist dann nur was besonderes, wenn besonders viele Midi-chlorians in einem Organismus vertreten sind...

Und ja: durch seine Vercyberung wurden Vaders Fähigkeiten abgeschwächt und er konnte so auch keine Machtblitze mehr erzeugen...
 
...Rüstung durcheinandergebracht? Hat er Teile vertauscht und seinen linken Handschuh am rechten Fuß getragen? :konfus:

In der GFFA ist es nunmal so, daß Cybergliedmaßen das Machtpotential einer Person leicht bis stark abschwächen, je nach Größe des neuen Körperteils.
 
Er meinte das Vader durch seinen eigenen Machtblitz sich selbst in die Luft gesprängt hätte...hätter er diese Fähigkeit noch besessen....Vom Imperator hat Vader auch was abbekommen und seine Rüstung hat auch verrückt gespielt...
 
Achsooo... jetzt versteh ich ^^ "Durcheinandergebracht" ist da aber sehr irreführend ausgedrückt. Man sieht ja, wie Vaders Rüstung nach Palpatines Angriff funktioniert: nur noch sehr sporadisch bis garnicht. Die war schlichtweg defekt nix mit verrückt spielen oder dergleichen ^^
 
Zurück
Oben